Das Nachtschwärmer- Forum

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
danke shisha, jetzt steht meinem gang ins bettchen nix mehr im wege. :motz:

eine angenehme nachruhe wuensche ich
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Na - hoffentlich bekommen Shishachillas Bettwanzen kein H5N1 :gruebel:

Ich geh denn jedenfalls mal die meinen zählen.... :quelle:
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Hach ja, ich würde ja so gerne wieder zu den allen vernünftigen Menschen geläufigen und gepflegten Zeiten, so zwischen 21:00 Uhr und 5:00 Uhr hier herumgeistern.

Blöderweise hat das Web-Café nur bis 22:00 Uhr offen, und die technische Abteilung lässt sich mit diesem W-LAN-Zeugs entsprechend Zeit, ich bin also auf völlig ungesunde Tageszeiten zugangsreduziert.

Die Hoffnung allein trägt. :wink:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
LoL, bitter ist das.


Noch einmal zu meinem Erlebnis vorn paar Minuten: Der Oberhammer. Also mein Bruder hat sich die Wii geholt, und ich hab das Teil vorher noch nie bedient, bin hellauf begeistert. Und geil is auch, dass man darüber via w-lan ins inet kann. War vorhin mal schnell auf ask1. Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber diese Gewöhnungsphase hat man nach spätestens 10 min überschritten und ist dann auch schon voll drin. Das trifft nicht nur auf die coole Sache mim Inet zu, sondern auch die Spiele selbst. Auf Graphik wurde recht wenig wert gelegt, also zumindest bei den Sportspielen, andere haben wir noch nicht, aber die Steuerung is klasse. Beim Boxen kommt man echt richtig schnell ins Schwitzen, spätestens dann in der dritten Runde, wenn man auch Vollgas gibt :wink: .

Also ich weiß, was ich die nächsten Wochenenden zu tun habe :lol:

Aber jetzt hau ich mich auch mal hin, bekanntermaßen is morgen ein anstrengender Tag :!:
Hoffe ich überlebe den :norma:

Und: Jaaa, Bilder werden mit Sicherheit folgen :D
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Meinereiner kommt gerade von einer 7 Stündigen Pokerparty zurück.
Vorher wurde selbstverständlich noch gegrillt.

Jetzt will ich aber bloß noch pofen, wie Shishachilla schon sagte, morgen wird ein anstrengender Tag, und außerdem muss ich noch einige Dinge für die Uni erledigen.

Gute Nacht
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
InsularMind schrieb:

Hach ja, ich würde ja so gerne wieder zu den allen vernünftigen Menschen geläufigen und gepflegten Zeiten, so zwischen 21:00 Uhr und 5:00 Uhr hier herumgeistern.

Ich auch, das nenn ich auch gepflegte Zeiten.

Shischalla schrieb :

Also mein Bruder hat sich die Wii geholt, und ich hab das Teil vorher noch nie bedient, bin hellauf begeistert.

Hey, hab seit guten 2 Wochen die XBox360 von meinem Cousin. Und bin hellauf begeistert, nicht unbedingt von der XBox aber von dem Oblivion. Als alter Bards Tale und Utlima Zocker (Atari St), ist das genau das richtige für mich, bin echt geplättet von dem Spiel. :p
Die Wii habe ich mal angezockt, das macht wirklich auch Laune. Jetzt zocke ich in der Nacht immer ein "Stündchen" Oblivion, eigentlich will ich die Box garnicht mehr zurückgeben, aber das muß ich wohl. :oops: :oops:

Lg Hosea
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Hey, morgen ist Feiertag, und niemand mehr on, das kanns doch nich sein.


:cry:


Also ich geb mir jetzt nen Edgar Wallace ("Sanders und das Schiff des Todes"), kommt um viertel vor eins auf 3Sat, falls es jmd interessiert :wink:


Na denn mal good n8 an alle die schon aufgegeben haben :D
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich habe mich bis eben noch ein wenig mit VWL beschäftigt ... morgen das gleiche und am Freitag ... na? ... genau ... das gleiche ... aber jetzt geht Rosilein ins Bett ...
smiley-channel.de_schlafen035.gif
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
arrrg, jetzt wollt ich dich fast loben, dass du durchgehalten hast... und dann sowas :k_schuettel:
naja, machst es ja für nen guten Zweck :zwinker:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Ich hab nochn bisserl mit dem Illustrator gespielt.... ich glaub langsam komme ich dahinter - unser Shop-Partner lehnt die Dinger jedenfalls nicht mehr wegen undruckbarkeit ab... :konfetti:

Und nu ebenfalls ab ins Bett... morgen arbeiten... :sad:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Na, denn wird es auch für mich Zeit ... gute Nacht euch allen :D

Gruß
Holo
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
jiiiippppiiiieeeehhh, jetzt kommt Agatha Christies "Miss Marple" in "Mörder Ahoi"!!!!

Einfach zu kultig :lol:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
:kerze: :quelle:

Sowas ... scheint keiner mehr wach zu sein ...

Dann geh ich jetzt auch ins Bett ...
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
und, na? wer noch wach?

Mein Gott, im Mom läuft ja nur noch Bullshit in der Glotze... hat jemand n tip?
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Hm, also ich bin grad von nem schraddeligen kleinen Punkkonzert
zurückgekommen. War ganz nett.
Jetzt gibts noch n Tee und dann ne Runde an der Matratze lauschen.
 

Hidratos

Meister
Registriert
15. März 2005
Beiträge
269
cooler thread ^_^

ich komm grad vom pokern und hör noch ein wenig musik bei nem bierchen und nem kippchen. noch wer da?
 

Ähnliche Beiträge

Oben