Das Nachtschwärmer- Forum

Killah

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
201
Endlich mal jemand der nicht Tot und Teufel fürchtet sondern sich nachts in diesem forum rumtreibt....

EIN HERZLICHES HALLO!!!
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
konnichiwa allerseits :D

Da sich hier ja wohl längere Zeit nichts getan hat, erfolgt hiermit eine quasi.offizielle Meldung : JA, es gibt das Nachtschwärmer-Forum noch :!:

Ich selbst bin eben in die Küche geschwärmt (achja, des Nächtens sind wir ja so viele, da kann sogar ein einzelner ausschwärmen :wink: )
habe den Abwasch erledigt und den Frühstückstisch gedeckt...

also, an alle die hier noch kommen mögen :

GOOD MORNINGU FROM JAPAN :!: :!: (IT´S 11:22 In HERE )


<gassho>

sayonara

Tenshin
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
sooooo, ich bin rotzmüde.
wünsche allen WVlern eine geruhsame nacht...
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
:O_O: Wow, wo hastn den Schinken raus gegraben :?: :lach3:

Ich meld mich mal ab für heute, Greetz @ all, um halb sieben is die Nacht vorbei :sad: :-_-:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
@Shichachilla (da mogelte sich glatt der Laz dazwischen ;-) )Bei mir vermutlich um 7:00 Uhr - Zeit fürs Bettchen ;-)

Gruß
Holo
 

Ähnliche Beiträge

Oben