Das Nachtschwärmer- Forum

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Ich hab auf unbestimmte Zeit so eine art Mittagsschicht... :sad: Also wohl gegen 10 aufstehen.... :|
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
haha :-/ Weißt wann dann Feierabend ist? Ne Nachtschicht gibts bei uns nicht, die übernimmt unsere Schicht quasi zum Teil noch mit.... :argh:

Bis "Morgen" dann denk ich......
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
also lieber so, als anders rum. Da bleib ich lieber nachts bissi länger auf und kann morgens ausschlafen, als den ganzen spätnachmittag zu haus zu hängen, und morgens saufrüh raus zu müssen :motz:

Hachja, du weiß gar nicht wie gut du es hast :stricken:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Ich bleib ja auch gern n bisserl länger auf - bzw morgens im Bettchen liegen....

Da das aber jetzt seit Februar mehr oder weniger wieder zum Dauerzustand geworden ist, merkt man die Nachteile auch wieder immer deutlicher:

Einkaufen: Entweder steht man früh auf (haha) oder man hofft auf einen freien Samstag um dann den halben Tag mit einkaufen zu verschwenden..... :argh:

Umfeld: Bei Anfangszeiten zwischen 12 und 16 Uhr (je nach Lage) und Schichtende zwischen 23 und 4 Uhr (das Ende richtet sich meist nicht nach der Anfangszeit :sad: ) reduziert sich die Kommunikation mit Familie und Freunden immer mehr auf E-Mail und kurzen Telefonaten in der Pause.... Wenn ich nach hause komme schläft Laurin meist und wenn sie aufsteht, schlafe ich noch..... :-/

Nachbarn: Du glaubst gar nicht was ab 8 Uhr auf einer Straße los sein kann, wenn man schlafen möchte - oder eher muss.... :k_schuettel:

Rasenmähen - sehr sinnig das um 8 Uhr morgens durch zu ziehen.... :plemplem:

Der nasse Rasen, durch den sich der Rasenmäher winselnd quält, bringt das Teil natürlich früher oder später zum absaufen. Dann wird laut fluchend und durch hämmern - wieder sehr schlau bei nassen klebenden Rasen - das Teil gereinigt und weitergemäht.... dieses Spiel wiederholt sich in ca. einer Stunde 8-10 mal.... :don:

wird mal kein Rasen gemäht, sorgt bestimmt ein anderer Nachbar mittels sinnigem Werkzeug wie Laubrechen und Dreizack-Harke am frühesten Morgen dafür, dass der Gehweg vor seinem Domizil auch akkurat ausschaut... ein sehr schöner Kontrast dann im Zusammenspiel mit versiffter Straße und dem Gehweg drum herum im Naturzustand..... :-_-:

Aber wann sollten die armen Rentner das auch sonst machen?? Richtig! Um 13 Uhr Mittag! Das ist dann der mit dem riesen Garten auf der anderen Seite. Der sitzt den ganzen Morgen in seinem Stuhl auf der Terrasse und dann: zack um PUNKT 13 Uhr wirft der seinen Luxus-Benzinmäher an.... ^^

Jeden Tag spackt hier ein so n Honk rum... :O_O: da könnte ich Bücher drüber verfassen... und? laufe ich Amok? Nein - ich frag mich eher wie die es mit solchen Schwachmaaten geschafft haben, den Laden nach dem Krieg wieder auf zu bauen.... :gruebel:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
*brüll* :rosi:

Wie geil, aber irgendwie kennen wir das glaub ich alle, zumindest, wenn man nach ner durchzechten Nacht ausschlafen WILL !!!
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
jaja, die lieben nachbarn, lol... hab mich allerdings wirklich noch NIE über lärmbelästigung beschwert, da ich selbst regelmäßig musik zu allen möglichen zeiten aufdrehe :oops: ;)
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Ja - "mal" is auch noch ganz amüsant Shishachilla... aber wir reden hier von einem Dauerzustand von Frühjahr bis Winteranfang! :-/ Für den Unwahrscheinlichen Fall, das die Rentnergang hier mal keine lärmintensiven Außenverschönerungen oder Reparaturen in den frühen Morgenstunden durchführt, gibt es ja noch die üblichen Ärgernisse, welche eintreten wenn man ausschlafen möchte:

Der Paketbote, der immer Mittags kommt wenn man wartet aber grundsätzlich früh morgens wenn man schläft....

Das Pärchen, welches in der Dachwohnung im Nachbarhaus wohnt, prügelt sich mal wieder.... :-/

Das Pärchen, welches in der Dachwohnung im Nachbarhaus wohnt, "versöhnt" sich mal wieder.... :plemplem:

Ein Familienmitglied muss etwas "ganz wichtiges" erzählen und ruft weil das Telefon nicht abgenommen wird auf das Firmenhandy auf deinem Nachttisch an... :-_-:

Dein Chef ruft auf das Firmenhandy an um dir etwas völlig Unverständliches zu erzählen, bevor er es bis zu deinem Schichtanfang vergessen hat.... :|

Der "Eiermann" mit seiner tollen Vorkriegs-Schulklingel am Wagen bimmelt so lange rum, bis sich jemand erbarmt wenigstens aus Anstand 6 Eier zu kaufen.... :motz:

Das Pärchen, welches in der Dachwohnung im Nachbarhaus wohnt, reinigt im Hof ihren Wagen - er brüllt ihr oben aus dem Fenster zu, welche Stellen sie beim saugen vergessen hat, was sie durch das Getöse beim saugen nicht versteht und ihm keifend zu verstehen gibt.... :plemplem:

Der Bubi drüben schwänzt wieder Schule und frisiert sein möchtegern Mopet... :?


[..........]


Ich wache ja morgens schon vor Schreck auf, wenn mal wirklich Ruhe ist.... :hide:




Ich spiele ja mit dem Gedanken mich in Zukunft Nachts von einem unserer Lastzüge mit nach Hause nehmen zu lassen... ich wohne quasi auf dem Weg zur Autobahn, der Umweg wäre weniger als eine Minute... :roll:

Wie mag die Nachbarschaft es finden, wenn jede Nacht ein Sattelzug mit tösendem Kühl-Auflieger im niedrigen Gang brüllend die Straße raufkriecht und dann - wie es hier auf der Straße übrigens auch scheinbar so Sitte ist - zum Abschied noch mal kurz die "Hupe" betätigt??? :mimpel:

Ich weiss nicht wie lange ich dem noch wiederstehen kann..... :mmmmh:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Lazarus schrieb:
Jeden Tag spackt hier ein so n Honk rum... :O_O: da könnte ich Bücher drüber verfassen... und? laufe ich Amok? Nein - ich frag mich eher wie die es mit solchen Schwachmaaten geschafft haben, den Laden nach dem Krieg wieder auf zu bauen.... :gruebel:
Vielleicht ist es leichter, als wir glauben, den Laden wieder aufzubauen ;-)

Ich beneide dich kein Stück und bin echt froh, nun in einer ruhigen Gegend leben zu können.

Versuchs mal mit EMP. Keiner merkt, wenn du das Ding zündest - und alles ist still :twisted:

Gruß
Holo
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Lazarus schrieb:
so - die fehlten noch:

Honk-Smilie: :honk:

Spacken-Smilie: :spack:

:-%:

Ich kann mir ja denken, warum du soviele Smileys reingehauen hast, du spielst selbst gern mit smileys in post rum (siehe oben) :mrgreen:
:D

:quelle: :top:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Schlafmangel..... :-/

Sowie ich wieder ausgeschlafen bin, werd ich die wieder entfernen.... :-_-:
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
der honk-smiley könnte auch gut als paranoider vtler interpretiert werden :)
:honk: :2+3:
 

noDoubt

Geselle
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
61
Hallo

Lazarus, du hast mein Mitgefühl. Ich kann 100% nachvollziehen, wie es dir geht!
Ich bin seit mittlerweile 8 Jahren Mondschieber.
Rasenmäher, Postboten+Lieferdienste, Treppenhausreinigung, spielende Kinder, warm laufen lassen von Autos oder noch schlimmer Mopeds und Mofas... Ich könnte noch ewig weiter machen.
Aber sei beruhigt, man gewöhnt sich nie daran! Wenn man von 9 bis 17 Uhr schlafen möchte(muss), geht man durch eine ewige Hölle der nervenden Geräusche seiner Mitmenschen. Und wir Menschen sind unschlagbar im Krach machen!

Mitfühlende Grüße
noDoubt
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Sooooo liebe Nachtschwärmer, morgen einen Tag arbeiten, dann zwei Tage frei, zwei Tage arbeiten, und schon ist wieder WE!! SAUSTARK :spack: :spack: :spack:
*Megafreu**atomfreu*
Sonst im Westen nichts Neues! :wink:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Du Glücklicher.... :-/

Für mich kommen jetzt 6 Tage am Stück und somit dann nur n Kurzwochenende.... :argh:

Es sei denn mein Chef hat erbarmen mit mir.... unwahrscheinlich.... :sad: :k_schuettel:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Shishachilla schrieb:
Sonst im Westen nichts Neues! :wink:
Bis auf die Tatsache, dass die Globale Erderwärmung die Ausbreitung von H5N1 gehemmt haben soll ;-)
Ich suchte gerade nach Nachrichten zu Vogelgrippe, da ja alle Welt nur noch über das Wetter redet ;-)

Gruß
Holo
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
LoL, hab letzt gehört, dass die gemeine Bettwanze wieder in Europa unterwegs ist. Urlauber bringen sie im Gepäck mit. Na denne viel Spaß, aber H5N1 is natürlich auch nich schlecht :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben