Das Nachtschwärmer- Forum

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Da bin ich aber froh - schließlich benachteiligen wir werksseitig nur :ie: User.... :mimpel:
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Servus !

@Shishilla
Habe Dir da gerade so ein Flash-Spielchen reingestellt ...
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
kuhl, habs grad gesehen


Edit: Ob ihrs glaubt oder nicht, ich sitz immernoch auf der Terasse, meine letzten Gäste sind grad gegangen, und nur noch zwei der ehemals sieben Kerzen brennen, aber ich komm einfach nich los....

Is zu gediegen hier, endlich mal Ruhe um sich herum, die Nachbarn sind still, die Marder sind deutlich hörbar auf der Pirsch und ab und an hört man aus 4,5km Entfernung mal einen Zug vorbeirauschen, also von mir aus könnts immer so sein.

Ach ja, und die Dorfjugend rennt ab und an noch gröhlend durch die Straßen, hält sich aber ziemlich in Grenzen :lol:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Geilo, ein Fanshop-Guestbook.

Der Hammer :D

Wird Zeit dass ich in die Koje komme, sonst verschlaf ich wieder den halben Sonntag....
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ach war das ein schoener samstag. fast gesamten tag vorm rechner verbracht, so gut wie garnicht bewegt, ausser die finger.

ich fuehl mich wie ein koenig und ..... ahhh.... die voegel zwitschern :p

so dann gute nacht oder so.. :wink:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich auf jeden Fall ... hab meine Wohnung heute aber auch nicht verlassen ... wäre bei dem Wetter aber auch nicht empfehlenswert gewesen ... Hagel, Gewitter, Sturmböen ... eklig ...

Aber zumindest ist es jetzt nicht mehr so schwül ... als es am Donnerstag gewitterte, fiel die Temperatur auf 17° ... 20 Minuten später waren wir wieder bei 31°, nur das jetzt alles noch feuchter schien ...

Ich hoffe der Sommer wird mal langsam besser ... obwohl ... Urlaub gibt es bei mir wohl erst wieder im August ... frühestens ... was soll ich da mit schönem Wetter ...

Nun ja, in zwei Wochen fahr ich erstmal übers Wochenende nach Amsterdam ... das ist dann mein Urlaub ... :wink:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Unwetter???????????????


Vor zwei Stunden hats ganz langsam angefangen zu plätschern, aber Unwetter kann man das echt nicth nennen :lol:

Also hier in Nordbaden ist alles im Lot!
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
shalalalaaaaaaaaaa, keeeener mer daaaaaaa.

aaaaaaaarrrrrrrrgggggggg, wo sind die Leidensgenossen??? :lol:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Nur 1 registrierter user online, das is ja ein Armutszeugnis! :k_schuettel:

Ich weiß, ich kann ätzend sein, wenn ich morgen nich arbeiten muss :twisted:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
hm, gleiches Bild wie letztes mal...
ein User, acht Gäste!

Nur Laz is noch im Messenger, sagt mir jedenfalls ask1, aber dem trau ich nich so ganz, is wahrscheinlich noch von heute mittag.

Leute, es ist Samstag, da muss doch noch jmd wach sein....

Edit: Bin ich eigentlich der einzige, der hier ab und an postet? :gruebel:
 

Ähnliche Beiträge

Oben