warum CIA diese seite abliest
der CIA gehts nur darum leute zu erkennen die erkennt haben was die wahrheit ist, das die naehmlich nicht da draussen zu finden ist sondern....
tja ich habe die erfahrung gemacht was es bedeutet auf der abschussliste zu stehen, denn ich habe erfahren was telepathie ist und es im internet kundgetan.
dann kam es schlag auf schlag
erst wurden mit mit einem illegalen transfer 6millionenn $ angeboten
habe gedacht die koennen sich das in den arsch stecken, ich lasse mich nicht kaufen
dann haben sie mich einen vertrag aufsetzen lasssen das ich niemandem sage das es telepathie gibt und vieles andere, habe naehmlich auch in einem vorherigen account das prozedere um es zu entdecken veroeffentlicht.....freies bewusstsein.....da steckt alles dahinter....und genau das wollen die verhindern das das unter die leute kommt, (und ich bin ihnen nicht boese deswegen, sogar dankbar das es sowas gibt denn das leben ist so interessanter und wir koennen was tun das es nicht mehr so ist wenn uns danach ist) das war auch das warum der 1ste und 2te weltkrieg ausgeloest wurde, leute haben theosophie in dem unterricht gelernt, wissenschaftler haben die theoretische physik entdeckt, in deutschland hats geragelt von entdeckungen weil sie sich in ihrem denken nicht mehr beschraenken liessen. es ist nichts falsch gelaufen alles ist gekommen wie es kommen musste.
also den vertrag habe ich natuerlich gebrochen (er wurde mir telepathisch uebermittelt, habe geschrieben wie ein wilder und am schluss und ich werde es niemandem sagen und unterschrieben, als ich gefragt habe wer sie sind habe ich als antwort $ auf das blatt gezeichnet, die schlange!!!!)
dann haben sie mir angst eingejagt und viel schrott erzaehlt und mir sogar den teufel geschickt, der teufel ist ne gedankenform gemacht bei leuten, der kann euch nicht bessessen, nur wenn ihr glaubt das er es tut, den das was ihr denkt das schafft ihr. also wenn ihr denkt das ist gefaehrlich und ihr muesst angst haben dann schafft ihr diese, ich aber sage euch habt keine angst, schaut hin was es ist, dann erkennt ihr es, denn es gibt keine hoelle, keine daemonen (gedankenformen um angst zu machen und leute zu kontrollieren) es gibt nur gott und das sind wir alle, seelen auf der reise erfahrungen zu machen um uns selbst zu erkennen und uns zu erinnern wer wir sind, was wir sein wollen. wenn man sich bewusst ist was man ist und akzeptiert das nichts einem schaden zufuegen kann, das die angst nur da ist um liebe auch erfahren zu koennen, dann ist man nicht mehr kontrollierbar und man kann schaffen wonach man verlangt. seit nicht boese ueber die seelen die das erfahren wollen wie es die leute tun die sich kontrolleiren lassen und immer in angst leben
der papst zum beispiel glaubt an den daemon balthasar
(habe ich gesehen waehren meinen bewusstseinsreisen)
bush und co glauben auch an so daemonen und leben in grosser angst umgebracht zu werden wenn sie nicht das tun was ihnen gesagt wird
wenn man aber hinschaut und sieht was es ist und keine angst davor hat dann sieht man was es ist.
wir alle haben einen freien willen zu entscheiden was wir tun wollen um uns selber zu erfahren was wir sind.
also wenn ihr probleme habt, angst habt von daemonen oder der CIA belaestigt werded dann schreibt mir, denn wissen schuetzt vor angst