Laurin schrieb:
sagt mal, habt ihr schon mal mit euen therapeuten gesprochen?????
muahahahha....lächerlich
wahrscheinlich ist das die amtsprache da drüben..."motherfuckingcontrol" "real and untouchable CIA"
würde uns ein wachtmeister im dienst mit dieser wortwahl begegnen, würd sich niemand in die hose machen--höchstens vor lachen!!!!
ganz ehrlich jungens---ruhig bleiben
ok..du ahnungsloses schäfchen
1.therapeuten,ect..gefasel -geht schonmal nicht.
2.deine "arsch im warmen mentalität" ist nicht meine..!
3.der "cia" eintrag in GB ist wohl sicher ein scherz(..unwichtiges thema),aber auch ein anlass zugleich >über ein "reales problem" zu diskutieren .. -und da bedarf es sicher keinem "hohen besuch" aus übersee,um zu kapieren das wir praktisch,wie faktisch -unter den fittichen eines weltweiten "diktats" leben -unter dem "deckmantel" von fragwürdigen"ideologien" wie "demokratie",ect.., denn es geht alle etwas an!
4.glaubst du tatsächlich das es soetwas wie eine"amtssprache" gibt..?
..und wenn bei wem? - bei regierungs-schergen in deutschland o. den usa?¿ -die art und weise wie man jeweils mit einem redet/verfährt hängt davon ab wen sie in der mangel haben,und aus welchem grund! -(..ich habe persönliche erfahrungen;
5.gründe, ruhig zu bleiben -haben menschen mit einer schrebergärtner-mentalität >die hierzulande oft anzutreffen sind < dann hat man auch nichts zu befürchten,das dumme folgsame schaf -das immer die "richtige seite" unterstützt....
meine meinung ist ,>das schon lange"elitäre" kreise,ohne viel aufwand, den leicht zu kontrollierenden "massen-menschen" -lenken und in seiner "illusion" leben lassen -da seine "selbstmanipulation" die aus erziehungs/-kultur bedingter - blindheit/instinktverarmung herrührt-es ihnen sehr einfach macht dieses zu tun..(ganz ohne"conspiracy" -eher sogar offensichtlich!> siehe "aktuelle Weltmächte"&das schicksal von millionen "dummer","unbewusster schafe">wir suchen uns alle selber unser martyrium aus!,-indem wir die leute die ganz oben stehen in ihrer "autokratie -pyramide" unterstützen, >und ihnen sogar dann ihre macht festigen -wenn winzige grüppchen "hoffnungsloser" querdenker ,genug argumente
liefern, um der restlichen mit "ersatz-moral" erzogenen "mitläufer masse"eine gute warnung sind>gefälligst die "füsse stillzuhalten"..!
der ausweg:!...,bewusstsein über sein leben erlangen -seine "individualität" als lebewesen erkennen! ->>menschen sind rudel/horden tiere! -keine herden-tiere!
die lebensweise des menschen müsste "egalitär" sein>>>ist sie aber nicht

sie ist völlig beschnitten! -wir glauben alle tatsächlich das wir neben dem tierreich eine sonderstellung haben,ich denke das persönlich nicht!
am verhalten innerhalb von "artverwandten" primaten können wir leicht erkennen -das wir eine sehr starke"verhaltens-störung" aufweisen
den affen wählen sich keine könige -auch nicht demokratisch..

[/quote]