wie gut, das ich den meissten leuten hier im board nicht im realen leben über den weg laufen muß. das könnte zu reibungen führen....
@gammel,
danke das du das bestätigst, was ich die ganze zeit versuche zu sagen.
im grunde genommen ist die formel des schlaumeiers einstein nichts anderes als eine erweiterte "formel" der energie"entladung".
im einfachsten sinne ist es das aneinanderreiben von händen.
bei einem autozusammenprall ist es die energie, die das blech verbiegen lässt. eine "molekulare" energieentladung.
und im sinne von einstein halt eine atomare energieentladung.
in der philosophie kann man da von ursache und wirkung sprechen.
ursache ist der zusammenprall, wirkung ist die entladung.
und für die superschlaumeier, die ja ach so megagut in quantenphysik sind, und vor lauter formeln den baum nicht im wald stehen sehen,
@agent p
ich hatte schonmal gefragt, ob jemand weiss, was das "hoch 2" bei c bedeutet. keiner hat geantwortet.
wenn du nun sagst, dass das c (ohne hoch 2) schon für lichtgeschwindigkeit steht, dann steht das "hoch 2" wohl für überlichtgeschwindigkeit.
wiederspricht sich denn da nicht der einstein, wenn er einerseits versucht zu beweisen, dass das licht das schnellste ist, und dann gleichzeitig ein "hoch 2" dranschreibt?
erkläre mir das!
der einstein hätte besser mal die finger von mathe gelassen, weil er anscheinend mit formeln rumjongliert hat, von denen er nichteinmal ansatzweise ne ahnung hat, was es "anrichten" könnte.
@holo
deine aufführungen sind so konstruktiv wie die baumeister des turms von pisa.
der name passt zu dir, ich würde noch ein "h" mit einbauen.
mit dem ei, das hatte ich bereits in einem der ersten posts erklärt,
aber "bestimmte" personen hier im forum haben eigentlich garnicht das ziel, "aufklärung" zu betreiben, sondern sind vielmehr daran interessiert, die jungen kiddies dumm zu halten.
@Shishachilla
du willst von der händereiberei weg? dann erkläre doch mal auf fachspanisch, was diese geheimnissvolle formel von einstein zu bedeuten hat!
wenn du eine andere art der händereiberei meinst, solltest du dich an agent p oder trasher halten
@agent p
ich zeige dir mal, wie einfach man herausfindet, wer am ehesten von der händereiberei wegkommt, und tatsächlich die reale chance hat, durch reibung leben zu erzeugen:
schaue dir die profile an, und check ab, wann tag der anmeldung war, und wieviele posts sie in dieser zeit bis heute bereits gemacht haben.
posts = x
die durchschnittliche zeit, die ein jemand hier "freizeitlich" verbringt = t
plus die zeit, die dann noch addiert werden muß, die man ja sonst noch im netz "versurft"
versurfte zeit = x2
t = x + x2
die summe kannst du ja jetzt noch subtrahieren, von der schlafenszeit (+-8 std)
und die zeit subtrahieren, die man auf der "arbeit" verbringt.
was dann unterm strich noch übrig bleibt, ist dann noch die zeit, die man mit einer weiblichen person verbringen kann.
dann mußt du die sexuelle lust einberechnen, und den eisprung der freundin.
ich denke, "bestimmte" leute hier sind blöde wichser, die ihre zeit am rechner "verschleudern", und ihre eigenen "ei"befruchter tagtäglich in die hände spritzen....
auf wiedersehen ihr dummen, arroganten homo-hedonismutanten
wer sich angesprochen fühlt, der ist selber schuld.
hellas
wer mit scheisse schmeisst, muß damit rechnen, das jemand zurück schmeisst!