Das erste offizielle Serien Quiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Nachname Wilson stimmt schon mal ... der Vorname fängt auch mit Wil* an, aber nicht Wilma...

denkt mal so in Richtung "Baum" :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
:lol:

is ne Ami-Serie, da sind die Namen auf englisch - der Heimwerkerking heißt ja auch Tim Tailor und nicht Tim Schneider :roll:

also mal schnell im Wörterbuch nachgeschlagen, aufauf :D
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
war ja keine glanzleitung also was einfaches:

alf:
womit killed alf die mutierte riesenkakerlake?
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
hmm ob ich das gelten lasse :roll:
ok, da ich sooft den kurzhaarschneider wegen deines avatars ansetzen wolle (und das verlangen wieder hochkommt wenn ich den plez sehe :D :D ) lass ich das mal gelten!

es war 4711-echt kölnisch wasser :wink:

also eisfuchs weitermachen!
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
"wer ist das?"
"das ist homer simpson sir, eine unserer weichbirnen aus sektor 7G"

wie oft das sinngemäß und abgewandelt in der serie vorkam, unglaublich ^ ^
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
uranus wurde in urektum unbenannt weil alle leute immer dumme witze ueber den namen machten, oder so. :roll: :?:
 

Ähnliche Beiträge

Oben