Das erste offizielle Serien Quiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
und dann chwillt ihm die Chunge an :lol:


also, was neues: Beverly Hills 90210 8O

In welchem Bundesstaat lebten die Zwillinge Brenda und Brandon Walsh, bevor sie nach Kalifornien gezogen sind?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
des liegt in Minnesota - soweit ich mich erinnern kann, hat der gute Luke Perry (Serienname grad entfallen) Brandon am Anfang so genannt...

Machste mal weiter :D


edit: fast vergessen: haha, der Zero hat Bevly Hill 90210 gekuckt :lol: :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ist dir das mit Beverly Hills 90210 so peinlich, dass du dich nicht mehr hertraust, Zero? :read:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
haha, der Zero hat Bevly Hill 90210 gekuckt
..ach naja, der ORF hatte früher nicht grad das Mörder-Alternativprogramm am Samstag nachmittag... :roll:

Neue Frage:

Friends:

Welchen Beruf hat Janice´s erster Ex-Mann?
-"Oh - my - God!" :twisted:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ne, du...das "OhmyGod" ist nur etwas, das Janice dauernd sagt, ein kleiner Irreführer meinerseits sozusagen... :twisted:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
War der Matratzen-King ihr erster Mann? Ist Matratzen_King ein Beruf?
Also der hat Betten verkauft (manche davon sehen aus wie ein Auto und sind n tolles Spielzeug :wink: )
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Emergency Room:

Wenn es nach John Carters stinkreicher Familie gegangen wäre, dann wäre er nicht Arzt geworden, sondern hätte nach alter Familientradition welchen Beruf ergriffen?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
sie bringt sie auf die glorreiche Idee, sich wieder ne Glatze zu rasieren :roll:

Frauen können ja so fies zueinander sein...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ups, ich bin ja dran - hab ich total verpennt :oops:

Hör mal, wer da hämmert: Wie heißt die Nichte von Tims Nachbar (Vor- und Nachname)?
 

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
wenn du als nachbar wilson meinst (nen andern kenn ich jetzt auch nicht), tippe ich mal auf: wilma wilson

edit: wilma wars wohl nicht, mir fiel grad wieder die episdoe ein, es ging um ne geburtstagsparty für wilson etc

ich komm aber nicht drauf
 

Ähnliche Beiträge

Oben