Das erste offizielle Serien Quiz

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
:motz:

naja ok könntest ja recht haben, lache auch oft - ach jetzt weiss ichs : sports entertainment! 8)

edit: schaut überhaupt jmd von euch alias?

edit2: ok ich löse auf: Bob Brown und Lydia Sand

ersatzfrage: [family guy] mit welchem (absolut genialen) gimmick reisen peter und seine freunde in der folge umher, als brian wieder ans college ging und versuchte sein studium zu beenden?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ja und FG schaut auch keiner?! ... na da ich mit gzsz und marienhof nicht dienen kann gebe ich halt frei ... :roll:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ich mag halt die blöde Garnerin nicht (die passt perfekt zum blöden Affenleck) und von Family Guy hab ich noch nie was gehört... :oops:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
aber Jake Gyllenhaal is wenigstens noch niedlich
top.jpg


bei so was krieg ich Angst :O_O:
PH2005092700499.jpg
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
:lol: :lol: muahahaha! :lol: :lol:
Das perfekte Foto! :D

Der sieht so aus, als ob er sich sooo arg zusammenreissen müsste um nicht laut loszuschreien:
Ben Affleck schrieb:
Ich kann nix!
Ich hab ein einziges Drehbuch geschrieben...äh...diktiert.
Ich hab unendlich viel Kohle!
Ich hab Jennifer Lopez flachgelegt!
Und ihr seid alles nur Loser! Harrharrharr!


@topic: ähm, keine Ahnung, mach mal wer was...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich hab auch lange gesucht, um dieses Bild zu finden - die anderen waren aber auch nur geringfügig weniger lächerlich :twisted:

Zero schrieb:
naja gut, wenn du meinst ... mal sehen ob "Deadwood"-Freunde anwesend sind:

Wie heißt Al Swearengen's Saloon?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ähm, ne - aber das Selbstbewußtsein, mit dem du das rübergebracht hast (so protzen mit Allgemeinwissen :wink: ), hat mich für einen Moment ausser Fassung gebracht :O_O:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
WAS ?! du kennst family guy nicht? omfg ...

=> familyguy.com
=> amazon.de

die serie schlägt simpsons was den humor und die satire angeht um längen und ist wesentlich zeitgemäßer...notfalls halt mal per BT probesehen ;) (vermutlich ist die dt synchro aber wiedermal für den *****, ist jetzt aber nur angenommen)

und zu alias: ich kann "die garnern" ebenfalls nicht unbedingt leiden, ich schau die serie auch nicht wegen ihr sondern wegen den anderen charakteren (marshall, jack, sloane).
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
das hab ich auch schon verzweifelt und erfolglos versucht rauszubekommen :(

macht der Agent mal derweil weiter, ja? :D

@Torti: Ich kenn Family Guy auch net - bitte nich hauen :cry: und was ist BT?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Simpsons:
Wie lautet die letzte Frage, die Abu bei seinem Einbürgerungstest gestellt wird?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Tipp: Abu setzt zu einer umfangreichen Antwort an, wird aber vom Prüfer zurückgepfiffen und antwortet mit einem Gemeinplatz und bekommt die Staatsangehörigkeit.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Jawoll. Und von wirtschaftlichen oder gesellschaftlichen Hintergründen will der Prüfer nix wissen, also antwortet Abu resigniert, die Sklavenbefreiung wäre der Grund gewesen und hat damit bestanden. Nette Anspielung. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben