Das erste offizielle Serien Quiz

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
es hatte irgendwas mit kenny zu tun, ich glaube sie haben irgendwie ne aufführung gemacht, warum kommunismus böse ist und daraufhin hat castro gesagt, ok wir machen schluss damit :lol:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Die Jungs hatten da doch vier Karten für die Band "Raging Pussies" :lol: , aber Kyles Eltern wollten ihn nicht mitgehen lassen.

Also haben sie Kyle die Auflage gegeben, erst in Kuba die Demokratie einzuführen. Und da Kyle daraufhin einen rührenden Brief an Fidel Castro schreibt, schafft dieser daraufhin in Kuba den Kommunismus ab und führt die Demokratie ein. :lol:

(Leider zeigen sich Kyles Eltern daraufhin immer noch bockig, woraufhin die Jungs auf die "tolle" Idee kommen, einfach zu behaupten Kyles Eltern hätten ihn mißbraucht ... :wink: )
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Wegen der Inflation der Quizthreads im Filmforum bis auf Weiteres geschlossen!

Edit: und wieder frei!
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ha! einmal im jahr hab ich auch was richtig :lol:

ich nehme ja mal an, dass es unfair gegenüber den anderen (alle ausser Franziskaner ^^) wäre, wenn ich was aus WWE frage, deswegen hier meine frage:

[ALIAS]

[Staffel 5]

Unter welchem Decknamen lernen sich Rachel Gibson und Julian Sark kennen?

8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben