Das erste offizielle Serien Quiz

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
nee und man muss es schon gesehen haben um die richtige antwort zu geben zu koennen. sonst kommt man nicht drauf

ich lass die frage jetzt einfach mal so offen, sobald jemand eine neue frage stellt, gebe ich die antwort auf meine frage bekannt. da ja schon mehr 24h verstrichen sind..
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Nene Jimmy ... so einfach geht das doch nicht. :motz:

Jetzt gib mal lieber einen Tipp ... :wink:

Simple Grüße :D
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
um es mal ganz einfach machen, gebe ich euch schonmal die erste haelfte der loesung:

der terrorist saunders fordert den praesidenten auf, er moege eine rede vor den kameras halten. der inhalt ist ganz ihm ueberlassen, wichtig ist nur das er einpaar worte, die der terrorist ihm aufgetragen hat mit reinsetzt.

na denn simple, du bist dran :wink:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
oh, den thread ja ganz vergessen....dann kann ich ja gleich ma aufloesen....es sind die 5 magischen worte:

"weil die Goetter uns Strafen"

:wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...da die 7-Tage-Regel greift: :lol:


-Friends:

Welches Gerücht hat der "Ich-hasse-Rachel-Greene-Club"
bestehend aus Ross (David Schwimmer) und Will (Brad Pitt)
in der Highschool über Rachel (Jennifer Aniston) verbreitet?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
hach ... das war irgendwas mit einer Abnormität ihres Körpers :gruebel:

ein 11. Zeh vielleicht?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
nope.

Es ist etwas zuviel, das sie als Frau nicht haben sollte...:
Zitat Chandler:

"You were the Hermaphrodite-Cheerleader from Long Island?!"

:lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ok ok ok, ich glaube der verwendete Ausdruck dafür war, sie hätte ein "tiny weenie" :oops:
 

Ähnliche Beiträge

Oben