Das erste offizielle Serien Quiz

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
ok sorry fällt mir grad auch nicht ein
vielleicht Marges Schwestern

aber weil das auch schon wieder abgelaufen ist ne neue Frage
Sex in the City
wie heißt Mr.Big mit Vornamen
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
damit Spook sich nicht wieder über mangelnde Beteiligung beschweren muß:

Ich bin wohl eine der wenigen Frauen, die sich diese Serie nur ein paar Folgen lang gegeben und dann desinteressiert abgeschaltet hat, aber ich rate mal George :roll:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Tja, ich habe die Serie nie gesehen, darum rate ich einfach mal:

1) Dieter

2) Fabian Julius Samuel

3) Der Vorname wurde nie genannt, ähnlich wie bei Mr. Spock


Übrigens:

Die Simpsons: Wer bevorzugt die Gesellschaft von Männern?

War damit Mr. Smithers gemeint? (War der überhaupt Homosexuell, oder doch eher Burnsophill?)
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Simple_Man schrieb:
War damit Mr. Smithers gemeint? (War der überhaupt Homosexuell, oder doch eher Burnsophill?)
Nein, ich hatte John aus "Homer und gewisse Ängste" gemeint.
Alternativ hätte ich auch Homers Antwort, also "Wer tut das nicht?", gelten lassen. :p

Zur Frage von Spook: Dick? :mrgreen:
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
sorry ,dass das so lange gedauert hat
jep John ist richtig
ist das letzte was man in der letzten Folge sieht
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
prima prima...
jetzt fällt mir nur nichts ein.

wie wärs mit roseanne

sharleen geht eines abends auf ein konzert und ihre eltern vertrauen sie ihrer begleitung einer freundin an.
weshalb kommt sie trotz versprechen zu spät nach hause?
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Also an viel kann ich mich ja nicht mehr aus der Serie erinnern. Aber in den wenigen Folgen, die ich gesehen habe, hat keine Figur mitgespielt, die Sharleen hieß. Roseanne hat eine Tochter, die Darlene heißt.

Meinst Du die?

Was die Frage angeht, war da nicht irgendetwas mit einem Jungen? Die Freudin hat Darlene wegen des Kerls einfach allein gelassen oder so ähnlich?
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Okay, dann probier ich mal folgende Frage aus:

Es gibt eine Anwaltsserie, in der man in jeder Folge das unfertige Haus des Anwalts sehen konnte. Es befand sich noch im Rohbauzustand.

Welche Serie meine ich?


Weiß zufällig jemand, ob das Haus jemals fertiggestellt wurde?
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
gut ich rat einfach mal
einzige Anwaltsserie ,die mir einfällt : Ally McBeal
wirds wohl nicht sein aber nur so als Versuch
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...na also, bin ich hier drin auch mal dran... :D

Friends:

Wie heisst Phoebe´s Zwillingsschwester?
 

Ähnliche Beiträge

Oben