Das erste offizielle Serien Quiz

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
ich seh schon, ich hab meinen Studien im Bereich "Nobelpreisträger aus Chile" sträflich vernachlässigt.... :? :wink:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
man könnte. beruhigenderweise scheine ich nicht der einzige zu sein, der ihn nicht kennt... :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
schließe mich dem Eisfuchs an...

Mother, du scheinst zu anspruchsvoll zu sein (siehe Filmzitate-Thread) :wink:
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
@zerocoolcat: Hast recht.
Tips zur Folge: Bart antwortet darauf:"Ich kenne die Werke von xxxxx xxxxxx." und die Folge selbst ist "Bart verkauft seine Seele".
Noch mehr Tips zur Person: Er hat 1971 den Nobelpreis bekommen, war Mitglied der chilenischen KP, hat zugunsten von Salvador Allende auf die Präsidentschaftskandidatur verzichtet, war nach dem Wahlsieg Allendes Botschafter in Frankreich und ist 1973 in Chile gestorben.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...also, wenns bis abends wenn ich heimkomm keiner weiss, schau ich mir die Folge nochmal an... :D
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...also, obwohl die 24h schon lange um sind, der Vollständigkeit halber: Pablo Neruda. :wink:


...und weiter mit:

Friends:

Welche Fernsehserie schauen Chandler und Joey mit Vorliebe? (ist ja ein Serienquiz hier drin, oder?!)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
bleiben wir doch bei Friends:

Joey spielt Dr. Drake Ramoray in "Days of our Lives". Wie und weshalb wird er aus der Serie herausgeschrieben?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...er sagt in nem Interview mit dem "Soap Opera Digest", dass er sich viel seines Textes selbst zusammenimprovisiert, daraufhin schreiben die erbosten Autoren ihm ne nette Szene ins Drehbuch, in der er einen Fahrstuhlschacht runterfällt... :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
aber ja doch - der Arme, wie er da vor dem Fahrstuhl steht und versucht, das unvermeidliche noch ein wenig hinauszuzögern :roll:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
aber ja doch - der Arme, wie er da vor dem Fahrstuhl steht und versucht, das unvermeidliche noch ein wenig hinauszuzögern
...wirklich arm, wenn du sowas vorher schon weisst... :D

...da wir grad dabei sind:

Wie stirbt die legendäre Schauspielerin Jessica Lockhart in der Serie "Days of our Lives" (gespielt von Susan Sarandon), deren Hirn dann in Drake Ramorae verpflanzt wird?
 

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
hmm..., sie wird beim nem ausritt vom pferd abgeworfen und landet in nem stacheldrahtzaun und bricht sich das genick oder so

hab ich jetzt hoffentlich nicht mit irgendwas anderem verwechselt
 

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
mkay, king of queens:

wer ist letztendlich doug's trauzeuge, als er und carrie ihr ehegelübde erneuern?
 

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
falsch,
für die leute die's nicht gesehen haben, sonst wirds wohl zu schwer: es war kein mensch :!:
 

Ähnliche Beiträge

Oben