Das erste offizielle Serien Quiz

elcativa

Meister
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
216
Was für ein schreckliches Erlebnis hatte Homer in Kindheit, die erst nach eine Hypnose wieder an die Oberfläche kommt.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ich weiß das, ich weiß das! :lol:
Er hat eine Leiche gefunden.
 

elcativa

Meister
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
216
Das ist korrekt.

Du bist dran.

Zusatzfrage: Weisst du auch noch wer die Leiche mal war?
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Smither´s Vater, glaub ich
Babylon5:
Wer ist Valen? (Die Person)
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Niemand?
Anders formuliert: Wer war Valen, bevor er Valen wurde?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@ dkR

Also die richtige Antwort wäre gewesen "Commander Sinclair".
Als alter Fiver weiß ich sowas doch. 8)


Serie: Southpark

Frage: Wie heißt mein Avatar? :wink:
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Der heißt Lemmiwinks. Das hat aber lange gedauert, bis mir das eingefallen ist.

Wobei ich nicht genau weiß, ob der Namen stimmt. Aber der Avatar kam mir immer so bekannt vor und jetzt weiß ich auch woher ich den kenne. Der ist doch ein Sexspielzeug oder kriecht zumindest in den Hintern von Mr. Slave.

Boah ist das krank.

But I like it. 8)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Also sofern sich das auf die Serie bezieht, und nicht darauf sich Nagetiere in den Hintern zu schieben, stimme ich dir zu.

Oh man, ist klar (Ich sollte mal besser auf meine Formulierung achten.), ich mein die Serie. Aber mit den Nagtieren...? Ich glaub das ist mal 'ne Idee. Muss mal sehen, was ein Hamster so kostet.

Serie: King of Queens

Wieso zieht Arthur bei Doug und Carrie ein?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Aber mit den Nagtieren...? Ich glaub das ist mal 'ne Idee. Muss mal sehen, was ein Hamster so kostet.

Sag mir bei Gelegenheit wie es gelaufen ist. :wink:
Obwohl ... ich glaube Greenpeace, PETA und was weiß ich noch alles hätten da einiges dagegen. :lol:


Wieso zieht Arthur bei Doug und Carrie ein?

Weil er sein Haus mit seiner Glückskochplatte abgefackelt hat und Carrie nicht wollte, dass er im Altenheim wohnen muss.
(Oder weil die Serie ohne ihn nur halb so lustig wäre. :wink: )

Sollte das stimmen, stelle ich die nächste Frage frei.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
na gut dann mach ich ma weiter

"24"

was genau war steven saunders' erste forderung an den praesidenten?
 

Ähnliche Beiträge

Oben