Das erste offizielle Serien Quiz

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
hehe na.

alt wiener "sitcom" :D

recht amüsant.

wenn keine antworten mehr kommen lös ich heute abend auf. da anscheinend die serie in deutschland nicht gekannt und nit verstanden wird. :lol:

heal isöm
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tesla.N schrieb:
wenn keine antworten mehr kommen lös ich heute abend auf. da anscheinend die serie in deutschland nicht gekannt und nit verstanden wird.

Das erste stimmt, und mit dem zweiten könntest du einen neuen deutsch-österreichischen Flame-War auslösen... :lol: :wink:
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
dere,

haha meine von der sprache her. nit sinn :lol:

kann man sich paar minuten videos von www.mundl.net runterladen. zarni versteht a bissl aber wenn er im suff daher redet tscheckt se a nix mehr. :)

heal isöm

ps.: obwohl der österreichische humor doch etwas anders is als der deutsche.

flamethrower.gif
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tesla.N schrieb:
haha meine von der sprache her. nit sinn

ok, ich hab mir mal einen der Ausschnitte angesehen - ich weiss jetzt, was du meinst...

Ich glaub, hätte mir jemand das Geräusch von Karotten, die im Mixer zerkleinert werden, in 25% der Normalgeschwindigkeit vorgespielt, ich hätt genau so viel verstanden... :lol: :wink:

ps.: obwohl der österreichische humor doch etwas anders is als der deutsche.

Solange es davon keine deutsche Synchronisation gibt, lässts sich das schwer nachvollziehen...
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
wahrscheinlich.

kurti hat im prater als aushilfskraft gearbeitet. luftballons verkauft ...

kannst dir mal muttertag, hinterholz 8, komm süsser tod ...
anschaun. sind gute österr. filme und haben kan orger wiena slang :D .

heal isöm

d.h. frei
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
hat jahre lang akte x gucken also doch was gebracht :D

"24"

wie ist kim bauer's e-mail passwort?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
asamandra schrieb:
JimmyBond schrieb:
hat jahre lang akte x gucken also doch was gebracht :D


Auch wenn's nur dazu taugt, hier Fragen zu stellen, bzw. beantworten zu können ;)

also im grunde habe ich WV erst durch akte x gefunden.
zuerst kam akte x, dann das immer groessere interesse fuer verschwoerungstheorien, dann kamen die illuminati und ploetzlich war ich hier 8O

FBI-agent fox mulder war im grunde ein weg weiser fuer mich
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
da frei is und 24 h ja auch vorbei sind hier die nächste quiz frage:

simpsons:

welches lied kommt am ende der simpsons folge:
The Canine Mutiny
Der tollste Hund der Welt

heal krustl
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Hmm, nett was Neues.. Mal abgesehen das ich die Frage nicht so recht gerallt hab (zumindest bin ich mir da nicht 100% sicher) kann ich auch mit der Antwort nix anfangen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben