Das erste offizielle Serien Quiz

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Wowie! Endlich mal wieder im Serien-Quiz dran. und dann auch noch vonner Gurke... 8O

Neue Frage:

Wie heisst Tony Sopranos Boot oder Yacht oder was das ist?
Alternativ: Wie heisst die "Retirement Community", wo er seine Mutter unterbringt?


...die Serie wäre übrigens "Die Sopranos"...
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Nie gesehen. Mein altes Leiden, haben zuviele gesagt "Ist die Erfolgsserie aus den Staaten, die muß man einfach sehen". Dann macht es bei mir klick und ich stell mich auf stur.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...aber wenn du dran denkst, dass die hier irgendwie keiner bringen will, und wenn, dann nach Mitternacht, dann muss sie ja gut sein, oder? :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zerocoolcat schrieb:
Zu schwer?
Nie gesehen?
Hallo?
:O_O:
Da verweigere ich jetzt die Aussage, denn sonst schimpfst du wieder mit mir => :motz:

Aber ich sag einfach mal das Altersheim heißt "Schattige Pinie" ... obwohl ... ich glaube, das war bei den Golden Girls :gruebel:
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
zerocoolcat schrieb:
...aber wenn du dran denkst, dass die hier irgendwie keiner bringen will, und wenn, dann nach Mitternacht, dann muss sie ja gut sein, oder? :wink:


Aber das könnte mitunter auch das Problem sein, warum die so wenige Leute gesehen haben. Gerüchten zufolge soll es Leute geben, die morgens zur Arbeit oder zur Schule gehen mü... äh... dürfen ;)
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
och mensch anti, im grunde ist es doch sooo einfach. :twisted:

der name ist ziemlich gaengig bei amerikanischen wie auch glaub bei engl. namen
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
mist, der war mir zu einfach.


oder nee, wenn du das richtig gestellt hättest, wär ich sofort drauf gekommen - :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben