Das erste offizielle Serien Quiz

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
yeah baby!

Wie wärs mit ner Frage aus der 10ten Staffel friends? :lol:


Nein, irgendwas von früher:

Wie kommen Ross und seine Ex-Frau und ihr "Lesbian Life Partner" Susan auf den Namen des Sohnes "Ben"?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
HÄ? ... äh, ich meine "Wie bitte?" 8O
Was möchtest du damit sagen? Ist es richtig? Oder willst du's genauer? :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Dacht ich mir doch, dass das ne Fremdsprache ist :D

Frag ich mal was aus "Six feet under":
Wer findet den Fuß des Bäckers, der in eine Teigknetmaschine gefallen ist und "zerhäckselt" wurde? Claire hat ihn aus Rache ihrem Ex in den Schrank gepackt und der hat ihn dann später aus seinem Autofenster geworfen...
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Ich weiß das Gabe in in seinem Spind findet, aber da hat ihn doch Claire deponiert... :gruebel:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
@assamandra: und Gabe wirft ihn dann irgendwo aus dem fenster seines Autos - weil er meint, dass es deshalb Ärger geben könnte oder so... und später wird das gute Stück dann wiedergefunden :wink:

@Gurke: normalerweise schoooon - aber findest du nicht so ein Schuh Größe 45 oder so ist ein wenig groß für eine Katze? :roll: Außerdem bewegt er sich ja nicht (mehr), also warum sollte katz' ihn jagen?
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
NormaJean schrieb:
@assamandra: und Gabe wirft ihn dann irgendwo aus dem fenster seines Autos - weil er meint, dass es deshalb Ärger geben könnte oder so... und später wird das gute Stück dann wiedergefunden :wink:

Naja, hab die ersten paar Folgen nicht gesehen, hab das nur aus dem geschlossen, was später erzählt worden ist...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Also noch deutlicher kann ich doch fast nimmer werden:

Gurke schrieb:
Normalerweise schleppen ja Hunde oder Katzen dann sowas an.

NormaJean schrieb:
normalerweise schoooon - aber findest du nicht so ein Schuh Größe 45 oder so ist ein wenig groß für eine Katze? Außerdem bewegt er sich ja nicht (mehr), also warum sollte katz' ihn jagen?

dann bleibt ja nur noch... :roll:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Naja, das war mehr ne Bemerkung als ne Antwort.
Mir fällt grad nüscht ein, deswegen geb ich fray.
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
guten morgen,

serie ein echter wiener geht nicht unter.

wo arbeitet kurti nachdem er beim wachposten job entlassen wurde.

heal isöm
 

Ähnliche Beiträge

Oben