Das erste offizielle Serien Quiz

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Frankreich stimmt soweit, aber Frankreich is groß ;) (keine Sorge, es is kein Kuhkaff mit 20 Einwohnern gewesen ;) )
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
hab leider ka ahnung. an football???

OT: die sopranos laufen jetzt im deutschen bzw. österreichischen fernsehen . orf1 donnerstags nach den osbourns. :( leider erst heute früh bemerkt und wahrscheinlich schon einige folgen verpasst. gestern war die episode, in der der nachwuchs einen lkw überfallt.

heal isöm
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Immer noch keiner. Gut, das Ganze hat auch was mit dem Beruf von Charlies Vater zu tun.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Also noch ein Hinweis.
Die Figur an sich,
charlie.gif

Hat nicht viel davon, was man für diesen Preis sinnvoll "benutzen" könnte.
 

Ähnliche Beiträge

Oben