Das erste offizielle Serien Quiz

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
asamandra schrieb:
Spook schrieb:
raten wäre auch ne Möglichkeit

Was ist aber, wenn ich von der Serie noch nie was gehört hab? Da kann ich net raten, also sag (schreib) ich lieber gar nix, als nur Schrott...

na doch traut euch ruhig - ne ist auch ok finde nur das es langweilig ist ,wenn hier nichts läuft deshalb stell ich wenn frei ist einfach ne Frage ,damit wenigstens ne halbe Stunde eine Vorlage zum Weiterlaufen dieses Threads existiert
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Gott, das is ewig her!! War das nicht so, dass der die Daten irgendwie in... ich glaub in Aminosäuren zerlegt hat und jemanden injiziert hat??
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Jo, das kann man so gelten lassen. ;) Dazu hat er eine Spritze mit optischem Chiplesegerät benutzt, mit der er vorgab sein Balthasar-Syndrom zu behandeln.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Okay, dann machen wir doch mal mit Akte X weiter...


FBI Agent Jeffrey Spender ist der Sohn von wem?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Yeah Baby!

Hier was aus den Simpsons, Folge: Mr.Lisa goes to Washington:

Zu wem geht Lisa, weil das Lincoln-Memorial überfüllt ist?
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Ach, schlimm mit euch.

Also Charlie Brown hätte fast den Rekord für die längste Niedergeschlagenheit am Stück aufgestellt, doch als er von seiner Chance auf einen Eintrag im Guiness-Buch erfahren hat, hat er sich gefreut...



Es ist frei.
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
ok mal was anderes

was ist der Standartsatz den dieses Kind in "Lassie" jedes Mal von sich gibt ,wenn der Hund kommt und auffordernd bellt
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ich glaube, lassie will uns was sagen/zeigen?


was war`n lassie eigentlich - rüde oder ääh hundestute?

:gruebel:
 

Ähnliche Beiträge

Oben