CIA hat Hitler an die Macht geholfen

friedrich

Meister
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
101
Ich habe in verschieden Büchern gelesen das der CIA mit hilfe des MI6 Hitler und die NSDAP 1931-32 nach dem kläglichen Wahlschlappe in der Wahl davor mit geld und Material unterstützten und sich auch nach dem Wahlsieg 1932 für ihn stark gemacht haben obwohl sie ja schon seine pläne dur "mein Kampf " kannten . Sie haben sonst keinem Kanzler in Deutschland (Weihmaher Repuplik )schulden oder Reperaturzahlungen erlassen arber Hitler haben sie sie fast alle erlassen . wie ist eure Meinung dazu ?
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Ich würde den Authoren Deiner "Bücher" mal ein Schreiben zukommen lassen, indem Du ihnen erklärst, daß die CIA erst 1947 gegründet würde.... :roll:
 

friedrich

Meister
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
101
grundformen

es ist aber auch bekannt das der CIA aus verschiedenen Gruppirungen zusammen gebildet wudrde und warscheinlich meinte er damit die grund formen der CIA . Ich glaube das ihm ganzen nur um eine Macht übernahme Amerikas in Europa ging ein Macht tausch von England an amerika der einzige der Kulturell dem im wege stand war Deutschland
deshalb die Bombardements von Würtzbur Dresden und Nürnberg wo es keine oder keine entscheidende Industrie ansessig war
 

der_h

Geselle
Registriert
21. August 2004
Beiträge
55
friedrich schrieb:
es ist aber auch bekannt das der CIA aus verschiedenen Gruppirungen zusammen gebildet wudrde und warscheinlich meinte er damit die grund formen der CIA

die cia war kein zusammenschluß mehrer gruppen sie wurde 1941 als Office of the Coordinator of Information gegründet und später nur umbenannt und erweitert

friedrich schrieb:
ch glaube das ihm ganzen nur um eine Macht übernahme Amerikas in Europa ging

das versteh ich jetzt nicht, soll es wirklich der einfachste weg sein seine macht auszubauen, wenn man einen konflikt herraufbeschwört, um diesen anschließend, mit tausenden von opfern und enormen aufwand, zu schlichten?

friedrich schrieb:
der einzige der Kulturell dem im wege stand war Deutschland

auch das hät ich gern noch mal erklärt
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
du meinst, hitler wurde mit absicht von den amerikanern installiert, damit die deutschen in die grausame falle rennen, schlussendlich bombardiert werden dürfen, und amerika sich als vergebender wohltäter aufspielen kann, nur um hier uns seinen stempel aufzudrücken?

:O_O:
 

friedrich

Meister
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
101
t

wir hatten einen staat wie heute vergleichbar mit dem Irak der versuchte unabhängig zuleben in dem die Deutsche kultur und die dorf kultur und gemeinschaft im vordergrund stand die meist nobelpreise wurden von deutschen gewonnen . das steht im gegensatz zum amerikansschen Imperialismuss und egoismuss . dazu kommt noch der kulturgeist und die aus Deutschland kamen und das wort made in germany war damls nicht nur ein wort . und heute nach der angeblichen befreiung famielien zerbrechen die dorf kulturen zerbrechen morall wird mit füssen getreten was herst ist skruppelloser Amerikanismus und wir sind mehr instande amerike in seiner welt macht die stirn zubieten
 

shera

Geselle
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
77
ich finde es als höchswahrscheinlich, dass die cia der nsdap geholfen hat um an die macht zu kommen.
in anderen ländern sihet man, wie die usa oder ihre geheimdienste die anderen länder von innen zerstören wollen.
ein beispiel ist zum beispiel die terror-organisation pkk, die in der türkei für aufruhr sorgt. abgesehen davon, dass diese organisation erst in den letzten jahren als terror-gruppierung anerkannt wurde, hatte die usa vor ein paar jahren (wenn ich mich nicht irre 1983) dieser gruppe waffen und munitionen zugeschickt. und nun "bemüht" man sich diese organisation auszulöschen. natürlich ob noch immer hilfen von anderen staaten an die terror gruppe zukommt, ist nicht auszuschließen.
ein anderes beispiel ist die aktuelle naturkatastrophe in südostasien. ich habe in der zeitung gelesen, dass die usa von einem ankommenden erdbeben bescheid wusste, aber nichts dagegen unternommen hat geschweige denn gewarnt hat. warum auch? das ist eine tolle möglichkeit, um das image des "bösen soldaten", der in irak rumtollt, zu verbessern. jetzt sieht man helfende soldaten anstatt krieg führende soldaten.
ach es gibt so viele beispiele.
tz
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
so erstmal links zur gruendung der CIA:

http://de.wikipedia.org/wiki/CIA

http://www.weltverschwoerung.de/redaktion/artikel.php?id=49

beides sehr interessant zu lesen. :wink:

@friedrich, nenn mal bitte die buecher aus denen du diese glorreichen informationen hergeholt hast

du meinst, hitler wurde mit absicht von den amerikanern installiert, damit die deutschen in die grausame falle rennen, schlussendlich bombardiert werden dürfen, und amerika sich als vergebender wohltäter aufspielen kann, nur um hier uns seinen stempel aufzudrücken?

koennt glatt von van helsing stammen... :twisted:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
wir hatten einen staat wie heute vergleichbar mit dem Irak der versuchte unabhängig zuleben in dem die Deutsche kultur und die dorf kultur und gemeinschaft im vordergrund stand die meist nobelpreise wurden von deutschen gewonnen . das steht im gegensatz zum amerikansschen Imperialismuss und egoismuss .


Also haben die Amis auf Deutschland gesehen und waren neidisch, weil wir so dolle Dorf-Kultur hatten und außerdem noch schlauer als der Rest der Welt waren. Das hat die so genervt, daß sie Deutschland vernichten bzw. besetzen wollten. Quasi so, als würde man den Klassenstreber verprügeln.

Ist DAS wirklich deine Meinung?!

:roll:
 

der_h

Geselle
Registriert
21. August 2004
Beiträge
55
robert anton wilson hat mal gesagt verschwörungstheroien sind vor allem was für leute die eine lage nicht begreifen und dann eine einfache antwort brauchen und anstatt mal nachzusehen wie die lage in europa nach dem ersten weltkrieg war, hast du dir die einfachst und dümmstmögliche erklärung für den zweiten weltkrieg gesucht
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
shera schrieb:
ich finde es als höchswahrscheinlich, dass die cia der nsdap geholfen hat um an die macht zu kommen.

Auf Grund der Rechtschreibfehler finde ich es sehr wahrscheinlich, dass du und friedrich ein und die selbe Person seid...

abgesehen davon, dass diese organisation erst in den letzten jahren als terror-gruppierung anerkannt wurde,

Huch, wird man jetzt als Terrororganisation schon offiziell anerkannt? Von wem denn? Gibts da ein Ernennungskomitee?

hatte die usa vor ein paar jahren (wenn ich mich nicht irre 1983) dieser gruppe waffen und munitionen zugeschickt.

Also wenn man den USA unterstellt, dass sie einer Terrororganisation im Staatsgebiet eines NATO-Verbündeten Waffenhilfe zukommen lässt, hätt ich da gerne mal ein paar Quellen dafür...


ein anderes beispiel ist die aktuelle naturkatastrophe in südostasien. ich habe in der zeitung gelesen, dass die usa von einem ankommenden erdbeben bescheid wusste, aber nichts dagegen unternommen hat geschweige denn gewarnt hat. warum auch?

Bitte komm doch mal auf den Boden der Tatsachen zurück.

ach es gibt so viele beispiele.

Immer her damit - samt Quellen, wenn ich bitten darf. Wenn ich Märchen hören will, kauf ich mir ne Räuber Hotzenplotz Kassette...
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
öhm... Das klingt doch unheimlich plausibel!!! Das ist doch eine Logik, der sich niemand wirklich verschliessen kann! Oder gibts etwa wiederworte? ;)
 

shera

Geselle
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
77
ich glaube nicht, dass die usa auf die dorf-kultur neidisch war, sondern vielmehr verhindern wollte, dass deutschland eine weltmacht wird. wir alle wissen, dass deutsche ingeneure besser sind als "amerikanische". naja das merkt man allein schon an den autos.
nichts destotrotz war deutschland eine bedrohung für die usa. und eine bedrohung löscht man am besten von innen aus.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
shera schrieb:
ich glaube nicht, dass die usa auf die dorf-kultur neidisch war, sondern vielmehr verhindern wollte, dass deutschland eine weltmacht wird. wir alle wissen, dass deutsche ingeneure besser sind als "amerikanische". naja das merkt man allein schon an den autos.
nichts destotrotz war deutschland eine bedrohung für die usa. und eine bedrohung löscht man am besten von innen aus.

und es ist ihnen voll und ganz gelungen.

deutschland ist fertig. am boden. deutsche ingenieurskunst, deutsche autos, das war einmal... alles systematisch von den usa kaputt gemacht.

:lol:
 

shera

Geselle
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
77
franziskaner, ich weiss nicht, wo da ein rechtschreibefehler sein soll. ich bin nicht deutsch, da kann es mal vorkommen, dass man sich verschreibt. aber dass leute so genau sind wie du, ist schon zu pingelig, als dass ich da noch weiter drauf eingehen möchte.
und dass du darauf schliesst, dass ich friedrich sei, ist einfach dumm.

die EU hatte erst vor ein paar jahren die pkk als terror organisation anerkannt. wenn du nichts davon bescheid weisst, biste selbst schuld. das brauche ich nicht zu beweisen.

eine quelle, für die waffenhilfe, kann ich dir gerne raussuchen.

ein anderes bespiel ist die ermordung von indianern. wenn du dafür beweise brauchst, tz also ich bitte dich.
bist wohl einer von denen, die glauben, dass die usa nur helfen würde.
ja dann erklär mal bitte warum die soldaten in irak einmarschiert sind. waffen 8O
man hat gaaaaaaaaaaaaaanz viele waffen gefunden, o ja.
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
wir hatten einen staat wie heute vergleichbar mit dem Irak der versuchte unabhängig zuleben in dem die Deutsche kultur und die dorf kultur und gemeinschaft im vordergrund stand die meist nobelpreise wurden von deutschen gewonnen . das steht im gegensatz zum amerikansschen Imperialismuss und egoismuss . dazu kommt noch der kulturgeist und die aus Deutschland kamen und das wort made in germany war damls nicht nur ein wort . und heute nach der angeblichen befreiung famielien zerbrechen die dorf kulturen zerbrechen morall wird mit füssen getreten was herst ist skruppelloser Amerikanismus und wir sind mehr instande amerike in seiner welt macht die stirn zubieten

Die schöne Dorfkultur und die Moral waren also so gut, dass Millionen von Juden vergast und Millionen von gegnerischen und eigenen Soldaten der Moral und Dorfkultur wegen geopfert wurden. Ja, tönt echt logisch. Und zur Dorfkultur gehörte auch dise gutte Rechcshriebung was... :roll:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Re: t

friedrich schrieb:
... die meist nobelpreise wurden von deutschen gewonnen

Wens interessiert, hier sind alle Gewinner der Nobelpreise seit 1901 verzeichnet. Zum selber nachzählen.

Physik: http://nobelprize.org/physics/laureates/index.html
Chemie: http://nobelprize.org/chemistry/laureates/
Medizin: http://nobelprize.org/medicine/laureates/index.html

Also, so ein paar Franzosen, Engländer, Norweger, Schweden, Schweizer und was weis ich noch sind da schon dabei...

... das wort made in germany war damls nicht nur ein wort .

Stimmt, sondern eine Kennzeichnung, um Produkte der Gegner aus dem 1. Weltkrieg besser boykottieren zu können...

Zu allem anderen fällt mir nur der Schlußsatz aus Hamlet ein: Der Rest ist Schweigen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben