Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

CIA hat Hitler an die Macht geholfen

Dieses Thema im Forum "Geheimdienste" wurde erstellt von friedrich, 4. Januar 2005.

  1. _Dark_

    _Dark_ Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.479
    Registriert seit:
    4. November 2003
    es ist nun mal so, dass wir israel gegenüber eine historische verantwortung haben..
    punkt aus. außerdem haben wir sowieso nicht das recht die politik der israelis zu kritisieren, weil wir dort über null legitimation oder rechtsgrundlagen verfügen..
    das palästinenserproblem liegt sozusagen nicht in unserem zuständigkeitsbereich, und das ist auch gut so..
    die sache mit dresden habe ich so nicht mitbekommen, allerdings ist von boulevardblättern wie der sun oder dem daily mirror auch echt nichts anderes zu erwarten.. das sind aber nicht die engländer, sondern die gosse, die ihre poltische bildung am stammtisch und durch die lektüre eben jener zeitungen erfährt..
     
  2. Marc

    Marc Großmeister

    Beiträge:
    989
    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Ort:
    Timbuktu
    Du findest das Leute die sich für unfehlbar halten, sich überheblich benehmen und den Arroganten raushängen lassen sehr nett sind :?:


    Darüber wissen "Die Amis" nicht bescheit?

    Nein aber du möchtest das:
    Gleichzeitig bist du aber der Meinung:
    Du rätst den Amerikanern also das Sie sich mit Vorurteilen
    => Grundlage und wesentlicher Bestandteil von Rassismus abzufinden aber kreidest es "Den Amis" an das Rassismus noch heute existiert und das GWB auch noch Öl ins Fuer gießt :?:
     
  3. Runner

    Runner Geselle

    Beiträge:
    78
    Registriert seit:
    3. März 2004
    Ort:
    Hier und jetzt
    Die CIA gab es doch noch garnich als Hitler an die Macht gekommen ist.
     
  4. zombie23

    zombie23 Geselle

    Beiträge:
    59
    Registriert seit:
    10. August 2005

    Keine Ahnung ob das schon jemand in diesem Thread geposted hat.

    Die Thule Gesellschaft 8O

    http://www.ask1.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=16318
     
  5. Hosea

    Hosea Erleuchteter

    Beiträge:
    1.519
    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    shera schrieb :

    Wenn sie vorher Bescheid wußten kannst du dir sicher sein, das sie gewarnt hätten, alleine schon wegen der positiven Pressemitteilungen..Ich sehe schon die Schlagzeile : Amerikanische Erdbebenbehörde rettet 100000 Menschen vor dem ertrinken..Europäer Unfähig..Onkel Sam wirds schon richten..wunderbar..