antimarionette schrieb:
Franziskaner schrieb:
Für jemand der nicht einstecken kann, bist du im Austeilen aber ganz vorne mit dabei, was?
Vielen Dank für das Kompliment. Werde weiter daran arbeiten!
Nur, wenn du dir mit aller Gewalt 'ne Verwarnung einhandeln willst...
Echt? Das habe ich von DIr gar nicht gelesen.
Auf Seite 8 schrieb ich:
Genau, und eine intolerante Gesellschaft, die Anhänger einer anderen Religion unterdrückt und schikaniert, klagen alle zu Recht in Saudi Arabien, Iran und Afghanistan an.
Auf Seite 9:
Ich bin weiterhin der Meinung, dass ein Muslim in Deutschland nicht auf die Strasse muss, um sich von mittelalterlichen Methoden in Afghanistan oder Afrika zu distanzieren.
Sorry, ich werds für dich nochmal ganz einfach schreiben, damit auch du es eindeutig verstehst: Menschen totmachen wegen Religion nix gut sein!
Besser so?
Ich lese bei Dir immer nur: Die Moslems müssen nicht demonstrieren, die Christen sollen erst einmal ihre eigenen Probleme lösen blabla. Mehr nicht.
Eben, das mein ich mit mangelndem Textverständnis. Ich sage nicht, die Christen sollen ihre eigenen Probleme lösen. Ich frage, warum manche hier immer ganz gross darin sind, alle Moslems anscheinend meinungs- und weltanschauungstechnisch in einen Topf zu werfen, während sie sich selbst von einigen christlichen Gruppierungen sehr wohl zu differenzieren wissen.
Ich muss mich leider wiederholen. Entweder liegt das an Deinem fehlenden Textverständnis oder an Deinem Kurzzeichtgedächtnis:
Was hat das mit diesem Thread zu tun?
Wenn du das nicht erkannt hast, empfinde ich die Anspielung auf mein fehlendes Textverständnis als ausserordentlich belustigend. Schade, das wir keinen Rang "Forumskaspar" haben, für dich wär er so langsam angebracht. Ernst nehmen kann ich dich jedenfalls nimmer.
Und ja, in EUropa wurde gegen den Angriffskrieg demonstriert,
Stimmt.
gegen das völkerrechtswidrige Gefängnis,
Wann und wo? Versammlungen unter 500 Köpfen mal ausgenommen.
gegen das Kondomverbot der katholischen Kirche
Wann und wo? Versammlungen unter 500 Köpfen mal ausgenommen.
Noch einmal: Wer lesen kann ist klar im VOrteil! Ich habe nirgendwo geschrieben, dass die Moslems das müssen. Ich habe geschrieben: Ich hätte es gut gefunden!
Du hättest es gut gefunden, um Pauschalurteile zu vermeiden. Damit tragen also die Moslems die Schuld an Pauschalurteilen und nicht die Pauschalverurteiler. DAS motze ich an. Ich frag mich echt, warum ich mir von jemand, der dauernd doppelte Initialen setzt, was über Deutschverständnis erzählen lassen muss.
Vielleicht solltest Du diesen Afubaukurs in Deutsch besuchen.
Die freud'schen sind einfach die Besten. Ja, diesen Afu-Baukurs, wo find ich den in meinem Volkshochschulkursverzeichnis denn am Schnellsten?
Richtig erkannt. Ich kann bei Dir keine Logik erkennen!
Ich tendiere dazu, dies als dein Problem zu sehen. Ich werde das nicht zu meinem machen, so einnehmend bin ich nicht.
Wenn wir von den hier lebenden Moslems eine Demonstration erwarten, müssen die CHristen zuerst gegen das KOndomverbot oder die amerikanische Regierung demonstrieren!
Die Christen müssen gar nix. Zuerst habe ich DrJones gefragt, dann dich, ob IHR persönlich wegen irgendwelcher christlich geprägter oder verantworteter Unsitten auf die Strasse geht.
Und jetzt hätte ich gerne eine, nur eine, damit ich Dich nicht überfordere, nur eine Antwort auf folgende Frage:
- Was wäre denn so falsch daran, wenn die hier lebenden Moslems durch eine Demonstration sich klar von der Koranauslegung in Afghanistan distanziert hätten?
Und bitte komm jetzt nicht mit: Weil Sie es nicht müssen. Denn darum geht es nicht.
Sorry, aber sie müssen es tatsächlich nicht, weil sie ausser dem gleichen Glauben tatsächlich genau so wenig mit den afghanischen Moslems gemein haben, wie der Protestant hierzulande, der einmal im Jahr zu Weihnachten in die Kirche geht mit dem Zeugen Jehova, der seine Kinder zweimal wöchentlich zur Gehirnwäsche schickt. Nix. Nada. Njente. Yok.