Chávez muß sterben wie ein Hund!

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Der venezolanische Bolivar wird auf dem Schwarzmarkt mittlerweile im Verhältnis 1000:1 in US-Dollar getauscht. Das höchste Nominal ist die 100-Bolivar-Note, die also grob einem Groschen entspricht. Die Nationalbank läßt aus Kapazitätsmangel größere Mengen im Ausland drucken.
 

Fredyla004

Neuling
Registriert
20. März 2021
Beiträge
1
Ja, da kann man schon Parallelen sehen. Allerdings hat Chavez das Wissen über die 30 dazwischenliegenden Jahre und geht sehr vorsichtig vor. So hat er nur eine kleine Landreform gemacht, die Unternehmer nahezu unangetastet gelassen und sogar beim pseudostaatlichen Ölkonzern PDVSA erst Ende 2002 interveniert. Stattdessen hat er den Focus auf Bildung und Ernährung gelegt und sich damit die Unterstützung grosser assurance chien Bevölkerungsteile gesichert. Und, nicht zu vergessen, das (linke) Militär, dem er selbst entstammt, steht hinter ihm. Ein harter Brocken. Ihn wie Perez fordert umzulegen ist auch keine Möglichkeit, da er dazu in ganz Lateinamerika viel zu populär ist. Das wäre zu gefährlich.
afghanistan ist mit dreiviertel der weltweiten opiumproduktion wieder der weltgrößte heroin-produzent.
 
Oben