Breaking News: Richter Alexander Hold schwer verletzt

A

Anonymous

Guest
Bestimmt habt ihr auch schon von ihm gehört. Alexander Hold
spielt die Hauptrolle in einer täglichen, von SAT-1 ausgestrahlten, Richtersendung. Vor 2 Stunden kam nun eine ddp-Meldung, dass A. Hold
durch einen Autounfall schwer verletzt worden ist, sich aber außer Lebensgefahr befindet. Der Fahrer des Wagens, der frontal mit Hold zusammengestoßen ist, verstarb noch am Unfallort.

Mich hat die Nachricht ziemlich geschockt, da ich seine Sendung öfters sehe.

Was meint ihr dazu?

Grüße,

Exodus
 

Feindsender

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
141
hm...wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich genauso schlimm gefunden wenn john doe oder mr. unbekannt durch einen autounfall verletz worden wären. ich sehe die menschen im fernsehen auch weiterhin als menschen und kann an ihnen nichts erkennen was sie von uns unterscheidet.

grüße

FeindSender
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
@Feindsender:

da kann ich dir nur zustimmen!!! Bei den Fernsehleuten ist es nur schlimmer (für manche), weil die in der Öffentlichkeit stehen und jeder den Namen und vielleicht auchnoch was von der Familie weiß...

@all Vielleicht kann sich noch jemand an "Take That" erinnern, da ist nicht mal jemand gestorben (naja, von der Band mal abgesehen :D ), und die Fans wollten ihr Leben opfer, nur für eine Band, die eh irgendwann gestorben wäre...
 
A

Anonymous

Guest
Wie kann man so was überhaupt ankucken?
Das ist doch völliger Ramsch. Nachdem die TalkShows mehr und mehr an Quoten verlieren, gibt man ihnen ein neues Gesicht und tarnt sie mit dem Deckmantel der Justiz.
Das ist ja voll lächerlich.
Also diese Gerichtssendungen auf den privaten Sendern ist doch Verarsche von vorne bis hinten.
 

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
@ingsen:

Da kann ich dir nicht ganz zustimmen !!! Weißt du, ich schaue die Gerichtsshows ganz gerne, da kann man sich immer wieder schlapp lachen. Da werden die komischsten Fälle verhandelt. Die Fälle sind zwar alle erfunden, aber ich will nicht wissen, wieviel dennoch der wahrheit entsprechen....
 

Ähnliche Beiträge

Oben