Bowling for Columbine 2 ? ....

JCDenton

Meister
Registriert
27. Januar 2003
Beiträge
216
...dürfte wohl bald realität werden wenn bush und cheny wieder gewählt werden.... http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/17221/1.html

"sind wir verrückt nach waffen - oder sind wir nur verrückt ? " da die NRA und die us regierung wohl absolut nix aus dem littleton massaker gelernt haben und sich auf den tollen zweiten verfassungszusatz berufen tippe ich eher aus letzteres...
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Wenn ich sowas hör, könnt ich die Kriese kriegen. Cheny ist doch so verblödet...Bush auch. Das is doch alles nur Wählerfang! Ja ja der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel :evil:
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Ok, nicht aufregen...

*tiiiiieeeef durchatmen*
*wuuuuuuusaaaaaaaaa*
*atmen*
*ich bin die ruhe selbst*
*PLATZ*

Was denken diese hirnamputierten Volltrottel sich eigentlich dabei?! Wie kann man das eigene Volk und seine Sicherheit nur für ein paar Wählerstimmen verkaufen!? Können diese Männer sich überhaupt noch ins Gesicht schauen?
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Ein weiterer Beweis dafür, wie menschenverachtend die US-Regierung momentan nicht nur mit dem Rest der Welt, sondern auch mit dem eigenen Volk umgeht. Hoffen wir, dass das amerikanische Volk richtig wählen wird an dem Tag, der unser aller Schicksal entscheiden könnte.
 

bstaron

Großmeister
Registriert
5. August 2003
Beiträge
857
Ich könnte jetzt auch sagen ihr habt Euch von Moore verblöden lassen. Das einzige was er in seinem Film nicht erklärt hat, was aber der Titel suggeriert, ist was wirklich an der Columbine passierte.

Außerdem, Bush wird das Gesetz vermutlich unterschreiben, er mag nämlich keine freien Menschen. Wer es immer noch nicht kapiert hat:

http://www.law.cornell.edu/constitution/constitution.billofrights.html
Amendment II
A well regulated militia, being necessary to the security of a free state, the right of the people to keep and bear arms, shall not be infringed.

Der zweite Zusatz ist der nötige "Umph" hinter dem 1.
Amerikaner sehen das so: Revolution ist ein von Gott gegebenes Recht. Bewaffnen sowieso.
 

Ähnliche Beiträge

Oben