Battlestar Galactica?

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@ Memalretajnu

:lol:
Man, wenn Lazarus das ließt, wird er uns rausschmeißen so OT ist das ...

Lass uns am besten mal hier weiter diskutieren. :wink:

Edit:

Oder Torte übernimmt Lazarus Job und wird brutal ... :wink:
 

Memalretajnu

Geselle
Registriert
19. November 2004
Beiträge
93
Jö tut mir leid aber ich konnte das nicht einfach so stehn lassen.
Kann man ja mal verschieben den PyjamaMist :D

Dann leg mal drüben los du LiebesHamster ;)
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Mary McDonnell schrieb:
Es werden einige interessante und radikale Sachen passieren. Nach den 20 Folgen dieses Jahres sagten wir uns alle, 'Wie kommen wir da nur wieder heraus?'. Die Darsteller können den Beginn der dritten Stafel gar nicht mehr abwarten. Es wird phantastisch. Wir fragen ständig, 'Wo führt das hin?', aber Ron Moore setzt immer noch einen drauf.

8O

oha - ich fürchte das Ende von Staffel 2 wird noch übler als das der ersten... :O_O:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Lazarus schrieb:
8O

oha - ich fürchte das Ende von Staffel 2 wird noch übler als das der ersten... :O_O:
Gauß´sche Spannungsverteilung? :O_O:
Die Geschichte mit dem Tempel fand ich ziemlich unpassend. Vor allem da in der zweiten Staffel irgendwie kein Wort darüber verloren wird und man nur planlos im Weltraum rumsitzt. :roll:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Wie jetzt? Der ganze Anfang der 2. Staffel dreht sich doch darum?!?

Und ab 2.08 "sitzen" sie ja nicht "planlos" rum - wenn du 2.07 gesehen hast, weißt du ja wonach sie suchen und warum das nicht so schnell geht! :wink:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
äh, ja. Natürlich, hab da irgendwie die Episoden in denen sie auf Kobol rumsitzen zu Staffel 1 gezählt.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
also in gewisser hinsicht hat dkr recht, sie wollten ursprünglich mit dem pfeil von xxx zur erde finden, starbuck bringt den pfeil und dann verläuft sich die sache im sand. in den interviews auf der offiziellen seite hab ich ein statement zu diesen storylines die sich im sand verlaufen und die begründung war: wir machen dass so, damit die zuschauer mit ihrer eigenen phantasie den fortgang festlegen können :roll:

zu den neuesten entwicklungen: wer hat denn bitte die cat zum neuen hotshot erdacht? ich würde es gerne sehen, wenn cat in den folgenenden eps scheisse baut und starbuck wieder besser dasteht.
warum zeigen sie nicht mal eins der neuen schiffe die auf der pegasus gebaut wurden? raff ich net ...
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Nu guck nich so verkniffen... :lol:

zum Thema Erde:

Sie haben die 12 xxx mit den xxx der Kolonien und den xxx gesehen was ihnen einen Hinweis gab. Der xxx war wie verlautet sehr weit entfernt und die Position der xxx auf den xxx war von der xxx aus.... also sehr schwer zu bestimmen denk ich! :p

Zu Starbuck: schau mal wasdie bis jetzt durchgemacht hat... ich find das ganz gut so, das macht es menschlicher...
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
boah ne - immer diese inkompeteten offiziere - wo haben sie denn den nun wieder ausgegraben .... 2.17 wieder eine sehr gute ep!
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Tortenhuber schrieb:
boah ne - immer diese inkompeteten offiziere - wo haben sie denn den nun wieder ausgegraben .... 2.17 wieder eine sehr gute ep!

Im Maschienenraum - was erwartet man? :wink:

Aber was da grad politisch abgeht: :O_O:

Das Staffelfinale 2.20 soll überigens Spielfilmlänge haben - wenn ich an den Cliffhanger der ersten Staffel denke: :motz: Das wird vermutlich übel.....
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
die Vorahnung scheint sich zu bestätigen:

caprica-city.de schrieb:
Genau wie die erste wird auch die laufende zweite Staffel mit einem brutalen Cliffhanger enden. Laut McCreary wird die letzte Folge, die inklusive Werbeunterbrechung 90 Minuten lang sein wird, die Fans schreiend vor dem Fernseher sitzend zurücklassen. Ob das stimmt oder leicht übertrieben ist, wird man am 10. März erfahren, wenn "Lay down your burdens 2" erstmals ausgestrahlt wird.

:O_O: :-_-: :don: :motz:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
2.18 downloaded



:O_O: also.... 8O

erst dacht ich: jetzt wird mir einiges klar....

aber dann... :|


jedenfalls ist das RTL2 Publikum nicht die richtige Zielgruppe fürchte ich....
 
Oben