Battlestar Galactica?

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
So - scheinbar bin ich der einzig hier verbleibende BSG Fan.... :sad:

Dann will ich nochmal die Werbetrommel rühren bevor in knapp einem Monat der BSG Film Razor erscheint und Anfang 2008 die finale Staffel startet.

Tut euch aber einen gefallen und vermeidet es die Serie auf RTL2 zu schauen!
Neben der üblichen nervigen Art Filme zu schneiden und damit zu verstümmeln haben diese Profis auch noch das 16:9 durch abschneiden der Seiten in 4:3 umgewandelt, was nun wirklich alles versaut da einiges vom Bild fehlt.... :k_schuettel:

Der Pilot und Staffel 1&2 sind aber als Box auch im gut sortierten DVD Verleih zu finden.

Wer also sauberen SF ohne Gewalt, Sex, Krieg und mit fehlerlosen Helden ala Star Treck oder Andromeda mag.....

sollte diese Serie unbedingt meiden! :p

Wer eine Serie über einen ausichtslosen verlorenen Krieg mit religiösen und politischen Wirren, die immer mehr durch die allgemein verbreitete Terrorangst nach dem 11.9 inspiriert wurde sehen möchte, der sollte sich die Zeit nehmen und sich diese Geschichte erzählen lassen......

von den letzten 41.110 Überlebenden auf der Suche nach der Erde......
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
dkR schrieb:
Es geht weiter!
Staffel 4 Episode 11 ist draußen. :jubel:
Das klingt sehr chic ... da mache ich doch mal wieder einen Abstecher in die Videothek, falls du das mit "draußen" meinst.

Gruß
Holo
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
holo schrieb:
Das klingt sehr chic ... da mache ich doch mal wieder einen Abstecher in die Videothek, falls du das mit "draußen" meinst.

Gruß
Holo
Naja. Nicht direkt... *hust* :thekla:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
:O_O:

Die alte Lady wird doch jetzt am Ende nicht einfach ganz unrühmlich auseinander fallen?? :argh:


Das wäre bitter....
 
Oben