Ausländer nehmen Deutschland ein!

BigBang

Meister
Registriert
15. Juli 2002
Beiträge
103
Lord_Wind schrieb:
Das Thema kenn ich sehr gut. Bei mir daheim gibt es auch alles mögliche in "Stars and Stripes". Mein Bruder ist auf dem USA Trip und Träumt vom "American way of life".
Wie alt ist Dein Bruder? Ich würde auf 16-18 tippen...da ist das durchaus nichts ungewöhnliches....

Lord_Wind schrieb:
Aber wen wundert es, in der Schule wird einem ja schon beigebracht, wie schlecht Deutschland doch ist.
Sicher, Deutschland hat in der Vergangenheit schwere Fehler begangen, aber irgendwann ist die Zeit gekommen, um damit abzuschliessen.
Jep stimmt! Ich weiß ja nicht wie es bei euch in der Schule war, aber bei uns mussten wir seit der 7./8.-Klasse jedes Jahr die gleichen Holocaust-Lehrfilme, WW2-Filme etc ansehen....und das bis zur 13. ... Irgendwann hängt dir das so zum Hals raus...du bist einfach übersättigt mit der ganzen Thematik und denkst dir zum Schluß: Scheissegal was da passiert ist, ich kanns nicht mehr hören, scheiss drauf.
Und das kann ja schließlich auch nicht das Bildungsziel sein.
Die Geschichte darf sicherlich nicht vergessen werden, aber solche Holzhammer-Methoden sind einfach falsch...da erreicht man nur das Gegenteil...
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
antimarionette schrieb:
forcemagick schrieb:

Applaus? Für was? Für die Aussage mit der Abschiebung?
Ich finde diese Aussage nicht schlimm. Ich höre dauernd "Integration" und wir müssen uns mehr bemühen, damit sich Ausländer hier "integrieren". Das ist doch Schwachsinn. Wenn ich in ein anderes Land ziehe, aus welchem Grunde auch immer, habe ich die verdammte Pflicht zumindest die Sprache zu erlernen und mich den Gepflogenheiten anzupassen und nicht mein eigenes "Süppchen" zu kochen. Meine Mama kam vor 36 Jahren nach Deutschland. Sie hat sich Deutsch selber beigebracht, mit Hilfe von Kassetten. Für Sie war das Erlernen der Sprache das allerwichtigste, damit sie sich verständigen kann und hier "leben" kann. Deshalb verstehe ich dieses ganzes Integrationsgelaber nicht. Wer will, der kann. Dafür brauche ich keine staatliche Sprachkurse. Dafür brauche ich Restriktionen, die ein Erlernen der Sprache zu einem Muss machen. Dann funktioniert es.
Ich habe schon einige Länder auf der Welt gesehen und kenne keines mit so wenig Selbstbewußtsein, mit so wenig Nationalstolz wie Deutschland. Hier bemüht man sich immer ja niemanden vor den Kopf zu stoßen, auch wenn es eigene Interessen in die Quere kommt. In diesem Falle, nur in diesem, könnten wir von den Amerikaner einiges lernen!

na ach du schreck... welch mißverständnis...

jetzt kennen wir uns doch schon ein paar tage... das hättest du dir aber denken können...

ich hab direkt unter fArdem gepostet und ihm galt mein applaus...
 

gunyahbuddha

Lehrling
Registriert
3. Januar 2003
Beiträge
37
ok, das problem sind doch letztenendes die verbrechen und nicht die nationalitäten und alles, was der großteil der diskussionsteilnehmer hier behandelt ist festzustellen, daß viele verbrechen nun mal von ausländern begangen werden und diese factum auf mangelnde integration zurückzuführen. jeder der hier "anwesenden" wehrt sich gegen eine verallgemeinerung und ziel der diskussion ist es möglichkeiten zu behandeln so viele menschen wie möglich glücklich zu machen, bzw die gewaltverbrechensrate zu senken. mir ist egal, welche nationalität ein gewaltverbrecher hat, ich finde ihn verabscheuenswürdig! und eine sehr einfache lösung wäre tatsächlich die, sich ein gebiet zu suchen, es abzugrenzen und vergewaltiger, mörder und so weiter da hin zu schicken. sie sind menschen, verfügen über ein gehirn und können sich organisieren, wo liegt das problem? die verbrechensrate dort kann dem rest der welt egal sein (natürlich muss das ein internationales projekt sein). hauptsache diese unterbelichteten gorillas kommen da nicht wieder raus.
entwicklungshilfe muss man natürlich leisten, jedoch wird es ihnen kaum gelingen sich waffen zu bauen mit denen sie sich da rausschlagen könnten. und bevor jemand dorthin geshcikct wird muss sein fall natürlich um einiges besser geprüft werden, als es heute der fall ist. desweiteren sollten alle, bis auf ganz spezielle fälle, wie beispielsweise vergewaltiger, kindesmissbraucher, tierquäler bzw besonders sadistische verbrecher eine zweite chance bekommen.
es gibt menschen die müssen stehlen, jedoch muss niemand töten, denn damit stellt er sein leben über das eines anderen, es gibt genauso wenig eine rechtfertigung für vergewaltigung oder tier- und menschenquälerei. und wenn es psychische erkrankeungen sind? es ändert nichts an ihrer existenz! es ist eine behinderung? ja und, man kann auch keinen mongoloiden chirurgische eingriffe machen lassen, bloß weil er nichts dafür kann, nicht fahig dazu zu sein.
auch wenn ich über arge artikulationsschwierigkeiten verfüge, denke ich sollte euch klar sein, was ich damit sagen will.
solange das nicht realisierbar halte ich es aber durchaus für vertretbar jeden ausländer, der scheisse baut, rauszuschmeißen und nicht wieder reinzulassen. wenn man das konsequent durchziehen würde würden die sich auch nicht so viel rausnehmen.
ich bin, weiß gott kein ausländerhasser, ich bin bei amnesty international und desweiteren als mediator tätig, aber ich muss definitiv sagen, daß ich mir ganz gut vorstellen kann, daß vorurteile bei ausländern (in deutschland) stärker verbreitet sind als bei deutschen, genauso wie gewaltbereitschaft (da hab ich mich ja aber schon zu geäußert; übrigens ein sehr interessanter kommentar dotzdoc). die 30% bei sexueller nötigung und vergewaltigung könnte man sich so erklären, daß in vielen ländern frauen immer noch nicht gleichberechtigt sind und sie das zuhause vielleicht so mitkriegen.
ich muss an dieser stelle aber vor einer verallgemerinerung warnen! es sind beileibe nicht alle ausländer verbrecher!!! das ist nur eine geistig behinderte minderheit, geprägt von nihilismus.

ps: vielleicht ganz interessant - bei uns (segerbg, kleinstadt) gibt es 5 oder 6 dönerläden und sogar einen deutschen angestellten in einem der läden.
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Ich glaube, dass besonders öffentliche Institutionen die Zugewanderten an der Integration hindern wollen.
In jeder Behörde gibt es alle Formulare sowohl auf türkisch als auch auf deutsch. Wenn nun jemand hereinkommt, der nicht wie ein Europäer ausschaut, bekommt er sofort das Formular auf türkisch. ( So gehört von Indischstämmigem Kollegen )
Man will wohl niemanden zur Integration zwingen, da man als Nazi dasteht.

Grade diese Haltung macht die Einwanderer Integrationsfaul.


Auf meiner Schule wären fast alle von euch sofort als Nazi abgestempelt worden.
Oder hättet ihr Rauchen Verboten Schilder auf türkisch toleriert?
 

Sir-T-Six

Anwärter
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
21
Als ich 15 j. alt war kam ein Russe in unsere Klasse, das war mit der grossen Aussiedlerwelle vor nen paar Jahren. Er konnte kein Wort Deutsch, geschweige den das Alphabet!!!

Aber er ist in die Realschule gekommen um, O-Ton Lehrer:

"Seinen Wissensstand zu ermitteln und ihn dann der "passenden" Schule (Haupt/Sonder/etc.) zu zuweisen"

Der Junge spricht immer noch kein Deutsch, ist ohne Schulabschluss und arbeitet als Mädchen für alles auf dem Bau (keine Sprache=keine Lehre).
verdient etwa 700€ im Monat und wohnt im dreckigsten SoZi-Viertel Hamburgs. Manchmal träumt er von Russland....
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
HanzGuckInDieLuft schrieb:
H. Göhring hat damals Unrecht gehabt, es hätte lauten müssen: "Noch in tauuusennd Jahrrrren werdet ihr allllen in den Arrrsch kriechen müssen!"
8O
oh göhring ist aber nicht gerade einer meiner helden :evil:
HanzGuckInDieLuft schrieb:
Nationalstolz wird es hier nie wieder geben, es sind doch schon 2-3 "schäm-dich-Generationen" nach dem Krieg gekommen!


Ich gehöre auch zu einer (deiner meinung nach) Schäm_dich_generation.
So ein Quark was du da schreibst .... sorry
*grmpf*

Dieses ganze Gerede vom Schämen, als würde den Deutschen beigebracht werden sich jeden Tag zu schämen *pffff*

So ein Gesabbel ist geistige Manipulation ... guckt doch mal hin aus welcher Ecke sowas gestreut wird.

Mennomennomenno *grummel*

Wenn über den Krieg und den Nationalsozialismus im Geschichts untericht gesprochen wurde ... dann war es immer klar, das es vorbei ist.
Hat irgendeiner sich wirklich schuldig gefühlt ? Hat der Lehrer gesagt das ihr das gewesen seid?? Oder die Eltern von euch ??
Nein es wurde versucht aufzuzeigen wie leicht die Volksmeinung zu manipulieren ist !!!!!!!!
Die eizige Intention diese Sachen in Geschichte nochmal zu lernen war und ist .....
Das dieselben Fehler nicht noch einmal gemacht werden!
Dafür braucht sich keiner schämen sondern nur im Bewußtsein haben ... welche entwicklungen wozu geführt haben ....
Wenn ich täglich hier Postings lese, in denen rumgepöbelt wird, über andere Menschen oder Gruppen, dann habe ich eher das Gefühl das ein paar im Geschichtsuntericht nicht aufgepasst haben. :evil:
Nicht schämen ... WACH sein

N E B E L <-------L E B E N

Namaste
Lilly
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Ein kleiner Ausschnitt von diesem Text (sehr zu empfehlen ganz zu lesen wenn man sich wirklich mit den Ursachen eines Problems beschäftigen will)
http://www.comlink.de/cl-hh/m.blumentritt/agr79.htm

So gilt es also, die Parolen "Ausländer raus!" und "Deutschland den Deutschen" ernst zu nehmen, sie nicht als Phantastereien von Extremisten abzutun, sondern als Vorzeichen eines Konsens, der am nationalen Horizont aufsteigt. Was wäre nur mal so angedacht -, wenn man alle Ausländer aus Deutschland rausschmeißen, Deutschland in toto den Deutschen überlassen würde? Die unmittelbaren Folgen sind bereits ermittelt worden: Die Müllabfuhr würde zusammenbrechen, in den Krankenhäusern gäbe es nicht genug Ärzte und Krankenschwestern, der Handel mit Gebrauchtwagen würde 70 Prozent seiner Umsätze einbüßen, in den Montagehallen der großen Automobilwerke bliebe jeder dritte Arbeitsplatz leer. Die deutsche Wirtschaft würde also zusammenbrechen, noch ehe der letzte Ruf "Ausländer raus!" verhallt wäre. Die Sache selbst fängt erst da an interessant zu werden, wo die Grenzen der Menschlichkeit nicht mehr von der ökonomischen Vernunft gezogen werden. Wenn es in Deutschland keine Ausländer mehr gäbe, gegen wen würde sich dann die Wut der Pogromveranstalter wenden? Der Fremdenhaß hat nur bedingt etwas mit den Fremden zu tun. Sie sind die Empfänger, nicht die Ursache eines Ressentiments, das sich eine Rechtfertigung sucht nachdem es sich entladen hat. Mann kann die Ausländer außer Landes schaffen, aber der kollektive Affekt, der zu ihrer Entfernung geführt hat, bliebe dem Lande erhalten. Wer käme dann an die Reihe? Die Linkshänder? Die Radfahrer? Frauen in kurzen Röcken? Männer mit langen Bärten? Menschen unter 1,60? Oder über 1,90? Vegetarier? Teetrinker? Diabetiker? Opernfreunde? Hobbymaler? Würden dann vielleicht statt elender Ausländerwohnheime Finanzämter und Polizeipräsidien von Deklassierten und Frustrierten angegriffen, die sich in ihrer Not nicht anders zu helfen wissen? Was wäre also los, wenn es keine Ausländern in Deutschland mehr gäbe?


Namaste
Lilly
 

hardcore

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
290
es hat niemand etwas dagegen, daß wkII und hitler im geschichtsunterricht durchgenommen werden. es geht um die häufung !
mein werdegang:
5-10. klasse gymnasium (8. wiederholt), danach industriekaufmann-lehre.
5. - 7. klasse entwicklung d. menschen (evolution, etc), rom, die alten griechen.
ab der 8. klasse haben wir in geschichte (leute, das ist kein witz!) nur noch wkI, weimarer republik, wkII, besetzung deutschlands, brd und ddr und wiedervereinigung durchgenommen.
dieses thema kotzt mich an !
es kotzt mich an, daß ich mich jetzt mit 27 jahren privat in geschichte weiterbilden muß, weil wir nur "schuld und sühne" durchgenommen haben.
ich habe nix über napoleon, karl den großen, die germanen, entdeckung amerikas, entwicklung amerikas, etc. usw. gelernt.
was soll das ????
sollen wir verdummt werden mit diesem ganzen weltkriegsmist ?
adolf hatte 12 verdammte jahre lang was hier zu sagen, und dieser scheitelträger prägt unsere gesamte geschichtswahrnehmung. das ist doch krank !
geschichte kann so unglaublich interessant sein, stattdessen wird den jugendlichen die thematik derartig verleidet, daß sie gar nix mehr davon wissen wollen.
kein wunder hat dieses land bei pisa derartig beschissen abgeschnitten.... :evil: :evil:
 

hardcore

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
290
sillyLilly schrieb:
Ein kleiner Ausschnitt von diesem Text (sehr zu empfehlen ganz zu lesen wenn man sich wirklich mit den Ursachen eines Problems beschäftigen will)
http://www.comlink.de/cl-hh/m.blumentritt/agr79.htm

So gilt es also, die Parolen "Ausländer raus!" und "Deutschland den Deutschen" ernst zu nehmen, sie nicht als Phantastereien von Extremisten abzutun, sondern als Vorzeichen eines Konsens, der am nationalen Horizont aufsteigt. Was wäre nur mal so angedacht -, wenn man alle Ausländer aus Deutschland rausschmeißen, Deutschland in toto den Deutschen überlassen würde? Die unmittelbaren Folgen sind bereits ermittelt worden: Die Müllabfuhr würde zusammenbrechen, in den Krankenhäusern gäbe es nicht genug Ärzte und Krankenschwestern, der Handel mit Gebrauchtwagen würde 70 Prozent seiner Umsätze einbüßen, in den Montagehallen der großen Automobilwerke bliebe jeder dritte Arbeitsplatz leer. Die deutsche Wirtschaft würde also zusammenbrechen, noch ehe der letzte Ruf "Ausländer raus!" verhallt wäre. Die Sache selbst fängt erst da an interessant zu werden, wo die Grenzen der Menschlichkeit nicht mehr von der ökonomischen Vernunft gezogen werden. Wenn es in Deutschland keine Ausländer mehr gäbe, gegen wen würde sich dann die Wut der Pogromveranstalter wenden? Der Fremdenhaß hat nur bedingt etwas mit den Fremden zu tun. Sie sind die Empfänger, nicht die Ursache eines Ressentiments, das sich eine Rechtfertigung sucht nachdem es sich entladen hat. Mann kann die Ausländer außer Landes schaffen, aber der kollektive Affekt, der zu ihrer Entfernung geführt hat, bliebe dem Lande erhalten. Wer käme dann an die Reihe? Die Linkshänder? Die Radfahrer? Frauen in kurzen Röcken? Männer mit langen Bärten? Menschen unter 1,60? Oder über 1,90? Vegetarier? Teetrinker? Diabetiker? Opernfreunde? Hobbymaler? Würden dann vielleicht statt elender Ausländerwohnheime Finanzämter und Polizeipräsidien von Deklassierten und Frustrierten angegriffen, die sich in ihrer Not nicht anders zu helfen wissen? Was wäre also los, wenn es keine Ausländern in Deutschland mehr gäbe?


Namaste
Lilly

ich frage mich nur, wer hier den müll weggeräumt hat, bevor in den 60ern die italiener und türken gekommen sind ?
aliens ? 8O
die nazis aus neuschwabenland ?
und vor allem: wie um gottes willen, konnten wir überhaupt 2000 jahre ohne einen ausländeranteil von 10 % existieren ?
 

Benno_Ohnesorg

Anwärter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
6
naja es gäbe da eine Lösung

:twisted:
Ich scheiss drauff Deutsch zu sein oder um es anders auszudrücken ich
bin deutsch ein stolzer zu sein


anmerkung Mod: ich habe ein paar worte aus dem Posting gelöscht. Zusammenfassend könnte man die Stimmung des Users (die das Posting wohl zum Ausdruck bringen sollte ) was Deutschland betrifft ...als nicht allzu positiv ausdrücken :wink:
Namaste Lilly
 
G

Guest

Guest
Selbstverständlich nehmen bei anhaltender Entwicklung Ausländer Deutschland ein.
Dies ist schließlich ihr biologischer Auftrag.
Wenn ein Volk sich scheinbar freiwillig entschließt auszusterben und andere in seinem Territorium mit über 250 Mrd. DM im Jahr aushält bei dagegen Einnahmen von 15 Mrd. Mark von jenen (Die Verschleuderung von Mitteln an UN, NATO EU und Entwicklungshilfe nicht hinzugerechnet) hat es objektiv auch nichts anderes verdient, als daß es als feiges Sklavenvolk dahinsiecht.
Allerdings: ein Volk lebt nicht nur für seinen jetzigen Zustand, sondern vor allem für sein Überleben in seinen Nachkommen und für die hat ei jeder die Pflicht, das Überleben in Freiheit zu sichern.
Beinahe jeder, der nicht als Feigling vor den Blicken unserer lieben Freunde ausweicht, wird erfahren haben, wie es ist, von einen halben Dutzend ordentlich eins über den Schädel gezogen zu bekommen (oder eben erstochen zu werden).
Und selbstverständlich würde in diesem Land ohne unsere verehrten Gäste nichts zusammenbrechen - außer den bakterienverseuchten Döner-Buden vielleicht.
Schön für die Verschwörer, daß die Deutschen so dumm sind jeder Propagandalüge hinterherzulaufen, solange sie nur gegen das eigene Volk gerichtet ist.
Manche Beiträge erwecken den Eindruck, als seien ihre Verfasser aus dem Sozialkundeunterricht der achten Klasse geradewegs zu ihrer Tastatur gerannt, nur um andere Menschen mit neuerlernten Dümmlichkeiten zu verwirren.
Das ist eben das fatale an zwei verlorenen Kriegen - die tapferen fielen zu oft ohne Nachwuchs gezeugt zu haben, die Feiglinge pflanzten sich fort und
erklären ihre Erbärmlichkeit noch zur Zivilcourage - was für ein niederträchtiger Begriff.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
Re: naja es gäbe da eine Lösung

Benno_Ohnesorg schrieb:
:twisted:
Ich scheiss drauff Deutsch zu sein oder um es anders auszudrücken ich
bin deutsch ein stolzer zu sein


anmerkung Mod: ich habe ein paar worte aus dem Posting gelöscht. Zusammenfassend könnte man die Stimmung des Users (die das Posting wohl zum Ausdruck bringen sollte ) was Deutschland betrifft ...als nicht allzu positiv ausdrücken :wink:
Namaste Lilly

das haste jetzt aber schön gesagt lilly :wink:

namaste
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
sleipnir schrieb:
Manche Beiträge erwecken den Eindruck, als seien ihre Verfasser aus dem Sozialkundeunterricht der achten Klasse geradewegs zu ihrer Tastatur gerannt, nur um andere Menschen mit neuerlernten Dümmlichkeiten zu verwirren.

Komisch das gleich hab ich eben auch gedacht als ich dein Posting gelesen habe.

@Merlin
:wink: ... danke *g* ich wollte ja nicht einfach nur löschen ohne den Inhalt zumindest noch mal zu umreissen.

Namaste
Lilly
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ein grosses Lob an die Schweiz...Jungs ihr macht es richtig


Applaus applaus!!!!!!!!!!!!!!! Das war mein erster Gedanke zu diesem Thema!!!
So und nicht anders muss es laufen!

Mehr sage ich dazu nicht! ENDE!!!!!
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
merlin???

solltest du etwa mich meinen?

wow... ich fühl mich ja geehrt :wink:

so und jetzt noch mal ein

namaste

und dann mach ich mal schluss für heute
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
@force :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


@sleipir
Weißt du ....über das alter das ich mich von irgendjemandem ertappt fühlen müßte bin ich wahrlich raus *lachwech*
Ich wollte dir nur auf nette art sagen das, das was du geschrieben hast nicht gerade viel Hintergrundwissen darlegt. Es ist einfach nur Propaganda_gesabbel, wie ich es an jedem Stammtisch und an tausend weiteren Ecken hören könnte.
die eigentliche Problematik ... wird nicht im entferntesten angeguckt. Es wird nur eine projektionsfläche für alle aufgestauten Emotionen gesucht.


Namaste
Lilly
P.S. Force nochmal sorry *schäm**schäm* und ein extra "Namaste" an dich
 
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
450
sillyLilly schrieb:
HanzGuckInDieLuft schrieb:
H. Göhring hat damals Unrecht gehabt, es hätte lauten müssen: "Noch in tauuusennd Jahrrrren werdet ihr allllen in den Arrrsch kriechen müssen!"
8O
oh göhring ist aber nicht gerade einer meiner helden :evil:

HanzGuckInDieLuft schrieb:
Nationalstolz wird es hier nie wieder geben, es sind doch schon 2-3 "schäm-dich-Generationen" nach dem Krieg gekommen!


Ich gehöre auch zu einer (deiner meinung nach) Schäm_dich_generation.
So ein Quark was du da schreibst .... sorry
*grmpf*

Dieses ganze Gerede vom Schämen, als würde den Deutschen beigebracht werden sich jeden Tag zu schämen *pffff*

Göhring ist auch nicht grade mein Held :lol:
Doch in Wahrheit ist es so, wir müssen allen in den Arsch kriechen. Fällt der Begriff Israel, USA oder Ausländer gehen die Deutschen schoßhündchenmäßig auf die Knie.
Natürlich gibt es die "schäm-dich-Generation". Bestes Beispiel sind meine Großeltern, das Thema 2.WK wurde immer abgeblockt oder verschwiegen. Also ich kann mit meinen Großeltern nicht ersthaft drüber sprechen. Keiner von ihnen hat sich etwas vorzuwerfen, denn sie waren ja noch Kinder, doch sie schämen sich einfach für diese Zeit. Also wenn 3 mal am Tag im TV jemand mit der Holocaustkeule kommt schäme ich mich schon ein bissn Deutscher zu sein, du nicht ? Einen Freudentanz machen da wohl die Wenigsten :lol:
 
G

Guest

Guest
weiter brächen in großen Teilen zusammen: Mord, Totschlag, Menschen- und Drogenhandel, Vergewaltigung, Raub, Nötigung, Körperverletzung, Versicherungsbetrug, Diebstahl, Betrug, Erschleichung von Sozialleistungen, rassisch motivierte Gewalt usw.

Manche Zeitgenossen sollten sich einmal selbst die geschönten Kriminalstatistiken der brd vor Augen führen und diese in das Verhältnis zur ethnischen Zusammensetzung der Bevölkerung (hihi) setzen.

Biologie ist noch immer eine Wissenschaft und wenn an Stammtischen ein höherer Geist, als in Universitäten herrscht, so ist das eben kein Argument gegen den Stammtisch, sondern gegen Verbildung.
Es ist immer die einfachste Lösung zu suchen.

Niemand kann einst behaupten, daß das kommende Chaos, die Gewalt und der Tot nicht vorhersehbar waren.
Zur Verantwortung gezogen werden wieder einmal die, die frühzeitig gewarnt hatten, welche dann Hetzer genannt werden.
 
Oben