Ausländer nehmen Deutschland ein!

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
Horusauge schrieb:
Selbst wenn dieser Text tatsächlich echt ist -und kein Fake von ihr- ist das kein Grund für mich meinen Fremdenhass damit zu nähren.
Man sieht auch unter den Türken gibt es geistig Minderbemittelte, genau wie bei uns.
Peace

da geb ich dir recht
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Das Problem alles Übels ist, das man Äpfel mit Birnen vergleicht und es Leuten vorlegt, die das Thema aufgrund ihres Weltbildes nicht ganz erfassen können.

So versucht man mit einer Information Personen zu polarisieren und somit für eine Sache zu gewinnen.

Für mich ist diese Information aber wertlos.
Was hat das für einen Sinn, mir diesen radikalen Text vorzulegen?
Soll man davon ausgehen, das der Rest der Menschheit fromm in die Kirche geht und sich vor diesen Leuten fürchten muß?

Und ehrlich gesagt, gibt es in jeder Gruppe solche Texte, die auch gerne in musikalischer Form verbreitet werden. Ich denke hierbei ganz speziell an die NAZI-Songs, mit entsprechendem Inhalt, die jeder im Internet bestellen kann.

Mann sollte sich eine Arena bauen, die Neonazis und radkale Türken dort vorladen und gegeneinander Kämpfen lassen.
Dann sind wird das Übel endlich los...

:arrow: Gilgamesch
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
Gilgamesch schrieb:
...Mann sollte sich eine Arena bauen, die Neonazis und radkale Türken dort vorladen und gegeneinander Kämpfen lassen.
Dann sind wird das Übel endlich los...

:arrow: Gilgamesch

meine rede, die sog. "gewalt-erlebnis-parks" (GEP)... :D
 

Horusauge

Geselle
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
57
*lol*
Klasse-Idee !!!

Gewaltverbrecher sollten dann dort zu einem mehrwöchigen "Lehrgang" verpflichtet werden!
Quasi ein "Selbstfindungskurs" !*g*
 

cyberwotan

Meister
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
436
also meiner meinung nach hat das problem auch sehr viel mit uns selbst zu tun, da wir deutschen selber starke probleme mit einer eigenen identität haben. mir ist das aufgefallen als ich mal längere zeit in indonesien war. jeder indonesier kann dir eigentlich sehr viele geschichten seiner heimat erzählen, sie sind halt eng mit ihrem land verbunden. als ausländer gibt es dort viel was einen interressieren könnte und es gibt wenig ausländerfeindlichkeit weil interesse an fremden besteht. ich glaube weil sie einfach in ihrer eigenen kultur so stark verwurzelt sind. in vielen anderen ländern ist dies auch so, auch zb in der türkei. ein sehr guer freund von mit ist türke der auch noch die türkische staatsbürgerschaft besitzt und zuhause nur türkisch spricht. das ist halt einfach eine starke identifikatin mit dem eigenen land.
wir in deutschland besitzen sowas überhaupt nicht und wenn dann in sehr kranken bahnen wie es zb bei den verblendeten neonazis der fall ist. es ist hier ziemlich schwer eine bindung zu seiner heimat aufzubauen und sich mit dem ganzen zu identifizieren. fragt mal ein par leute auf der strasse ob sie euch irgendwelche deutschen sagen erzählen könnten oder ob sie ein paar nationale volkshelden aufzählen könnten. guckt mal und schon bei dem wort national wirds irgendwie komisch oder?
ich habe mich ein wenig mit der deutschen geschichte beschäftigt und zwar auch mit der die vor dem dritten reich war und je mehr ich mich mit dem germanentum und dem kaiserreich auseinandersetze umso mehr interesse bekomme ich an anderen völkern und kulturen und ich fördere den austausch mit ihnen. ich unterahlte mich oft mit indern oder afgahnen in der bahn oder im bus oder sonstwas um zu erfahren wie sie so denken. ich glaube solange bei uns nicht die festigkeit im eigenen land besteht wird es schwer andere zu motivieren sich zu intergrieren...
 

MrContact

Lehrling
Registriert
3. Januar 2003
Beiträge
45
JonnyGreen schrieb:
aber na ja, ich wills mal so formulieren: die meisten, die auswandern, gehören ja wohl nicht grade zu der "intelligenzia" des jeweiligen landes, aus dem sie auswandern.
Wie kommst du da drauf??
Schau dir Afghanistan an vor 5 Jahren....Wer wandert da aus? Die sogenannte "intelligenzia" oder die "Dummen".
Das kann man so nicht sagen.
Vieleicht kannst du mit dem Argument kommen die Reichen haben die Möglichlichkeit auszuwandern...
Oder in anderen Beispielen: die Reichen haben keinen Grund zum Auswandern.
...Aber komm bitte nicht mit "intelligenzia"
was meint ihr eigentlich dazu, was bei uns passiert, wenn die türkei vollwertiges eu-mitglied wird ? na dann viel spass noch, kann ich nur sagen. vielleicht gibt es ja dann gesetze zum schutze der deutschsprachigen minderheit ??
Ich glaub nicht, dass das der Fall seien wird, ganz im gegenteil sogar.
Viele Türken werden bestimmt Hoffnung haben, das es mit der Wirtschaft aufwärtsgeht und deshalb im Land bleiben.

Da wär ich mir mal nicht so sicher, es leben bereits eine Menge Türkische Bürger in Europa und vor allem in Deutschland, welche sehr oft aus den armen und z.T. unterdrückten Gegenden der Osttürkei kommen. Denen werden, bei einer EU-Aufnahme der Türkei noch sehr viele folgen ...
 

A-d-G

Anwärter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
9
Ausländerkriminalität

zauberweib schrieb:
78 % aller straftäter in bayern sind katholisch - das zeigt ja wohl deutlich WO ds eigentliche problem liegt....

Wo wir gerade beim Thema Kriminalität sind...

Vorbemerkung: Folgender Beitrag soll keine Ressentiments gegen Ausländer schüren. Ich selber habe (und das ist keine Schutzbehauptung!) langjährige ausländische Freunde.
Allerdings finde ich es erschreckend, wie das Problem der Ausländerkriminalität in Deutschland heruntergespielt wird !

Hier folgen nur mal ein paar Fakten zum Nachdenken (alle nachzulesen in der offiziellen "Polizeilichen Kriminalstatistik 2001":
------------------------------------------------------------------

Ausländeranteil 2001 in Deutschland ca. 9 %.
Anteil der Ausländer an allen Tatverdächtigen: 24,9 %

Besonders hohe Anteile nichtdeutscher Tatverdächtiger u.a. bei folgenden Straftaten:
- illegaler Handel und Schmuggel von Kokain: 60,6 %
- Taschendiebstahl: 55,3 %
- Vergewaltigung und sexuelle Nötigung: 30,9 %
- Erschleichung von Sozialleistungen: 30,8 %
- Mord/Totschlag: 30,4 %
-----------------------------------------------------------------
Das sind Fakten :!:

Nun, wie könnte man diese Probleme meiner Ansicht nach versuchen zu lösen:

1. Verschärfung des Asylrechts
Der Schutz bei Verfolgung im Heimatland bleibt dabei unangetastet. Eine Zuwanderung aus wirtschaftlichen Motiven wird abgelehnt !

2. Integrationsverpflichtung
Asylberechtigte werden zur Teilnahme an einem Integrations-Kurs verpflichtet. Dabei wird neben der Vermittlung von Deutsch-Kenntnissen auch ein Einblick in deutsche Geschichte und deutsches Recht gewährt.

Nach Abschluss des Kurses wird den Asylberechtigten ein bestimmter Zeitraum (1-2 Jahre)gewährt, indem Sie ihre Kenntnisse selbst erweitern sollen.
Nach Ablauf dieses Zeitraums wird eine Prüfung durchgeführt, die die Integrationsbereitschaft testen soll. Dabei werden elementare Deutsch-Kenntnisse, grobe Zusammenhänge der deutschen Geschichte und Wissen über das deutsche Rechts-System abgefragt.
Neben der Prüfung wird auch das soziale Umfeld überprüft: Ist der Lebensunterhalt durch Erwerbseinkommen gesichert ? Wenn nein, besteht zumindenst Arbeitsbereitschaft ?
Wer durchfällt => Tschüß

3. Abschiebung
Wer eine Gewalttat (Mord, Tötung, Vergewaltigung, sexuelle Nötigung, Körperverletzung, Raub ...) begeht, wird SOFORT abgeschoben.

Dafür fallen unsinnige Beschränkungen, wie das Verbot der Arbeitsaufnahme bei bestimmten niedrigen Aufenthaltstiteln, weg.

Gruß

A-D-G
 
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
450
Re: Ausländerkriminalität

A-d-G schrieb:
1. Verschärfung des Asylrechts
Der Schutz bei Verfolgung im Heimatland bleibt dabei unangetastet. Eine Zuwanderung aus wirtschaftlichen Motiven wird abgelehnt !

Also ich würde nicht alle zwangsweise ablehnen, die aus wirtschaftlichen Gründen in die BRD kommen. Ausländer können auch Arbeitsplätze schaffen! Zum Beispiel wurden 50000 neue Arbeitsplätze durch die Dönerbuden in Deutschland erschaffen, also 50000 deutsche Arbeitnehmer.
Es sollte viel mehr die "Kompetenz" der Einwanderer geprüft werden, wer keine Aussicht auf einen Arbeitsplatz in der BRD hat, hat hier nichts verloren. Er kann entweder auf die schiefe Bahn geraten, Diebstahl, Drogenhandel oder wird Popstar bei RTL(auch nicht besser oder ?).
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
Also...du scheinst hier Asyl und Einwanderung misszuverstehen..

Asylbewerber dürfen eh nicht arbeiten gehen, von daher hat sich das erledigt!!!

Ob wirklich 50000 neue Arbeitsplätze geschaffen wurden ist fraglich, denn schliesslich sind mindestens so viele Neubürger dazugekommen, wenn nicht noch mehr.

Vorher hätte eher 20000 Deutsche Würstchenbuden aufmachen können, da wäre dann reell was an der Arbeitslosenzahl passiert.
 

hardcore

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
290
Re: Ausländerkriminalität

HanzGuckInDieLuft schrieb:
A-d-G schrieb:
1. Verschärfung des Asylrechts
Der Schutz bei Verfolgung im Heimatland bleibt dabei unangetastet. Eine Zuwanderung aus wirtschaftlichen Motiven wird abgelehnt !

Also ich würde nicht alle zwangsweise ablehnen, die aus wirtschaftlichen Gründen in die BRD kommen. Ausländer können auch Arbeitsplätze schaffen! Zum Beispiel wurden 50000 neue Arbeitsplätze durch die Dönerbuden in Deutschland erschaffen, also 50000 deutsche Arbeitnehmer.
Es sollte viel mehr die "Kompetenz" der Einwanderer geprüft werden, wer keine Aussicht auf einen Arbeitsplatz in der BRD hat, hat hier nichts verloren. Er kann entweder auf die schiefe Bahn geraten, Diebstahl, Drogenhandel oder wird Popstar bei RTL(auch nicht besser oder ?).

also bitte !
letztens den bericht auf galileo gesehen "so wird das dönerfleisch hergestellt" ?
ich habe da ein eine menge arbeiter gesehen, aber keiner sah nicht-türkisch aus.
wieviele nicht-türken arbeiten denn in den döner-buden, die man so kennt ?
es wurden wohl 50.000 türkische arbeitsplätze geschaffen.
 

A-d-G

Anwärter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
9
WzP schrieb:
Asylbewerber dürfen eh nicht arbeiten gehen, von daher hat sich das erledigt!!!

1. Ist das richtig.
2. Liegt die Arbeitslosenquote in Deutschland im Dezember 02 bei 11,2 %. Die Arbeitslosenquote unter Ausländern liegt bei 20%.
Und als arbeitslosen Ausländer gelten nur diejenigen, die tatsächlich arbeiten dürfen
=> Es ist also der Anteil derjeniger, die aufgrund asylrechtlicher Bestimmungen nicht arbeiten dürfen, gar nicht in die Arbeitslosenquote eingerechnet.

Damit mein Posting nicht allzu tendenziell erscheint, möchte ich anmerken, daß es natürlich auch ausländische Unternehmer gibt, die Arbeitsplätze schaffen.

Aber:

Meine persönliche Erfahrung mit Ausländern: Es gibt Ausländer, die sich integrieren wollen, bzw. schon vollkommen integriert sind. Sie reden deutsch, denken auch deutsch...
Allerdings ist dies (leider !!!) die Minderheit. Und die vielen Ausländer, die herumpöbeln etc. ziehen leider auch diese Ausländer mit in den Dreck :roll:

Deswegen ist es schon ein Akt der Ausländerfreundlichkeit, wenn man gegen diejenigen, die den Ruf aller Ausländer schädigen, mit der Härte des Asylrechts vorgeht!
Dies würde das Ansehen der "anständigen" Ausländer steigern.
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
is doch kackegal ob die arbeitsplätze für deutsche oder türken oder ghanaer oder brunesen oda für marsmenschen sind, hauptsache es sind 50000 individuen weniger die leiden. scheissdrauf obs hässliche deutsche, stinkende türken oder verükkte engländer sind. wieso muesst ihr zwischen nationalitäten unterscheiden? alleine dadurch macht ihr ausländer zu bürgern 2. klasse.
:arrow: ich bin für den wegfall aller nationalstaaten. :!:




ps: ihr könnt mich nich vom gegenteil überzeugen.
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
Damit mein Posting nicht allzu tendenziell erscheint,


...


dazu sach ich jez nix....

denken auch deutsch...


erklär mir das mal. sie denken deutsch. achso.
jez weiss ich
dass heisst, sie sind zb. zu FEIGE aus der masse herauszustechen.
alles was aussergewöhnlich bzw anders, fremd ist ist schlecht. wird wenn es ueberhaupt beachtet eliminiert.
ausserdem werden diese menschen wohl wenn sie deutsch denkn äusserst folgsam, diszipliniert ordentlich und rechtschaffen sein.


oder was wolltest du damit äussern?







löl
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
btw adg, wieviel ausländer kennst du? welcher nationalität gehören sie an? wenn zb. ein jugendlicher russe dich anpöbelt, heisst das er is nich integriert? vielleicht stinkst du ja einfach, und jeder etwas leicht reizbarere deutsche würde dich auch anmachen :!:
 

hardcore

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
290
Lt.Stoned schrieb:
is doch kackegal ob die arbeitsplätze für deutsche oder türken oder ghanaer oder brunesen oda für marsmenschen sind, hauptsache es sind 50000 individuen weniger die leiden. scheissdrauf obs hässliche deutsche, stinkende türken oder verükkte engländer sind. wieso muesst ihr zwischen nationalitäten unterscheiden? alleine dadurch macht ihr ausländer zu bürgern 2. klasse.
:arrow: ich bin für den wegfall aller nationalstaaten. :!:




ps: ihr könnt mich nich vom gegenteil überzeugen.

na sowas !!!
du bist für den wegfall aller nationalstaaten ???
darauf wäre ich bei dir nie gekommen....
 

hardcore

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
290
Lt.Stoned schrieb:
Damit mein Posting nicht allzu tendenziell erscheint,


...


dazu sach ich jez nix....

denken auch deutsch...


erklär mir das mal. sie denken deutsch. achso.
jez weiss ich
dass heisst, sie sind zb. zu FEIGE aus der masse herauszustechen.
alles was aussergewöhnlich bzw anders, fremd ist ist schlecht. wird wenn es ueberhaupt beachtet eliminiert.
ausserdem werden diese menschen wohl wenn sie deutsch denkn äusserst folgsam, diszipliniert ordentlich und rechtschaffen sein.


oder was wolltest du damit äussern?







löl

moooment !
wer möchte denn die vermischung und auflösung aller nationalstaaten und kulturen ?
wer ist für gleichmacherei ?
wer möchte die uniformierung der masse ?
das bist ja wohl eher du.
 

hardcore

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
290
Lt.Stoned schrieb:
btw adg, wieviel ausländer kennst du? welcher nationalität gehören sie an? wenn zb. ein jugendlicher russe dich anpöbelt, heisst das er is nich integriert? vielleicht stinkst du ja einfach, und jeder etwas leicht reizbarere deutsche würde dich auch anmachen :!:

an dir ist ein komiker verloren gegangen.
vielleicht "quatsch comedy club" ?
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
moooment !
wer möchte denn die vermischung und auflösung aller nationalstaaten und kulturen ?
wer ist für gleichmacherei ?
wer möchte die uniformierung der masse ?
das bist ja wohl eher du.
von gleichmachen hab ich nie geredet. nur das unterscheiden finde ich sinnlos.
wieso hättest du nich gedacht das ich nationalstaaten nich mag ?! glaub nich dass wir shconma das vergnügen hatten oder?
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
lolz und von uniformireung der masse hab ich erst recht nich geredet. gerade weil alle unterschiedlich sind, kann man niemanden in solche gebilde wie zb. staaten zwängen.
 
Oben