Die üblichen Antworten von Winston.
Faselt über zwielichtige Quellen und zitiert bei Bedarf munter Spiegel und Co.
Ich kenne hier kaum jemanden im Forum der ein dermaßen hervorragendes Beispiel von Gerhirnwäsche durch Propaganda ist.
Egal was die Massenmedien bringen, Wiston trägt es wie den heiligen Gral vor sich her.
Ich darf doch Zitieren:
911:
"Kurze Zeit nach 9/11 hat OBL ihm ein Interview gegeben und dort die Beteilligung an den Anschlägen zugegeben."
Irak:
"Wer ist denn wirklich so naiv und glaubt, daß Saddam tatsächlich abrüßtet?...Dann besorgt der Saddam sich flux ein paar Raketen mit entsprechender Reichweite....München oder das Ruhrgebiet ist gar nicht so weit weg.....Sobald die USA+GB weg sind, wird er doch wieder anfangen, Giftgas oder Atomwaffen zu produzieren!!!"
"Die Ölreserven des IRAK werden höchstens in 20jahren interessant"
"Meiner Meinung nach ist der IRAK-Krieg nicht wirklich Völkerrechtswiedrig."
"Hast DU jetzt recht wenn Du sagst, die USA fälschen Beweise, oder ist es nur Propaganda der Antikriegsbewegung oder des Irak?
Haben die USA recht wenn sie sagen, sie haben MVW gefunden, oder ist DAS Propaganda aus dem Pentagon oder von CNN?!"
"Der UN-Sicherheitsrat hat festgestellt, daß der IRAK MVW haben will und die IRAKISCHE "Regierung" hat dies auch nie wirklich widerlegen können/wollen."
"Warum versucht der IRAK wohl MVW zu bekommen? Bestimmt nicht, weil die so doll in Saddams Garten gestellt werden können."
"Flächenbombardements sind schei***! Hast Du vollkommen recht. Aber in erster Linie gehen diese Bomben gegen reguläre Truppen"
"Seit Beendigung des Krieges ist im Irak kein Zivilist mehr ermordert, gefoltert, verschleppt oder sonst was geworden! Denkt darüber mal nach! "
""So langsam ist sogar die Bundesrepublik im Fadenkreuz der Islamisten."
"DIE USA sind die einzige Macht, die Weltweit für Ordnung sorgen kann. (Auch wenn es viele nicht hören wollen: Als WELTPOLIZEI)
Wenn man nun, Zukünftig, für Ordnung sorgen will und z.B. Diktatoren absetzen will, führt kein Weg an den USA vorbei."
"Postiv war der Einsatz in Afghanistan. Weil dort Menschen unterdrückt wurden. "
"Postiv war der Einsatz auf dem Balkan. Ohne die USA hätte Europa es niemals geschafft, dort für Ruhe zu sorgen. "
"Positiv ist die "Nationale Sicherheitsstrategie", nach der "gefallenen Staaten" die größte Bedrohung für die Welt darstellen."
"Die USA haben nie verlangt, das die Bundeswehr mit Kampfverbänden in den IRAK einmarschiert. "
Marid:
"Vielleicht bekommt die ETA jetzt auch kalte Füße, weil sie sieht, was sie angerichtet haben. Auf der anderen Seite hätte sie schon wissen müssen, was passiert, wenn sie schon 10(!) Bomben legt. "
"AQ verübt kurz vor den Wahlen einen Anschlag."
Am schluss noch ein kleines Schmakerl zum IRAN Thread wo sich Winston dafür stark macht dem Iran die Anreicherung zu verbieten.
Früher war er mal einsichtiger:
"Der ERSTEINSATZ von Atomwaffen ist schon seit JAHRZEHNTEN erkläre Strategie der USA, NATO (mit Zustimmung Deutschlands )und auch RUßLANDS! Dies nennt man ABSCHRECKUNG! Ein möglicher Gegner muß also als Antwort auf einen konventionellen Angriff auch mit der atomaren-Vergeltung rechnen..."
Oh Winston

jetzt wirst du mir natürlich vorwefen ich hätte die Zitate alle aus dem Zusammenhang gerissen und daß das alles ganz anderst gemeint war.
Ja sicher.