Abstimmung zum Namen des Chatrobots

Wie soll der Chatrobot heißen ?

  • Das_Auge /Auge

    Stimmen: 0 0,0%
  • BigBrother

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bob

    Stimmen: 0 0,0%
  • B166ER

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Druide

    Stimmen: 0 0,0%
  • HAL 9000

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hoover

    Stimmen: 0 0,0%
  • ICU

    Stimmen: 0 0,0%
  • K.A.I.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenny

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marvin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mielke

    Stimmen: 0 0,0%
  • IM-Schmidt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zappa

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Han

Lehrling
Registriert
22. November 2002
Beiträge
30
Hier geht sie nun los, die Abstimmung

Ich hoffe es beteiligen sich viele und vielleicht lockt es ja auch den einen oder anderen mal zum chatten, der bisher noch nicht davon wußte oder nocht die Laune hatte am chat teilzunehmen.

Ich habe ein paar Namen rausgenommen, weil das Board nicht so viele Namen auf einmal zuläßt zur Abstimmung und habe die ausgwählt wo ich mehrmals Resonanz bekam.
Ich hoffe das ich damit keinem auf die Füße getreten habe.

Greetz Han
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Marvin rult!


Ich liebe manisch - depressive Roboter!


mfg Don
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ich halt mich mal aus der abstimmung raus - aber als tip, wenn ihr unstimmigkeiten vermeiden wollt: stellt die beiden besten nochmal zur abstimmung. dann wirds gerechter. :wink:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Yeah!


Marvin hat K.A.I eingeholt...... . Gleichstand, mal sehen wer sich durchsetzen wird!


mfg Don
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
hmm... ich wäre ja für c3po gewesen, aber bei der auswahl entscheide ich mich für hal9000 :wink:
 

Hagbard_Celine

Meister
Registriert
7. April 2004
Beiträge
123
Mist, jetzt hat Marvin noch einen ernstzunehmenden Gegner mehr und K.A.I hat auch schon aufgeholt. Don, das wird knapp für uns.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Rettet den Marvin...........

Das K.A.I gibt Gas und der HAL 9000 ist uns auf den Fersen; wo sind all die Douglas Adams Leser hin?


:cry: Don
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Eigentlich waäre ich ja für Kenny gewesen, aber da der eh keine Chance hat und ich die Marvin-Fans hier mal ärgern will, habe ich für das K.A.I. gestimmt :wink: .
 

Hagbard_Celine

Meister
Registriert
7. April 2004
Beiträge
123
EVO schrieb:
Eigentlich waäre ich ja für Kenny gewesen, aber da der eh keine Chance hat und ich die Marvin-Fans hier mal ärgern will, habe ich für das K.A.I. gestimmt :wink: .

:motz:

Btw wieso überhaupt das K.A.I was bedeutet denn diese Abkürzung? (habe den ersten thread wohl verpasst) Also ich denke mal das soll auf den Namen des Meisters anspielen oder?

Schade finde ich, dass der First Universal Cybernetic Kinetic Ultramicro-Programmer nicht dabei ist, aber da bin ich wohl selbst schuld dass ich den ersten Thread verpennt hab :-/
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
naja, hab auch fuer marvin gestimmt...irgendwie rockt dieser name

FUCKUP find ich nicht so toll
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
13/10

Hey, vier MARVINISTEN noch und das K.A.I ist im Sack :twisted:


Und was ich eben noch loswerden wollte:





EVO ist doof!!!!!!! :lol: :lol:
 

Hagbard_Celine

Meister
Registriert
7. April 2004
Beiträge
123
Don schrieb:
EVO ist doof!!!!!!! :lol: :lol:

*zustimm* :p :wink:

Um nicht einen Beitrag nur mit Spam zu posten folgende Frage:

Wie lange geht dat dingens hier noch bzw. wann wird das ausgewertet?
Und wann wird der Chat auf die neue url umgestellt?
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
hmm3grin2orange.gif
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
nix da mit marvin.

Hal 9000

damit wir uns auch in zukunft um nen stalagmiten scharen können :wink:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Dark_in_Doubt schrieb:
nix da mit marvin.

Hal 9000

damit wir uns auch in zukunft um nen stalagmiten scharen können :wink:


Code:
"I'm sorry Dark_in_Doubt,
 I'm afraid I can't do that"

Ich wäre schwer entäuscht wenn hier nicht fleissig unserem Ordensgroßmeister K.A.I gehuldigt wird! :x

zudem - reicht nicht ein manisch depressiever User im Chat?? brauchen wir dann noch einen Bot mit den gleichen Eigenschaften??? 8O
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
nachdem ihrs jetzt geschafft habt marvins namen richtig zu schreiben, (ich dachte imme wer ist denn dieser "mavin"?)
trete ich natürlich der m-fraktion bei
gogogo
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Heiho!!!


Stand nun 18/16

Drei noch bis Marvin das K.A.I überholt hat :twisted: Da hilft auch der Großinquisi nicht!

Alle Macht den Marvinisten!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben