Abstimmung zum Namen des Chatrobots

Wie soll der Chatrobot heißen ?

  • Das_Auge /Auge

    Stimmen: 0 0,0%
  • BigBrother

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bob

    Stimmen: 0 0,0%
  • B166ER

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Druide

    Stimmen: 0 0,0%
  • HAL 9000

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hoover

    Stimmen: 0 0,0%
  • ICU

    Stimmen: 0 0,0%
  • K.A.I.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenny

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marvin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mielke

    Stimmen: 0 0,0%
  • IM-Schmidt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zappa

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
20/17 :twisted:

Wir kriegen das K.A.I noch, bestimmt! Los Ihr verstreut lebenden MARVINISTEN, sammelt Euch und zeigt unseren Willen zu siegen!

siegesichere Grüße
Don
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
oh, nöööö
hal, ich habe alles versucht
aber magere 9 votes reichen dann wohl nicht
:cry: :cry:
naja, dann sach ich ma, der k.a.i. wird schon richten, besser als ein depri-robot ist er ja allemal :twisted:
 

Han

Lehrling
Registriert
22. November 2002
Beiträge
30
Für Marvin könnte man nette sachen scripten *gg*
ich hätte da schon ein paar Ideen

Schließe mich dem Marvinlager auch an

Greetz Han
 

Heuli

Meister
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
387
Gleichstand! Yeah! Kommt schon, noch ein Marvinist! Nur einer noch! KOMMT SCHON! *anfeuer*
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Leider habe ich schon längst für Marvin abgestimmt... :lol:

Ich poste hier nur, um meine Solidarität zu demonstrieren :wink:
 

argos

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
401
Ich fühle mich benachteiligt weil die kontroversen Namen fehlen.

Lasst es euch doch auf der Zunge zergehen, ein CHAT B.O.T. namens "Saddam", meinethalben auch "Saddam 3000".




.........



Hab mal für "Mielke" gestimmt. Der schien mir am nächsten dran.
 

Hagbard_Celine

Meister
Registriert
7. April 2004
Beiträge
123
argos schrieb:
Lasst es euch doch auf der Zunge zergehen, ein CHAT B.O.T. namens "Saddam", meinethalben auch "Saddam 3000".Hab mal für "Mielke" gestimmt. Der schien mir am nächsten dran.

Wieso sollte denn ein Chatbot Saddam heissen? 8O :? Saddam ist doch wirklich ein besch... Name.

Ach und ich wünsche deiner/deinem "Mielke" viel Glück, noch 21 Stimmen dann hat er Marvin überholt... :lol:

BTW gleichstand marvin und K.A.I. 8)
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Was sehen meine entzündeten Augen da?

Gleichstand!

In der Hoffnung das sich noch ein oder zwei Marvinisten einfinden um auch im Chat den etwas "verdrehten" Humor zu retten; meldet Euch!

Im Vorfeld DANKE an alle Marvinisten, das K.A.I ist auch ein schöner Name; jedoch wer wird den schon Marvin vergessen können wie er im Dialog das Polizei-Raumschiff zu Suicid bewegte? Eine rührende Geschichte an die ich in so mancher Verkehrskontrolle schon gedacht hatte..... :twisted:

Morgendliche Grüße
Don
 

Heuli

Meister
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
387
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaa! *jubel* *feier*

Sieg! Sieg! :lol:



*räusper* Ok, 'schuldigung. Los, los, den Bot benennen, das Ergebnis steht fest! Aber sofort! :D
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Ja, schnell benennen...
nicht dass hinterher noch jemand die Stimmen nachzählen will.

Per Dekret des obersten Gerichtshofes wird hiermit also Marvin zum Präsidenten, äh Chatbot ernannt...

Oder wird korrekterweise der chatbot zum Marvin "ernannt"?
 

rorriM

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
306
so. eine stimme für kai.. extra für edmund heuli. weil die schadenfreude eine noch schönere freude als die vorfreude ist 8)
 

Heuli

Meister
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
387
Pah, Sie spiegelglatter Aal, Sie! An der Richtigkeit unserer Freiheitlich-Marvinistischen Grundordnung können Sie nicht rütteln. 8)

Los, benennen! :D Oder muss ich erst ein Nachzählteam aus Florida einstellen?
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
achso...ja genau, ich erinnere mich...bei der letzten wahl haben sie im wahllokal auch gesagt

HEY....schnellllll, jetzt gerade ist der schröder vorn, wir schlieeeeßßßeeennnn.



und schwups, stand unser bundeskanzler fest......IHR SEHT WOHIND DAS FÜHREN KANN:



ich denk, wir überlassen es dem ersteller der umfrage, wann diese beendet wird.


Laurin


ansonsten war die abstimmunf ntürlich am 14.04.2004 - 18:33 zuende---LOGO,ODER :wink:
 

Heuli

Meister
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
387
@Laurin

Mein Ironiedetektor zweifelt. ;) Es geht doch nur um den Namen des Chatbots. Und außerdem: der werte Herr Han hat sich ja schon für den richtigen Namen ausgesprochen. 8)

*ein bissel weiter rumblödel*
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
blödelt ihr mal weiter................ :lol:


ich weiss ja wieviel Stimmen das K.A.I noch in Petto hat - man Spart sich halt das beste bis kurz zuletzt auf! 8)
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Welche schöner Tag heute, man geht arbeiten und kommt zurück und sieht das die Marvinisten sich doch noch versammeln konnten und ihre Stimme laut erhoben....... .

Möge Marvin mit uns sein und sein Geist uns Läuterung und sich selbst zerstörende Polizei-Raumschiffe verschaffen.

Mein Herz jubelt und ich freue mich sehr ob der guten Nachricht.


mfg Don
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Ich bekenne mich hier und jetzt öffentlich und entschieden zur wundervollen Bewegung der MARVINISTEN. *anfeuer*
 

Ähnliche Beiträge

Oben