23-Sammlung...

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Ich konnte aus Zeitgründen nicht alle Einträge lesen also sollte das hier schon stehen *kriech zu kreuze*

Der Sitz des US Großmeisters der Freimaurer ist in der 23.igsten Straße in NY

:lol:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
und die Suchfunktion sagt mir das
"Die Alten Pflicheten von 1723" auch nicht erwähnt wurden :illu:
 

Rennfahrer

Meister
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
239
allerdings glaub ich, dass die angebliche verbindung zwischen der zahl 23 und den illuminaten reine fiktion von robert anton wilson ist, nicht mehr und nicht weniger.

klar lassen sich bestimmte zufälle nicht von der hand weisen, aber wie gesagt - ich glaubt nicht, dass da wirklich eine relation besteht.

euer joe
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Alle Zahlen die nur durch 1 und sich selbst teilbar sind, sind Primzahlen.
Also gehört die 2 auch dazu. Die 1 ist dagegen keine Primzahl.
 

HassanISabbah

Meister
Registriert
11. Oktober 2004
Beiträge
232
23 Skiddoo
Ich Arbeite in der Abteilung 23, wir "verwalten" sozusagen die gefährlichen Spinner und haben über jeden eine Akte, die unter anderem eine Prognose nach den Kriterien von 23 enthält. Zum Beispiel: "Könnte einen Drohbrief schreiben oder einen ungeladenen Spielzeugrevolver auf eine Tunte abfeuern, aber nur wenn wir ihm dabei das Händchen halten. Eindeutig kein 23er." Im Klartext: der Kerl hat nicht das Zeug zu einem Attentäter.

Quelle: http://www.weltverschwoerung.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=8667&start=0
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Joe_Malik schrieb:
allerdings glaub ich, dass die angebliche verbindung zwischen der zahl 23 und den illuminaten reine fiktion von robert anton wilson ist, nicht mehr und nicht weniger.

klar lassen sich bestimmte zufälle nicht von der hand weisen, aber wie gesagt - ich glaubt nicht, dass da wirklich eine relation besteht.

euer joe

das duerfte hier wohl jedem klar sein, der thread ist auch einfach nur aus just for fun da. oder um sich mal gedanken zu machen wo man eine so beruehmte zahl ueberall finden kann. man kann mit fast jeder anderen zahl genau solche spiele machen. :wink:
 
G

Guest

Guest
Die 23 ist die erste Primzahl in der beide Ziffern Primzahlen sind UND dessen Quersumme eine Primzahl ergibt. (der Zusatz fehlte noch)
 

pilatus

Meister
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
198
23-2.jpg

das teil trage ich seit 2 wochen mit stolz! 8)

ist eine freehand-massanfertigung von meister trozmo-noid.

auch er trägt eine "23" auf der brust:

23.jpg


www.trozmo-noid.org


denn wir sind illuminaten! und wir werden euch alle unterjochen!
:lol: :lol: :lol:
 
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
298
fussball WM 2002

Weltmeisterschaft 2002 Deutschland gegen Kamerun

Ramelow wurde in der 42 minute vom platz gestellt

42- zahl des tieres / und das tier regiert 42 monate lang (offenb.joh.)


der zweite der gehen mußte war patrick suffo, suffo war genau 23 minuten auf dem platz

23- illuzahl

rückennummer ramelow 5 - rückennummer suffo 18

5 + 18 wieder die 23

kamerun - deutschland 0-2
saudi arabien - irland 0-3
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
Der Mathematikprofessor Louis de Branges de Bourica will eines der großen offenen Probleme der Mathematik gelöst haben, indem er die Riemann'sche Vermutung bewiesen hat. Seinen 23-seitigen Beweis legt der Wissenschaftler von der Purdue-Universität im US-amerikanischen West Lafayette zunächst im Internet zur Begutachtung vor. Eine Veröffentlichung soll folgen.
 
Registriert
9. November 2004
Beiträge
3
Der Tag des Terrors

Der Tag des Terrors am 11 September 2001

also 11.9.2001

11+9= 20 +2= 22 +0 = 22 +0= 22+ 1 = "23"

( 11+9+2+0+0+1= 23 )


Wenn ich mich nicht Irre!!

Gruss Euer

Douglas_MC_Arthur
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
@douglas: Aber nur einer den wir glaube ich noch nicht hatten: 08/15(ist die Bezeichnung eines deutschen Maschinengewehrs, das im Jahre 1908 entworfen und im Jahr 1915 modifiziert wurde)
 

nemesis666

Anwärter
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
19
Ist es nicht auffällig...,

daß beim Unglück von TWA 800 die Bombe in der Sitzreihe 23 explodierte und 230 Menschen starben,

daß das Grundgesetz der BRD am 23.5.1949 in Kraft trat,

daß die Quersumme des Datums der deutschen Wiedervereinigung (3.10.1990) gerade 23 ist,

daß 2 durch 3 0,666 ist und das die Zahl des Teufels,

daß der schwedische Premierminister Olof Palme exakt um 23:23 Uhr ermordet worden ist,

daß die in die Luft gesprengte Berliner Discothek "La Belle" die Hausnummer 23 hatte,

daß die Kuppel des Reichstages 23 Meter hoch ist,

daß Männer und Frauen gerade 23 Chromosomen weitervererben,

daß der Mafia-Jaeger Giovanni Falcone an einem 23ten ermordet wurde,

daß es eine Zigarettenmarke gibt die "Ernte 23" heißt,

daß es am 23.2.1981 in Spanien zu einem Putschversuch kam,

daß Fontanes Stammplatz im Deutschen Theater der Parkettplatz mit der Nummer 23 war,

daß es auf allen Tastaturen die Möglichkeit gibt die 2. und 3. Potenz zu schreiben,

daß Willy Brandt am 23.03.1987 nach 23 Jahren vom Parteivorsitz der SPD zurück tritt,

daß der 23. Buchstabe im Alphabet das W ist und viele schöne Sachen damit anfangen wie Wahington oder World Wide Web,

daß das Blut 23 Sekunden braucht um einmal im Körper zu zirkulieren,

daß Cäsars Ermordung das Resultat von 23 Messerstichen war,

daß das Lateinische Alphabet 23 Buchstaben hat,

daß Michael Jordans Shirt die Nummer 23 trägt und sein Vater an einem 23. gestorben ist,

daß 23 Gebäude auf dem Microsoft Campus in Redmond, Washington, existieren,

daß die USA 23 Tests von Atomdetonationen im Bikini Atoll im Süd-Padzifik festlegten,

daß der Standard Port für TelNet 23 ist,

daß am 23.10.46 die erste Sitzung der UNO statt fand,

daß sich der Firmenname VW aus der römischen 5 und dem 23. Buchstaben des Alphabets zusammen setzt,

daß der Obelisk in Paris 23 Meter hoch ist,

daß Shakespeare am 23. April 1556 geboren und am 23. April 1616 gestorben ist,

daß 1923 das erste Fußballspiel im Wembley-Stadion war,

daß Wilhelm Conrad Röntgen 1895 (1 + 8 + 9 + 5 = 23) die Röntgenstrahlen entdeckte und 1923 starb,

daß das europäische Parlament 23 Generaldirektoren hat,

daß Wien in 23 Bezirke unterteilt ist, daß die Erdachse um 23,5 Grat geneigt ist,

daß die Tschernobyl-Katastrophe um 1:23 Uhr begann,

daß am 23.6.1972 Nixon dem FBI befohl die Watergate Ermittlungen einzustellen,

daß am 23.05.2001 die Israelis und die Palestinänser einen Waffenstillstand unterzeichneten der nicht hielt,

daß am 23. November 1923 das Kabinett Stresemann zurücktrat,

daß die erste Apollo Mondlandung bei 23.63° Ost war und die zweite bei 23.42° West statt fand,

daß es bei den Nürnberger Prozessen 23 angeklagte Deutsche Nazis gab,

daß das Grundgesetz der BRD mit 23 Stimmen angenommen wurde,

daß an einem 23.05. Bonnie und Clyde erschossen wurden,

daß am 23.3.2001 die Raumstation MIR ins Meer stürzte,

daß in den AOL Chaträumen nur 23 Leute zugelassen sind,

daß der normale Mensch 23 Bandscheiben hat,

daß 1923 die Rekordinflation in Deutschland war, 23 Jahre später die in Ungarn,

daß bei jedem Fußballspiel zusammen mit dem Schiedsrichter 23 Personen auf dem Platz sind,

daß an einem 23ten der Nichtangriffspakt zwischen Stalin und Hitler geschlossen wurde,

daß die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki am 6. und 9. 8ten abgeworfen wurden (6 + 9 + 8 = 23),

daß eine normale Gitarre 23 Bünde hat,

und daß der Tag des Einsturzes des World Trade Center (11.09.2001 - 11+9+3 = 23) eng mit der 23 verbunden ist?

23 - Nichts ist so wie es scheint!
 

Ähnliche Beiträge

Oben