23-Sammlung...

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
Malakim schrieb:
Ok und WARUM ist das so?

wegen den Freimaurern natürlich :ironie:

nee mal im Ernst: Also ich hoffe Ihr seid euch schon alle klar, daß das mit der 23 nichts bedeutet, oder? Ich mein, das is nur selektive Wahrnehmung und so. Ihr findet mit Sicherheit genau so viele 24 und 21 oder 28 oder jede andere Zahl wenn ihr danach sucht...

übrigens ist heute der 23.11 :twisted:

gruß

the midget
 

nemesis666

Anwärter
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
19
glaubst du an zufälle?
wenn ja, sind das aber doch ein paar mehr zufälle, die man als solche akzeptieren muss, wenn man diese Tatsachen mit der 23 sieht, meinst ned?
Jedenfalls häufen sich die wichtigen Fakten an 23. oder mit ner 23 doch sehr.... wenn man diesen Faden weiterführt stelt sich doch die Frage "warum ist Jesus am 24. geboren?" lol
ne, mal im ernst: ich glaube durchaus, dass es etwas mit der dreiundzwanzig auf sich hat... sonst noch jemand hier, der das tut?
greetz
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
nemesis666 schrieb:
glaubst du an zufälle?
wenn ja, sind das aber doch ein paar mehr zufälle, die man als solche akzeptieren muss, wenn man diese Tatsachen mit der 23 sieht, meinst ned?
Jedenfalls häufen sich die wichtigen Fakten an 23. oder mit ner 23 doch sehr.... wenn man diesen Faden weiterführt stelt sich doch die Frage "warum ist Jesus am 24. geboren?" lol
ne, mal im ernst: ich glaube durchaus, dass es etwas mit der dreiundzwanzig auf sich hat... sonst noch jemand hier, der das tut?
greetz


Ich persönlich glaube zwar auch das man ähnlich viele Zusammenhänge bei jeder beliebigen anderen Zahl finden könnte (selektive Wahrnehmung) aber was ist denn nun die mystische Bedeutung der 23? Oder was könnte sie sein? Woher und Warum 23?

Für Zahlen wie 3 oder 4 ist es nicht weiter schwierig zu erkennen warum diesen Zahlen eine Bedeutung beigemessen wird. Bei der 23 wüsste ich nichts.

Jesus ist vermutlich am 6.01 oder so geboren. Der 24.12 ist ein frei gewähltes Datum das in der Nähe eines heidnischen Feiertages gelegt wurde.
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
7!

Wow, da sieht man wieder, 6+1+0= 7. Die sieben ist einfach alles.

Weshalb die 23 so eine mystische Zahl ist, bzw. weshalb darum so ein Tamtam gemacht wird? Gute Frage. Ich weiss nicht, kommt das aus einem Buch oder Film oder gabs das schon länger, bzw. ist die 23 schon vor 100 Jahren in diesem Masse aufgefallen?
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Soweit ich weiß gehört die 23 zur Illumninatus Trilogie von Wilson und wird in diesem Zusammenhang auch im Film 23 Breitgetreten. Ansonsten sind mir keine Quellen bekannt.

Aber da ich ja auch der 23 keinerlei Bedeutung zuordnen kann habe ich auch wenig geforscht. Aber es haben ja VIELE Leute (s.o.) sich dieser Sache angenommen und nun würde ich gerne wissen welche Bedeutung dieser Zahl zukommt und woher diese Bedeutung ursprünglich kommen mag.

Z.B. 3,4 und 5 bilden den Satz des Pythagoras und haben daher unter anderem eine mystische Bedeutung erlangt.
 

Henry_Schinasky

Lehrling
Registriert
28. Mai 2004
Beiträge
39
Deutschland wird 2006, im heiß erwarteten Endspiel der Fußballweltmeisterschaft, gegen einen von den Illuminaten noch zu bestimmenden Gegner (möglicherweise USA, Israel, Afganistan, Irak, Iran, England oder doch Österreich) 3:0 verlieren!
Na merkt ihr was?
Na klar >> 2006 - 03 = 23 (Die überflüssigen Nullen lassen wir jetzt mal außer acht)!

P.S. Adam Weishaupts Großgroßgroßneffe, Kevin Marvin Weishaupt, soll auch der Schiedsrichter in dem Spiel sein.
 

nemesis666

Anwärter
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
19
@ henry: sag mal, glaubst du nicht, dass die illuminaten besseres zu tun haben, als fussballspiele zu manipulieren?:wink: außer natürlich falls das ganze einen höheren zweck verfolgt, oder so...
wenn du so genau bescheid zu wissen scheinst, kannst du uns diesen doch bestimmt auch verraten, oder? außerdem würde mich mal interessieren, woher du diese detaillierte info hast, hört sich ja recht brisant an!
namarie
 

sundance_kid

Neuling
Registriert
1. August 2004
Beiträge
1
23

Hallo an alle,

ich schreibe heute zum ersten mal in dieses Forum, bin aber schon länger dabei. Habe hier viel interessantes gelesen. Ein Kompliment von mir an dieses Forum und Mitglieder.

Was ich eigentlich fragen wollte ist, meint ihr das die 5 (2 + 3 = 5, aber wem sag ich das) etwas mit den 5 Kontinenten zu tun hat??

Ist einfach nur so ein Gedanke!

Gruß,

Sundance_Kid
 

nemesis666

Anwärter
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
19
Malakim schrieb:
aber was ist denn nun die mystische Bedeutung der 23? Oder was könnte sie sein? Woher und Warum 23?

Für Zahlen wie 3 oder 4 ist es nicht weiter schwierig zu erkennen warum diesen Zahlen eine Bedeutung beigemessen wird. Bei der 23 wüsste ich nichts.

vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden, aber die 23 soll doch so ne art geheimzahl der illuminati sein, oder nich? das wär der erste grund, warum die zahl wichtg sein soll. aber warum haben die illuminati die 23 gewählt? vielleicht haben sie sich gedacht "hey, wir suchen uns jetzt mal ne voll besondere zahl aus" und sind dabei über mahematik auf die 23 gestoßen, alles andere hat sich dann ergeben, wenn man davon ausgeht, dass möglicherweis die jeweiligen daten und ereignisse von den illus absichtlich herbeigeführt wurden, sozusagen als hinterlassene handschrift, auf dass alle "eingeweihten" bescheid wüssten?!
hört sich wahrscheinlich ziemlich nach hirngespinsten an, und besonders überzeugend isses wohl auch ned...
namarie~
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Imho spricht man von 7 Kontineten oder? Wenn schon wärens "Zonen".

Kontinente sind doch Europa, Afrika, Asien, Nordamerika, Südamerika, Ozeanien und Antarktis.

Zonen müssten dann sein Europa, Afrika, Asien (inkl Ozeanien), Amerika (Nord und Süd) und Antarktis.

Ich hoff ich hab da nicht gerade gefehlt inner Schule :wink:
 

nemesis666

Anwärter
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
19
General schrieb:
Kontinente sind doch Europa, Afrika, Asien, Nordamerika, Südamerika, Ozeanien und Antarktis.

Zonen müssten dann sein Europa, Afrika, Asien (inkl Ozeanien), Amerika (Nord und Süd) und Antarktis.

du hastes genau falsch rum:
kontinente gibts 5 (afrika, asien, europa, amerika, australien und theoretisch müsste antarktis auch einer sein) daher übrigens auch die 5 olympischen ringe
und die zonen wären dann was? nord-, südamerika, antarktis was noch? kann denn ein kontinent zugleich zone sein?

namarie~
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Da nehm ich doch mal wiki zur Hilfe. Wir haben beide teilw. Recht:

wikipedia schrieb:
Somit schwankt die Zahl der Kontinente der Erde je nach Zählweise zwischen fünf und sieben.

Unstrittig ist, dass Afrika, Antarktika und Australien Kontinente darstellen. Strittig ist die Einteilung in Amerika (Kontinent), Europa und Asien. Aufgrund der verhältnismäßig kleinen Landverbindung teilt man Amerika oft in Nord- und Südamerika.

Interessant ist der:

Herodot teilte die Welt ursprünglich in drei Kontinente: Europa, Asien und Libyen.

Scheint, als hätten wir beide auf irgendeine Weise im Schulzimmer befunden :D
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
aber die 23 soll doch so ne art geheimzahl der illuminati sein, oder nich?

Jep genau.

aber warum haben die illuminati die 23 gewählt?

Ja ganz genau das ist die Frage. Bei den meisten mystischen Zahlen kann man die Bedeutung nachvollziehen.

3,4,5 sind u.a. aus mathematischen Gründen mystifiziert worden (Pythagoräer): jeder kennt a^2+b^2 = c^2
3^2 = 9
4^2 = 16
5^2 = 9+16 = 25

Geheimbünde haben eigentlich gerne mit Zahlenmystik gespielt. Aber für die 23 weiß ich nichts.
 

ArkadianSilence

Lehrling
Registriert
30. November 2004
Beiträge
29
Grundstein für das neue WTC

Nabend alle zusammen.......................

Ich weiss nicht ob es schon jemand erwähnt hat .....(Bin zu faul alle Beiträge durch zu gehen.)

Wenn einer noch eine alte Zeitung hat die in das Datum der Grundstein-legung für das neue WTC fällt. Und diese dann auch noch ein Bild des Grundsteins zeigt schaut ihn euch mal genau an.

Der Grundstein verkörpert fast alles was sich aus 23, Iluminati , Koch und Co machen lässt.

Lg

S|lenCe
 

soundso

Lehrling
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
28
Re: Grundstein für das neue WTC

ArkadianSilence schrieb:
Nabend alle zusammen.......................

Ich weiss nicht ob es schon jemand erwähnt hat .....(Bin zu faul alle Beiträge durch zu gehen.)

Wenn einer noch eine alte Zeitung hat die in das Datum der Grundstein-legung für das neue WTC fällt. Und diese dann auch noch ein Bild des Grundsteins zeigt schaut ihn euch mal genau an.

Der Grundstein verkörpert fast alles was sich aus 23, Iluminati , Koch und Co machen lässt.

Lg

S|lenCe


http://www.die-wolkenkratzer.de/images/freedomtower-02.jpg

Was verkörpert der Stein im Bezug auf 23, Illuminati, Koch & Co. im Einzelnen?
 

Format_C

Neuling
Registriert
14. November 2004
Beiträge
2
Hi ArkadianSilence

Dein Satz "Bin zu faul alle Beiträge durch zu gehen"

hat 23 + 3 + 2 + 5 Buchstaben!

Ach du Scheiße! Das Wort "Buchstaben" hat 5 + 3 + 2 Zeichen!

Ich glaub ich flipp aus!! Das Wort "Zeichen" hat 5 + 2 Buchst.

Da wird man ja ganz banane im Kopf! 8O
 

Brow

Geselle
Registriert
22. November 2004
Beiträge
96

Ähnliche Beiträge

Oben