Ja eben. Der blog ist auch ziemlich "parteiisch" würde ich mal sagen und sehr emotional teilweise und deshalb oft nicht sachlich. Aber schaut euch doch zunächst einmal Rippleeffekt an, die genannten Dinge stimmen alle - Also nicht die hypothetischen, sondern die, die auch als Fakt angegeben werden. Sie werden belegt mit: Filmmitischnitten, Zeugenaussagen und Zeitungsartikeln.
7/7 ist um ein vielfaches einfacher zu durchschauen als 911, die Widersprüche und vor allem die enormen Zufällen sind im Vergleich zu 911 auch noch einmal um einiges deutlicher.
Für Interessierte hier mal vorab ein paar Infos:
7/7 und 9/11 im Vergleich:
Vorwarnungen:
Vor beiden Ereignissen gab es Warnungen an hohe offizielle Persönlichkeiten: Vor 9/11 wurden viele Offiziere gewarnt, an diesem Tag NICHT zu fliegen. Vor 7/7 wurde der israelische Außeniminister von Mossad gewarnt, keine U-bahn zu benutzen und sich von Ubahn-Stationen in London fern zu halten.
War games:
Zum Zeitpunkt beider Anschläge fanden parallel an genau den selben Orten „war games“, sogenannte Übungen, die vom Militär oder von Spezialeinheiten statt, die jeweils in beiden Fällen identisch mit den Anschlägen selbst waren!
Die Wahrhscheinlichkeit, dass diese Anschläge genau am Tag der Übungen stattfinden ist ca. so hoch, wie ein 6er im Lotto. Also gleich zwei 5er im Lotto: 911 und 7/7.
Videostills:
Beide Male hat man zwar das Bild einer Videoaufnahme, jeodoch sind diese in keinem der Fälle Beweiskräftig. Beide Male sind es nur Bilder eines Videobandes. Bei 911 war gar das Datum falsch - bei den Bildern von Atta am Fulghafen und auch beim Pentagonvideo.
Umfragewerte auf dem Tiefpunkt:
Beide Anschäge geschahen genau dann, als sowohl Bush, als auch Blairs Umfragewerte auf dem Tiefpunnkt ihrer Karrieren befanden und man hätte einen Krieg oder Bürgerrechtseinschränkungen nie rechtfertigen können.
Überwachung versagt vollkommen:
NORAD, das weltweit beste Luftabwehrsystem, sowie 7/7, Londons Videoüberwachung mit über 10.000 Kameras, versagen KOMPLETT (Es gab einen Stromausfall genau zu dem Zeitpunkt als die Anschläge stattfanden -> die Überwacher waren genau zu dem Zeitpunkt blind)
Passfotos:
Sofort nach 7/7 fand man angeblich die Pässe (natürlich nicht zerfetzt) der Täter, die auch gleich als Beweis dienen sollten. Nach 911 fand man in den Straßen Manhattens ebenfalls den Pass eines Terroristen - nahezu unversehrt.
Aufklärung:
Beide Anschläge sind BIS HEUTE vom kriminalistischen Standpunkt her völlig unzureichend bis garnicht aufgeklärt. Videobänder fehlen, Zeugenaussagen wurde nicht beachtet etc... Versprechen diese Anschläge aufzuklären wurden nie eingehalten.
Folgen:
Beide Anschläge hatten indirekt (aber durch diese direkt begründet) Verschärfungen der und Einschränkungen der Bürgerrechte zur Folge und man konnte viele "Antiterrormaßnahmen" sowie kommende Kriege rechtfertigen.
Es gibt noch viel mehr Parallelen und Unglaublichkeiten. Ich hab leider nicht mehr viel Zeit. Schaut euch mal den Film an, wenn euch das interessiert. Ganz ohne Hintergrundwissen hat eine Diskussion keinen Sinn.
http://video.google.de/videoplay?do...534&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
Schönen Abend noch,
Z