Zum ausrasten aber was will man machen?

Maffe

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
117
Heut ist echt mein Glückstag!

Ein Mädchen das ich sehr gut leiden kann(alles klar?) hat mich gefragt ob ich mit ihr nächste Woche nach Erfurt auf ne Party fahren will. Nur sie und ich!!

Aber leider(#!"§'!"#) bin ich nächste Woche in Italien und seh sie für etwa 3 bis 4 Wochen nicht.

Also, ich werd mich jetzt mal in eine Ecke zurückziehen und den Tag meiner Geburt verfluchen. Verdammt, ich hasse mein Leben.
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Murphys Law. Aber Du kommst ja wieder und wenn es ihr wichtig ist, wird sie eh warten und wenn nicht, hast Du keinen Grund Dich zu ärgern. Aslo warum ärgerst Du Dich?
 

Arthuro2

Großmeister
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
670
Lade sie doch mit nach Spanien ein...dann siehst du sie 3-4 Wochen !!

das mach ich auch immer so .... :lol:

A!
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Maffe schrieb:
Heut ist echt mein Glückstag!

Ein Mädchen das ich sehr gut leiden kann(alles klar?) hat mich gefragt ob ich mit ihr nächste Woche nach Erfurt auf ne Party fahren will. Nur sie und ich!!

Aber leider(#!"§'!"#) bin ich nächste Woche in Italien und seh sie für etwa 3 bis 4 Wochen nicht.

Also, ich werd mich jetzt mal in eine Ecke zurückziehen und den Tag meiner Geburt verfluchen. Verdammt, ich hasse mein Leben.

Sonne, Mond & Sterne? Da verpaßt Du wirklich einiges...
 

Maffe

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
117
@Arthuro2:

Spanien? Ich glaub das war Italien...

@Trasher:

Danke, du kannst einen so richtig aufheitern!
 
A

Anonymous

Guest
@maffe

Dann lade sie doch jetzt schnell zum Essen ein und vernasch sie dann!

:wink:
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
muss mich der Meinung von Abbadon anschliessen..kein Grund zum Emotiosüberschuss...

Ansonsten...Arthuro...das war klar...
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
hat sie denn gesagt, dass sie n drei wochen nix mehr mit dir zu tun haben will????
die nächste party kommt bestimmt, und wenn sie dich schon fragt, ob sie nur mit dir da hin kann, dann wird sie dich in drei wochen wohl noch nicht vergessen haben....alles klar?!?


laurin
 

Maffe

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
117
Tja, ich wusste es von anfang an:

Bin wieder aus´m Urlaub zurück und sie hat sich einen anderen geangelt.

Noch Fragen?
 

rat

Meister
Registriert
12. Juli 2002
Beiträge
197
Hallo

Dann ist sies nicht wert, das man sich aufregt.

Gruß von Rat
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Hab den Spruch auf ner Postkarte zum Geburtstag bekommen, aus welchem film stammt das?

(the name is a-b-b-a-d-o-n i don't abandon anyone :wink: )
 
Oben