Demokratie im türk. Flüchtlingslager – nur zum Schein?

Garu

Neuling
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
1
Demokratie im türkischen Flüchtlingslager
Ich besuchte auch dieses Lager mit der Delegation der Organisation Ärtze ohne Grenzen. Tja... Die türkischen Behörden haben ein vorbildliches Flüchtlingscamp in Kilis eingerichtet – zum Schein. In den Camps, wo nicht so viele Flüchtlinge leben, ist die Situation ganz anders. Wo 2000-3500 Syrier leben, wurden von Ankara Ausbildungscamps für Söldner eingerichtet. Die Ärtze ohne Grenzen berichteten mehrmals darüber den westlichen Staaten. Es ist bekannt, dass syrische Kämpfer aus diesen Camps nicht nur in Mali handeln, sie nehmen außerdem an Geiselnahmen in Algerien teil. Es befremdet, dass der Westen diese Tatsache mit Stillschweigen übergeht...
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Die Ärtze ohne Grenzen berichteten mehrmals darüber den westlichen Staaten.

Wo denn? Mit Hilfe von google finde ich dazu nichts. Kannst du mal einen Link zu AoG posten, wo man das nachlesen kann?
 

Ähnliche Beiträge

Oben