Zu "11.September- Fragen"...

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
tja letztendlich ist es schwierig

die einen glauben es waren extremisten

die anderen glauben das es inszeniert war oder zumindest bekannt damit der 911 die beschelunigung der new world order nach sich zieht

die zeit wird die wahrheit ans licht bringen....aber wenn es eine verschwörung war...die zur new world order führen wird....dann kann es sein das es zu spät erkannt wird...
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@antimagnet

gilgamesh, du windest dich. wie ein regenwurm.

Let´s roll...! :twisted:

@Hugo de la Smile

die nachfrage betreff der "semitischen spielchen" und "akten" kam von mir, wenn ich auch keinesfalls dein "jung'" bin.

Ihr seid euch so ähnlich, da habe ich euch wohl verwechselt. Zumindst kann man euch laut Mengenlehre in einer geschlossenen Gruppe sehen!

lächerlich ist hier wie anderswo, deine art zu argumentieren fernab der gestade dessen, was gemeinhin "gesunder menschenverstand" genannt wird.
nun mischst du hier scheint's meine mit technoirs antworten.

Fernab der Dinge, mein Verstand verwirrt, 3 dunkle Prinzen mich verachten, habe ich mich geirrt?

zum einen bin ich nicht in irgendeinerweise mit technoir noch mit winston befreundet(aus dem kontext schließe ich, das du diese dreiung vornimmst) noch möchte ich in jenem kreise der dritte sein(was nicht persönlich gemeint ist, sondern daher rührt, dass ich grundsätzlich nicht auf zwischenmenschliche kontaktaufnahme im internet aus bin).

Eine geistige Harmonie zwischen euch dreien ist nicht zu übersehen.
Ganz besonders, wenn es um Themen wie "böses Amerika" oder "böses Israel" geht. Als Advokaten der Schlächter macht ihr mir manchmal den Eindruck, jegliche Kritik an beiden Brüdern abzuweisen!

Was natürlich nicht bedeuten soll, dass ich ich Wahrheit gepachtet habe! Ich suche nach der Wahrheit, ihr hingegen scheint diese zu verschleidern, so mein ganz persönlicher Eindruck!

zum zweiten bin ich an einer diskussion mit dir nicht interssiert, wenn ich es doch tue, sind dies nur ärgernisse, die ich gelegentlich auf mich nehme.

Ich hingegen interessiere mich nicht so sehr, mit wem ich diskuiere. Mir kommt es mehr auf die Informationsbreite der einzelnen Informaden an.
Jedoch profilliere auch ich gerne, denn so wie andere mit mir antisemitische Süppchen kochen, so kreriere und würze auch ich meine eigenen Süppchen.

die ich auch auf mich nehme, wenn du mir nicht antwortest, es reicht mir auch, dich zu diskutieren. wenn's mir gegeben erscheint, werde ich deine ausfälle nicht unkommentiert lassen.

Gegen kosntruktive Kritik und einer sachlichen Auseindandersetzung habe ich nichts.Schließlich bin ich ein Mann der Horizonte, der gerne Überblick behält!

wärst du nicht in diesem thread, könnte man vielleicht auch ontopic schreiben und auch wenn du dir den schein gibst, irgendwelche sachlichen analysen zu vollziehen, sind diese nur lächerlich und nicht mehr als lack, so bleibt das einzig außergewöhnliche, dein außergewöhnliches maß an penetranz, welches du in der vergangenheit bei der auffindung von juden allüberall zeigtest, der außergewöhnliche, wie selbstveständlich vorgetragene Antisemitismus.

Nicht allüberall! Nur mit einer aussergewöhnlichen "Zufallsverteilung" in Spitzenpositionen der politischen Welt- und Wirtschaftsmacht!
Die von mir dargelegten Daten in den einzelnen Threads darfst Du gerne korrigieren und kommentieren, wenn DU anderer Meinung bist!
Vorwürfe und Abwürdigungen gegen mich und ohne Bezug hier in diesem Thread sind unangebracht und eines Weltbürgers unwürdig!

du musst nicht denken, dass ich gegen deine person etwas einzuwenden hätte, deine person ist mir nicht bekannt.

Auch ich nehmen Deine Person nich persönlich, nur den in Dir eigehauchten Geist, welches Deine Meinung zu beeinflussen scheint!
Denn nicht immer denke ich, dass Du auch davon überzeugt bist, was Du da schreibst!

aber dein vergangener und gegenwärtiger Rassismus ist unverzeihlich.

Ich scheine mache zu polarisieren! Zudem halte ich nicht von Rassismus, da ich nur eine Art sehe, nämlich den Menschen! Jeder Neugeborene Deiner sogennaten "unterschiedlichen Rassen" mit mir auf ne Insel und es wird keine Kriege und Konflikte unter Ihnen geben, nur vielleicht kleine soziale Spannungen,wie in jeder Gruppe, aber kein interhumaner Rassenhass! So könnte der Schwarze mit dem Weissen, der Jude mit dem Moslem und keinen würde es stören!

es ist nicht so, dass wenn's interessant wird, alle welt die diskussionen abwürgt mit Antisemitismus.

Habe ich das behauptet? Es sind immer die selben, die mit der Keule schwingen! Nicht alle Welt! Der UNO werfe ich nichts vor! Nur den beiden Galgenbrüdern mit dem dritten im Bunde!

deinen Antisemitismus schleppst du wie einen langen umhang in jede diskussion, sei's durch eigene äußerung oder durch die erinnerung anderer.

Also, bei dieser Diskussion wäre es wohl angebracht, von Antiamerikanismus zu sprechen, wobei ich aus das für eine falsche Wortwahl halte, da ich den amerikanischen Bürger auf einer Breite von 3000Milen kennengelernt habe. Bei dieser Diskussion geht es mehr um die Informationspolitik und die Hintergründe zum 11.9.!

die einbildung und andeutung, vom wtc und spektakulär gezackten schnallen will jemand ablenken, "eingreifen", um dich vom "interessanten" abzulenken, dass ist wieder so ein punkt - und hier eigentlich der punkt - weshalb ich mich äußere.

Womit Du Deine Sicht dieser Schnalle als Richtig darstellst, welches aber nur eine zweite Meinung ist, ohne Realitätsbezug! Denn keiner von uns beiden kann mit sicherheit sagen, was auf dem Foto zu sehen ist.
Da brauchen wir schon einen Fachmann, der sich damit auskennt!
Für Dich sind es Zacken, für mich nur Schatten, da die Farbkurve des Schattens = der Farbkurve des unschattierten Gürtels!

wenn jemand schreibt, du stecktest mit deiner nase so tief in den "protokollen der weisen von zion", dasss du gar nichts mehr merkst, dann ist das ein "ad hominem" wegen deines Antisemitismus, wegen dir und nicht um's thema abzuwürgen.

Wie dieser Jemand dann vom Gürtel auf die Protokolle schließt, bleibt mir ein Rätsel! Demnächst wird man wohl auch ein Augenblinzeln meiner Person mit den Protokollen in Verbindung bringen.
Tatsache ist jedoch, dass auch ich von diesen Protokollen gehört habe, diese aber nie gelesen habe, weil sie mir nicht vorliegen!

dein gebaren, dadurch, nicht weil hier ein thema so brisant ist.
das mag zwar diskussions-theoretisch falsch sein, doch die ablehnung und ächtung deiner rassistischen äußerungen legitimiert es in meinen augen.

Gegen welche Rasse haben ich denn was?

wenn ich, plump zugegeben, simonides spiel fortzuführen versuche, und in einem satzt jude erwähne - wie ich finde in der überspitzung deutlich absurd - dann ist das ein "semitisches spiel", dich von der wahrheit fern zu halten? eingreifen, umleiten?
du fühlst dich verfolgt.

Vom Thema 11.9. umleiten auf "juden", welches hier in diesem Thread mehrfach versucht wurde. Jedoch fand sich keiner dazu bereit, dieses Gespann mit einem lauten Hüjahhooo zum Laufen zu bringen!

Verfolgungswahn? Nein! Ich bin nur ein Reisender, der einige "Anomalien" in Augenschein nimmt und irgendwann weiterreisen wird.

:arrow: Gilgamesh
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@Gilgamesh

"Nur mit einer aussergewöhnlichen "Zufallsverteilung" in Spitzenpositionen der politischen Welt- und Wirtschaftsmacht!"


Moment mal! Du setzt "Zufallsverteilung" in Anführungsstriche. Daraus schließe ich, daß es für Dich eben kein Zufall ist.

Du siehst es also eher als gewollt, geplant an, daß einige Menschen mit einem bestimmten Glauben in bestimmten Position sind?

Gibt es also einen PLAN, eine VERSCHWÖRUNG?

Wenn ja: Wieso sprichst Du denn von einer "jüdischen-Verschwörung" und nicht von einer "Christlichen"? Es gibt mindestens genauso viele (wenn nicht sogar mehr) Christen in "Schlüsselpositionen".

Genauso, wie es auffallend viele Rechtshänder und Brillenträger in solchen Positionen gibt.

Einfache Frage von mir, einfache Antwort von Dir. Bitte.

WS
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
Wenn eine Minderheit (< 2% Gesamtbevölkerung) in gewissen Organisationen, Gremien und gar in der Regierung Anteile von > 50% vorweist, dann fallen mir tatsächlich zuerst mal Wörter wie Verschwörung, Korruption, Vetternwirtschaft etc. ein.
Zumindest von Zufall kann da keine Rede mehr sein.

Aaarrgh.... Schon wieder einen Troll gefüttert...
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
in kurzform:

flugzeuge in hochhäuser, das hat nun wirklich nicht der werbefilmer erfunden... das mit den perspektiven ist auch nicht weiter verwunderlich, denn es gibt nun mal perspektiven, die sich eher anbieten als andere. außerdem wurde das wtc aus allen erdenklichen perspektiven gefilmt. und nochmal außerdem: solange ich den film nicht kenne, kann ich das mit den perspektiven nicht wirklich beurteilen. aber das mit der snychronizität haut schon hin. andere nennen das halt einfach "zufällige gleichzeitigkeit und unser gehirn zieht ne verbindung".

zur zufallsverteilung: wenn eine gruppe in der gesamtbevölkerung ca. 50% ausmacht, in den chefetagen aber so ca. 95%, ist das dann auch ne verschwörung?









wen ich meine?

ach so - männer...



wenn mir einer mal tatsächliche zahlen liefert (juden in chefetagen, juden nicht in chefetagen, andere menschen in chefetagen, andere menschen nicht in chefetagen) kann ich euch ausrechnen, mit welcher wahrscheinlichkeit das von einer zufallsverteilung abweicht...
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
@Itonwriter

General schrieb:
Mit dem Link zur "Süddeutschen" wär bewiesen, dass es mit etwas finaziellem Aufwand durchaus möglich ist, die Illusion eines Flugzeugs, dass ins WTC rast, perfekt darzustellen auch wenn nie eins reinflog, sondern nur gesprengt wurde...

Hab ich schon geschrieben, was ich davon halte.

@antimagnet
Man kann alles mit Zufall erklären. Vielleicht war auch Zufall, dass das WTC an dieser Stelle gebaut wurde und die Flugzeuge ihr Ziel trafen. Ausserdem ist es zufälligerweise danach den Werten von Bush massiv besser gegangen und es wurden nur durch Zufall zwei Kriege mit den tragischen Ereignissen vom 9/11 gerechtfertigt. Zufälligerweise wird noch heute die Terrorangst geschürt und die Menschen glauben das zufälligerweise. Dadurch wird zufälligerweise an der Amtsführung des Präsidenten (welcher zufälligerweise gewählt wurde) keine allzugrosse Kritik laut. Auch aus Zufall sind die US-Medien sehr unkritisch.

Zufall ist jetzt einfach KEIN Argument!
 

desjardins

Meister
Registriert
15. Mai 2004
Beiträge
193
General schrieb:
@Itonwriter

General schrieb:
Mit dem Link zur "Süddeutschen" wär bewiesen, dass es mit etwas finaziellem Aufwand durchaus möglich ist, die Illusion eines Flugzeugs, dass ins WTC rast, perfekt darzustellen auch wenn nie eins reinflog, sondern nur gesprengt wurde...

Hab ich schon geschrieben, was ich davon halte.

@antimagnet
Man kann alles mit Zufall erklären. Vielleicht war auch Zufall, dass das WTC an dieser Stelle gebaut wurde und die Flugzeuge ihr Ziel trafen. Ausserdem ist es zufälligerweise danach den Werten von Bush massiv besser gegangen und es wurden nur durch Zufall zwei Kriege mit den tragischen Ereignissen vom 9/11 gerechtfertigt. Zufälligerweise wird noch heute die Terrorangst geschürt und die Menschen glauben das zufälligerweise. Dadurch wird zufälligerweise an der Amtsführung des Präsidenten (welcher zufälligerweise gewählt wurde) keine allzugrosse Kritik laut. Auch aus Zufall sind die US-Medien sehr unkritisch.

Zufall ist jetzt einfach KEIN Argument!

Doch.
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
antimagnet schrieb:
zur zufallsverteilung: wenn eine gruppe in der gesamtbevölkerung ca. 50% ausmacht, in den chefetagen aber so ca. 95%, ist das dann auch ne verschwörung?
wen ich meine?

ach so - männer...
Ja, auch das ist eine Verschwörung! Was denn sonst? Ganz ohne Ironie & Sarkasmus...

antimagnet schrieb:
wenn mir einer mal tatsächliche zahlen liefert (juden in chefetagen, juden nicht in chefetagen, andere menschen in chefetagen, andere menschen nicht in chefetagen) kann ich euch ausrechnen, mit welcher wahrscheinlichkeit das von einer zufallsverteilung abweicht...
Falls sowas wirklich erwünscht ist, werde ich mal ein bisschen recherchieren und vielleicht einen neuen Beitrag eröffnen. Z.B. "Wer kontrolliert die Banken?" oder "Wer kontrolliert die Film- und Medienlandschaft?"
Damit wir ein für alle Mal wissen, ob da was dran ist oder nicht...
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Mit Zufall lässt sich alles begründen, also ist es kein Argument sondern eine Ausrede :roll:
 

ltownwriter

Lehrling
Registriert
12. Dezember 2002
Beiträge
49
desjardins schrieb:
General schrieb:
@Itonwriter

General schrieb:
Mit dem Link zur "Süddeutschen" wär bewiesen, dass es mit etwas finaziellem Aufwand durchaus möglich ist, die Illusion eines Flugzeugs, dass ins WTC rast, perfekt darzustellen auch wenn nie eins reinflog, sondern nur gesprengt wurde...

Hab ich schon geschrieben, was ich davon halte.

@antimagnet
Man kann alles mit Zufall erklären. Vielleicht war auch Zufall, dass das WTC an dieser Stelle gebaut wurde und die Flugzeuge ihr Ziel trafen. Ausserdem ist es zufälligerweise danach den Werten von Bush massiv besser gegangen und es wurden nur durch Zufall zwei Kriege mit den tragischen Ereignissen vom 9/11 gerechtfertigt. Zufälligerweise wird noch heute die Terrorangst geschürt und die Menschen glauben das zufälligerweise. Dadurch wird zufälligerweise an der Amtsführung des Präsidenten (welcher zufälligerweise gewählt wurde) keine allzugrosse Kritik laut. Auch aus Zufall sind die US-Medien sehr unkritisch.

Zufall ist jetzt einfach KEIN Argument!

Doch.

Wenn Du das so siehst wäre ja unser ganzes Leben ein reiner Zufall!???
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
"Mit Zufall lässt sich alles begründen, also ist es kein Argument sondern eine Ausrede"

das ist wahrlich ein grosse satz ..

immer wenn man mit argumenten nicht wieterkommt wird der zufall herbeigeholt...
betrifft aber jegliche diskussionen injedem thema

zu-fall = es fällt etwas zu ...

woher bloss....
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
@Itonwriter
Eben nicht. Aber bei Vorkommnissen wie dem 9/11 wird immer der Zufall als Argument (für mich halt Ausrede) hergeholt. Klar ist unser Leben kein Zufall, obwohl es den warscheinlich gibt. Ich weiss nicht, ob es Zufall ist, wenn ich in einen Hundehaufen trete, oder vorbestimmtes Schicksal. Aber das ist ein andere Thema. Auf jedem Fall wäre ich bei diesm Bsp. mit der Begründnung Zufall einverstanden. Aber wenn wie beim 9/11 sooo viele Zufälle zusammenkommen, ist es naiv noch daran zu glauben, das wär Zufall gewesen. Also ist Zufall kein Arguent sondern eine Ausflucht all jener, die Versuchen, das Lügengebilde rund um den 9/11 aufrecht zu erhalten. Was nicht ins Regierungskonzept passt, ist Zufall. Für mich ist das einfach eine naive Einstellung!


Zufall? :wink:
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
Der Zufall ist per Definition ein Ereignis ohne Ursache...

Gott würfelt nicht...
 

desjardins

Meister
Registriert
15. Mai 2004
Beiträge
193
General schrieb:
@Itonwriter
Eben nicht. Aber bei Vorkommnissen wie dem 9/11 wird immer der Zufall als Argument (für mich halt Ausrede) hergeholt. Klar ist unser Leben kein Zufall, obwohl es den warscheinlich gibt. Ich weiss nicht, ob es Zufall ist, wenn ich in einen Hundehaufen trete, oder vorbestimmtes Schicksal. Aber das ist ein andere Thema. Auf jedem Fall wäre ich bei diesm Bsp. mit der Begründnung Zufall einverstanden. Aber wenn wie beim 9/11 sooo viele Zufälle zusammenkommen, ist es naiv noch daran zu glauben, das wär Zufall gewesen. Also ist Zufall kein Arguent sondern eine Ausflucht all jener, die Versuchen, das Lügengebilde rund um den 9/11 aufrecht zu erhalten. Was nicht ins Regierungskonzept passt, ist Zufall. Für mich ist das einfach eine naive Einstellung!


Zufall? :wink:

Für mich ist es naiv, überall eine Verschwörung zu sehen.
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
"Der Zufall ist per Definition ein Ereignis ohne Ursache."

genau das ist es nicht

es mag sie unserer erkenntnis entziehen was die ursache ist , aber haben tut es eine

und zwar genau deswegen weil gott nicht würfelt , genau deswegen hat alles immer eine ursache
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
"Der Zufall ist per Definition ein Ereignis ohne Ursache."

genau das ist es nicht

es mag sie unserer erkenntnis entziehen was die ursache ist , aber haben tut es eine

und zwar genau deswegen weil gott nicht würfelt , genau deswegen hat alles immer eine ursache


arg doppelpost ...sorry
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
@desjardins
Für mich ist es naiv, überall eine Verschwörung zu sehen.

Für mich auch. Aber wenn der "Zufall" sich häuft ist es sicher keiner mehr. Und wer beim 9/11 das Gefühl hat, alles sei so, wie gesagt und der ungeklärte Rest sei Zufall, ist imho naiv.

@Ismael
Gott würfelt nicht. Also muss er ja den Zufall steuern. Also wäre die Ursache des Zufalls Gott. Doch ist das nicht wieder Zufall? Ist Gott Zufall? Spannend aber das ist OT.
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
"Also wäre die Ursache des Zufalls Gott."

genau

"Doch ist das nicht wieder Zufall?"

nein nicht im sinne des wortes zufall wies hier verwendet wird, gott ist alles zusammen und darüber hinaus

wenn obiges verstanden wird dann ist klar...alles ist schöpfung
wir benutzen das wort zufall nur wenn wir etwas nicht erklären können...


sorry für offtopic , wir sollten uns wieder 911 zuwenden...
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Zitat:
Du kannst Dir dazu mal die Schriften von Hassan al Banna,Sajid Qutb oder Abdullah Azzam antun...darauf setzt auch die Weltsicht von Osama bin Laden und seinen Leuten auf, darüber definieren sie sich.


Interessant, womit DU dich beschäftigst!
Kein normaler Moslem liest diese Bücher, wohl nicht mehr,als hierzulande Deutsche Leutz Rechtspropaganda lesen. Ich nehme an,dass Du hier eine persönliche Wertung der Dinge abgibst, wenn Du behauptest, das Osama sich damit definiert?!

Tja wir reden hier ja auch nicht von "normalen Moslems" sondern von religiös verblendeten Fanatikern die sich nur allzugerne mit 1000kg Bomben auf der Ladefläche vor Botschaften in die Luft jagen oder sich als Landebahn Hochhäuser in Großstädten aussuchen.
Persönliche Meinung? hmm naja es ist halt eine Tatsache, daß Hassan al Banna der Gründer der ägyptischen Muslimbruderschaft ist, und sich Osama von allen 3 Obengenannten Islamisten maßgeblich hat beeinflußen lassen.



Zitat:
Nahziele:
- Vertreibung aller Nichtmuslime von muslimischem Boden
Absetzung "nichtmuslimischer" Regierungen wie zB in der Türkei, SaudiArabien,Syrien, Jordanien oder Ägypten.
- Vernichtung Israels


Deine persönliche Ängste mußt Du hier nicht projezieren!

auch dies sind Tatsachen an denen Du nicht rütteln kannst.
Ein Blick auf die vielen vielen Interviews und Hetzreden/schriften die radikale Islamisten in den letzten 100 Jahren so von sich gegeben haben genügen voll und ganz.
Und OBL hat dies in den letzten 15 Jahren in seinen zahlreichen Interviews mit arabischen und westlichen Reportern auch immer wieder bekräftigt.

Zitat:
Fernziele:
- Errichtung eines muslimischen Kalifats welches möglichst alle muslimischen Länder von Marrokko bis zu den Phillipinen einschliessen soll.
Beseitigung aller fremden Religionen wie zB Christentum oder Hinduismus und Errichtung eines muslimischen Weltstaates.


Fällt das nicht wieder unter die Rubrik "Missionierung"?
Du mußt uns keine Warnhinweise hinstellen! Die christlichen Missionare tun schon ihr Bestes, um das Gleichgewicht zu wahren!

Laberbacke! :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben