Zu "11.September- Fragen"...

os

Neuling
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
3
[/b]Ich weiss nicht woher ihr dass habt dass der SKD bavaria Verlag Herr Al-Sughayar gehört oder dass er der inhaber deren Internet Seite ist.
Er war ledeglich als Graphiker in diesem Verlag beschäftigt.
Also bevor man irgendwelche Behauptungen schreibt bzw. ins web stellt sollte man vieleicht etwas rescherschieren.
Der Verlag gehörte eine Herrn Khafagy und nicht Al-Sughayar wie auf dieser Seite behauptet wird.

Talpa Verfasst am: Mi Dez 29, 2004 3:03 am Titel:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Er war ledeglich als Graphiker in diesem Verlag beschäftigt.
Also bevor man irgendwelche Behauptungen schreibt bzw. ins web stellt sollte man vieleicht etwas rescherschieren.
Der Verlag gehörte eine Herrn Khafagy und nicht Al-Sughayar wie auf dieser Seite behauptet wird.

Er wurde damals als Verantwortllicher für die Seite im Impressum bzw. der Denic geführt. Wenn das Falsch ist, hätte man vielleicht als Verlag dafür sorgen sollen, dass die Daten korrekt gepflegt sind. :roll:
 

os

Neuling
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
3
trozdem war er nicht der Inhaber weder von der Site noch vom Verlag
und das ist es was mich gestört hat. Die Site hat sich ja nicht nir mit dieses Buch gefasst
auf der Site standen ja auch andere Artikel zum Verkauf da
heisst es dann dass man an alles glauben muss was man verkauft also Bitte ja
Wenn Sie sich über dieses Buch vom 11 September aufregen dann sollten Sie vieleicht mit dem Verfass darüber diskutieren, denn Hugendubel, Libri usw. haben das buch auch verkauft heisst es dann dass die auch an diesen Mist glauben.
Herr Khafagy der damalige Geschäftsführer und Inhaber hat jedem Mist verkauft hauptsache Kohle und um ehrlich zu sein bin ich froh dass es diesen Saftladen nicht mehr gibt weil Leute wie er haben unser Ansehen(Muslime) auf der ganzen Welt zu nichte gemacht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben