Gefääährlich...
Heisses Thema, das ihr euch da rausgesucht habt...
Ich muss zugeben, dass ich bissel zu faul war, sämtliche Postings zu lesen, also kann ich nicht reaktionär auf irgendjemanden möglichst gehässig antworten, sondern muss ganz arm..

einfach meine Meinung sagen...
Tja, Zentralrat...es würde mich mal interessieren, was für eine Funktion genau dieser Rat hat...klar, er vertritt jüdische Interessen...aber macht er das wirklich?
Es ist doch sicher kein jüdisches Interesse dahinter, wie der Herr Michel F. mit seinen Diskussionspartnern umgeht? und zu was für Angelegenheiten der befragt wird? warum befragt man nicht mal die Moslems, schliesslich sind sie die grössere Minderheit in Deutschland!?
Die Antwort fällt leicht, wenn man mal einen Blick ins heilige Büchlein der Juden wirft! Natürlich muss ich hier die normale Israelische Bevölkerung aussen vor nehmen, schliesslich ist Religion heute generell nicht mehr so das grosse Thema.
Also, laut diesem Buch, dem Talmud, sind nur Juden Menschen, alles andere sind Gojim und so wertvoll wie Hunde oder andere Nutz- und Haustiere... nagut, heute wird das ja nicht mehr verfolgt... meint ihr? schonmal gesehen, wie israelische Bagger unter Militärschutz ein palästinensisches Haus wegräumen, und des Nachbars Kind garnicht weiss was los ist? War ein nettes Bild in P.M., leider ist mein Scanner am Arsch, vielleicht findets jemand online.
Naja, jedenfalls ist die Politik gegenüber der Palästinensern schlichter Landraub bzw. Völkermord!
Und natürliche schützt man sein Wissen! geht mal in eine Bücherei und sucht nach ner Tamud-Ausgabe...gibts nicht für Untermenschen, und nach deren Gesetzgebung sind wir das ja!
Ausserdem ist es nett zu wissen, dass der Staat Israel ziemlich fiese Rassengesetze hat, wo die von Nürnberg noch ziemlich human waren, die führen sogar ne "Mischlingskartei"... naja...Juden dürfen das... 8)
Ein nettes Zitat aus "Titanic", März 2002:
"Was wären wir ohne diese Schuld?"
Tja, was wären wir denn? hat jemand schonmal das Büchlein "Holocaust Industries" gelesen? sehr empfehlenswert.... Warum sitzen eigentlich keine Indianer gross in Regierung und Wirtschaft? Sind doch auch ausgerottet worden...
Ich mach mich ungern strafbar....aber mal ne Logikfrage...
Wenn etwas unwiderlegbar reell ist.. und eine Tatsache die die Geschichte prägt... dann muss es im Prinzip doch jedem Recht sein, wenn man immer wieder darüber nachforscht, um mehr Details zu erhalten, mehr zu erfahren.. schonmal was von Leuten gehört, die kritisch den Holocaust hinterfragt haben?
Ich frage furchtbar gerne, weil ich Wissen und Wahrheit für ein hohes Gut halte... schaut mal bischen nach
(Anm.d.Admins: Link auf eine Seite entfernt, die den Holocaust leugnet und unter anderem verbotene Bücher von JvH anbietet)
oder wenn ihr gerne multikulturell lest,
(Anm.d.Admins: Eine ähnliche Seite entfernt, die nicht der Deutschen Gesetzgebung entspricht.
Naja, wer mir jetzt was von wegen Antisemitismus erzählen will, den muss ich leider verweisen, da man an Tatsachen ja ruhig forschen darf und kann, gibt ja nix aufzudecken.
Bei
XXX gibt es übrigens das tolle Buch "die Lüge spricht 20 Sprachen"..
für den unvoreingenommenen Leser empfehlenswert..
Ausserdem, ich weiss nicht, ob es jemand schon erwähnt hat.. ich halte den Möllemann auch für einen bösen Rassisten und Antisemiten, weil er das gleiche sagt wie einige Leute hier schon verlauten liessen!!! Ihr Bösen ihr!
Ich mag so Sachen irgendwie nicht..jemand mit einer Moralkeule erschlagen... mir fällt da grade ein Zitat ein:
"Fahre die Welt lieber zum Teufel, als dass man den Teufel nicht beim Namen nennen dürfe" -Ernst Moritz Arndt
Leben ist Licht