Asgard hat schlecht nachgeforscht.
Leider sind mir bei all Ihren Erklärungen Widersprüche Ihrerseits aufgefallen.
Zitat auf Folie 5:
"Der Schaden an der Nordseite des Nordturms – die fiktive Einschlagstelle. Weiß umrandet ist die von Rauch verdunkelte Fläche, also die maximale Größe eines möglichen Lochs. Sie ist ca. 5 m hoch und 3,5 m breit."
Hier sagen Sie deutlich was über die Größe des Einschlagloches aus(5x3,5m),Ihre Aussage.
Zitat auf Folie6:
Eine andere Perspektive. Bei genauem Hinsehen erkennt man, dass die Streben der Fassade zwar vom Rauch verdunkelt, aber weitgehend intakt sind.
Hier sagen Sie klar das die Streben(senkrechte) weitgehned intakt sind.
Zitat auf Folie 8:
Eine andere Perspektive – dasselbe Resultat.
Der Abstand von der Mitte einer Strebe zur Mitte der nächsten beträgt 1 Meter.
Hier kann man deutlich erkennen das Ihre Aussagen die Streben seien weitestgehend inktakt völlig falsch ist.Im gegenteil,sie sind glatt durchtrennt.Was sagen Sie dazu?Ich glaube sowas kann man doch nicht übersehen.
Folie 10:
Hier zeichnen sie die Größe des Einschlagsloch in das Bild ein,11x4 Meter,aber auf der Folie 5 sprechen sie von 5x3,5 Meter.
Wie kommt das zustande,diese Unstimmigkeit.
Auf Folie 41 und 42 zeigen Sie denn Einschlag des zweiten Flugzeuges und können nicht verstehen warum das selbige nicht beim Auftreffen auf das Gebäude sofort zerbricht bzw.explodiert.
Schon mal was von Trägheit gehört.Laut Ihrer Aussage wog das Flugzeug 150 Tonnen und flog mit einer Geschwindigkeit von 600 Stundenkilometern.Das es dann nicht einfach so am Gebäude zerbricht bzw explodiert,ist wohl nur all zu logisch.Das es erst explodiert ist als es komplett im Gebäude verschwunden ist läßt sich damit erklären,das eine große Masse von Kerosin,die sich ja bekanntlich in den Tragflächen befinden,erst explodiert wenn es verteilt zerstäubt bzw. verteilt wird.Bsp:Im Fernsehen hat man mal ein Experiment gemacht in Bezug auf explodierende Autos.Im Film wird dies ja immer so dargstellt das ein Auto wenn es einen Zusammenstoß mit einem Hindernis sofort explodiert.Das ist aber schlichtweg falsch.
Man hat ein Auto genommen,es vollgetankt,einen mit Benzin getränkten Lappen aus dem Tank hängen lassen und den Lappen angezündet.Was glauben Sie ist passiert?Explosion?Nix der gleichen.Man hat sogar brennende Streichhölzer in den Tank geworfen und nix ist passiert.
Wenn also Ihre Behauptung stimmen sollte,so müßte es ja eigentlich nicht einen einzigen Augenzeugen geben der die Flugzeuge direkt in die Gebäude fliegen sehen hat.
Davon verlieren Sie kein einziges Wort,weil es genug Zeugen gibt.
Eine Erklärung warum die Gebäude so kerzengerade in sich zusammengesunken sind gibt es auch schon von offizieller Seite her.Es kam eine Sendung im Fernsehen,Zeitpunkt kenne ich nicht mehr.
Kurz was zum Aufbau des Gebäudes:
Die Decken bzw.Fußböden sind sogenannte hängende Decken.Das heißt das die Metallträger der Decken bzw. der Böden nicht direkt auf andere Metallträger der Außenverkleidung liegen sondern in Metallklammern aufgehängt sind.Diese Klammern sind gegenüber den Metallträgern recht klein(wurde in diesem Bericht auch gezeigt).Und dies ist schließlich der Schwachpunkt am ganzen Gebäude gewesen.Einmal die Tatsache das die oberen Stockwerke aus einer Höhe von 4 Metern(so hoch war ein Raum im WTC) mit dem imensen Gewicht auf das darunter liegende Stockwerk krachte und die andere Tatsache,das die Halteklammern an denen die Decken bzw. Bödenmetallträgern aufgehängt waren,durch die enorme Hitze die sich durch das entzündete Kerosin entstand,die Halteklammern verformte,ich wiederhole verformte nicht schmolz.Es war also gar nicht notwendig das irgentwelches Metall auch immer zum schmelzen gebracht werden mußte,um die Metall und Betonkonstruktion zum Einsturz zu bringen.
Auch das es keine großen Bruchstücke beim Einsturz gegeben haben soll(Sie reden immer von pullverisiert) stimmt auch nicht.Man sieht jawohl deutlich bei einigen Aufnahmen große Betonteile herrunterstürzen.Das sind die Teile von den obersten Stockwerken.Und die unteren Stockwerke wurden deshalb so pullverisiert,weil schließlich ein imenser Druck auf den Teilen gewirkt haben muß(Riesige Masse und die große Fallhöhe).Da ist es nur allzu verständlich das der Beton zerbrösselt ist.Das Gebäude wurde für so einen Einschlag nicht gebaut.
Außerdem geben Sie auch keine Erklärung wie es hätte sonst zu so einer Pullverisierung der Betonteile hätte kommen können.Durch Sprengstoff wohl kaum,das hätte ja bedeutet das man das ganze Gebäude mit Sprengstoff vollgestofft haben müßte.
Außerdem schreiben Sie ständig so als müßten Sie es genau.Glauben und wissen ist nämlich ein großer Unterschied.
Das es gewisse Ungereimtheiten bei diesem Fall gegeben hat und immer noch gibt steht außer Frage aber das Sie sich hier hinstellen und sagen es gab nimmals einen Anschlag mit Flugzeugen grenzt ja schon an Frechheit.Das sagen Sie mal den Angehörigen der Opfer die in der von Ihnen fiktiven Passagiermaschine saßen.
Denken Sie mal darüber nach bevor Sie so einen Mist verzapfen.