Liebeskind baut doch kein WTC!

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Eine interessante Entwicklung zum WTC beobachtet man derzeit in NY!
Daniel Liebenskind wird wohl doch nicht das neue WTC bauen.
Angebliche Sicherheitsprobleme würden das Projekt gefährden.

Da ich die Lage dort sehr genau beobachte, wundert mich dieser Kurswechsel nicht!

Mich hätte es gewundert, wenn dieses Grundstück und das neue Gebäude weiter bei Larry Silverstein bleiben würde, denn schließlich erwarte ich einen konspirativen Schlag gegen NY in der Größenordnung oder vom 11. September oder größer ende dieses Jahres, aber spätestens 2006!

Silverstein, der von der Versicherung nun 4,6 Mrd Dollar zugesprochen bekam, könnte das Grundstück baldabstoßen, sobald der Betrag seinem Konto gutgeschrieben wird!

Den Schwarzen Peter wird der Endbesitzer in den Händen halten, denn ich glaube kaum, das NY nach einem möglichen neuen Terroranschlag wieder das sein wird, was es einmal war! Womit wohl auch die Immobilien und Grundstückspreise fallen werden. Alleine aus diesem Grund erwarte ich, dass der gute alte Larry das Grundstück bald abstoßen wird, solange es noch einen Wert hat!

Alles was sonst noch in diesem Zusammenhang berichtet wird, halte ich für politische Spielchen! Ich werde weiterhin meinen Focus nur auf Larry Silverstein richten, der in meinen Augen eine Schlüsselfigur darstellt!

Hier ein Link von vielen:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/820/52768/
 

Rennfahrer

Meister
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
239
Gilgamesh schrieb:
...denn schließlich erwarte ich einen konspirativen Schlag gegen NY in der Größenordnung oder vom 11. September oder größer ende dieses Jahres, aber spätestens 2006!

:gruebel: Wie kommstn da drauf? :O_O:
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Wie ich daruf komme?
Meine Vermutung basiert auf Querverbindungen aus Informationen unterschiedlicher Medien. Hier denke ich, dass sich etwas um 2006 anbahnt!

Sobald ich weitere Hinweise für meine Vermutung finde, werde ich diese natürlich hier posten!
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Unabhängig von allen Anschlägen ist mit einem Platzen der amerikanischen Immobilienblase über kurz oder lang zu rechnen. Damit, daß jemals ein Privatmann die bescheuerten Pläne von Libeskind umsetzt, rechne ich dagegen nicht.
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
welche art von informationen?
wer soll denn diesen anschlag verüben?
Zu welchem zweck?
 

DEagle

Meister
Registriert
12. März 2005
Beiträge
106
LOL, ne ich denke es gibt keine anschläge mehr in der art und weise in NY.

ich finde donald trumps idee am besten, das gleiche nochmal zu bauen, nur höher und stabiler....vielleicht sollte es auch ne andere farbe bekommen, oder gar aus glas sein, aber von der architektur her wars doch in ordnung

Liebeskind ist doch ein eierkopf^^ :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben