Boing vom WTC Einschlag zu verkaufen

G

Guest

Guest
Hier die MSN (Seriennummer) der Nordtower Maschine: 22332

siehe: http://www.airdisaster.com/cgi-bin/...=09112001%AE=N334AA&airline=American+Airlines

Und hier die Verkaufsanzeige:

http://www.aviatorsale.com/aix5078/

^^ hmmm.....

Die Maschinen (Flug 77 und Flug 11) standen im Übrigen nicht auf dem Flugplan am 911.

Zitat Wiki:
Two American Airlines aircraft were hijacked and crashed during the September 11, 2001 Terrorist Attack: Flight 77 (a Boeing 757) and Flight 11 (a Boeing 767). Although these flights were daily departures before and a month after September 11, 2001. Neither flight 11 nor 77 were scheduled on September 11, 2001. The records kept by the Bureau of Transportation Statistics (www.bts.gov/gis/) do not list either flight that day.

http://en.wikipedia.org/w/index.php?diff=prev&oldid=50132865
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Komisch, dass die angeblich nur 160 Sitzplätze hat.....

Das Minimum bei dem Typ sind doch 181, je nach Ausstattung sind in der Regel 224 Passagiere unterzubringen, und im Extremfall kann sogar auf 290 aufgestuhlt werden! ^^
 

Mitmensch

Meister
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
130
@Schichachilla: Es ist sau schwer da durchzublicken weil es leider unzählbar viele Abwandlungen bzw. Versionen von der Norm gibt. Es gibt z.B. auch nen Airbus A321 von der LH, der übern Teich fliegt. Der hat dann weniger Plätze, dafür mehr Tank usw.

Allerdings ist es schon komisch wenn überhaupt eine Maschine nicht auf dem Flugplan gelistet ist. Und wenn es dann noch ein Ding ist, das in den Anschlag verwickelt ist...... hm
:gruebel:

Normalerweise darf ein Flugzeug nicht ohne Flugplan starten. In der BRD muß eine Linienmaschine bereits nach 7 Min. Verspätung nen neuen Flugplan einreichen. Keine Ahnung wie das in den USA ist. Aber ohne FP geht mal gar nix, erst recht nicht bei einer (*angeblichen* :illu: ) Passagiermaschine.

Kann auch sein, dass hier jemandem ein Fehler bei der Recherche unterlaufen ist. Denn so wie oben beschrieben klingt das sehr strange.

Gruß, Mime
 

Ähnliche Beiträge

Oben