paul20dd schrieb:Bevor eine neue Massenpanik rund um ask1 leser ausbricht trag ich jetzt mal selber zur entmystifizierung bei:
WTC Sci-Fi Channel
UFO Is CGI...Not UFO
http://www.rense.com/general41/scihoax.htm
shechinah schrieb:Habe selten ein so lausiges Kamera Tracking gesehen.
Wenn einer meiner Jungs mit so was ankommen würde, hieße
"6 - setzen - das üben wir aber nochmal."
Mal ehrlich, würdest Du einem Amateur ein Video als echt abkaufen, wenn es in 16:9, Dolby Surround und perfekter Videoqualität vorläge?Munich schrieb:Geht mal ins Kino und schaut euch mal an was man alles machen kann. Viele Filme bestehen zum Großteil nur noch aus Computeranimationen, und die sehen wirklich ECHT aus, und sind sogar noch in Kinoqualität.
shechinah schrieb:Ich bin Visual Effects Supervisor und verdiene seit 15 Jahren mit Postproduction meine Brötchen. 3D und die Integration in Video gehört da zum Tagesgeschäft.
Das Video ist ein Fake, und ein schlechter dazu.
Habe selten ein so lausiges Kamera Tracking gesehen.
Wenn einer meiner Jungs mit so was ankommen würde, hieße
"6 - setzen - das üben wir aber nochmal."
Es gab damals (911) allerdings ein oder zwei UFO Videos auf denen ich auf den ersten Blick (ist natürlich immer schwer bei Briefmarkengröße und hoher Kompression) keinen Fake feststellen konnte.
Womöglich geisten die noch durchs Netz und wir können über die sprechen.
Trasher schrieb:Mal ehrlich, würdest Du einem Amateur ein Video als echt abkaufen, wenn es in 16:9, Dolby Surround und perfekter Videoqualität vorläge?Munich schrieb:Geht mal ins Kino und schaut euch mal an was man alles machen kann. Viele Filme bestehen zum Großteil nur noch aus Computeranimationen, und die sehen wirklich ECHT aus, und sind sogar noch in Kinoqualität.
Die Leute erwarten einfach ein verwackeltes und unscharfes Bild, bei dem die Kompressionsartefakte größer als das Ufo sind.
TheUnknown schrieb:... Was genau is denn Kamera-Tracking?
Bin nicht von Fach und würd aber trotzdem gern verstehen warum du das Video als einen schlechten Fake bezeichnest.
Tortenhuber schrieb:das ist einfach nur dreiste desinformation, wer sich von sowas ablenken lässt ist selber schuld. klar das wtc 1 und 2 wurde genauso gesprengt wie 6 und 7 aber da ist sicher nirgendwo ein ufo rumgeflogen oder dergleichen ... http://911research.wtc7.net/ ist der wohl beste link zum thema
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Kommt Gott nochmal? | Religion und Glauben | 53 | |
P | Nochmal: Flug 77 und das Pentagon | Terrorismus und Anschläge | 120 | |
R | Schröder nochmal 4 Jahre... | Politik, Sozialkritik, Zeitgeschehen & Geschichte | 33 | |
B | pentagon absturz nochmal | Terrorismus und Anschläge | 50 |