Woran merkt ihr das ihr zuviel WV gelesen habt ?

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Scheiße, mein Posting ist wohl im Datenverlust untergegangen. Okay, ich versuch', die besten Sachen zu rekonstruieren:

- Du schaffst es, aus jeder Zahl, die du siehst, irgendwie die 23 zu konstruieren
- Wenn ein Ufo in deinem Vorgarten landet und ein grünes Männchen herauskommt, schießt du es mit deiner Pump-Gun über den Haufen und brummst: "Scheiß Nazis"!
- Du vermutest hinter jedem Spiegel eine Kamera, in jedem Blumentopf eine Wanze und hast bei jedem Telefonat Angst, dass es abgehört wird
- Du glaubst nicht an Kameras hinter Spiegeln oder Wanzen in Blumentöpfen, weil Überwachung doch heute mit viel moderneren Mitteln erfolgt (Echelon, etc.
- Durch Recherchen im Internet hast du herausgefunden, dass Adam Weishaupt, George Washington, Robbespierre, Napoleon, Bismarck, Goethe, Hindenburg, Goebbels, Adenauer, Elvis Presley, John F. Kennedy, Kohl, Stoiber, Cher und Marilyn Manson in Wirklichkeit ein- und dieselbe Person sind
- Deine Metal-Band hat als Zeichen eine auf dem Kopf stehende Pyramide mit einem Auge und den Buchstaben WV.
- Obwohl du Gothic-Musik liebst, weigerst du dich, Alben der Band Illuminate zu kaufen, denn "die Unterdrücker dürfe man nicht noch unterstützen!"
- Du rufst öffentlich zu einem Boykott der Band Illuminate auf
- Du rufst öffentlich zum Aufstand gegen die Unterdrückung auf und zerreißt anschließend einen Dollarschein in der Wall Street, und zwar mit den Worten "Sauron, du bekommst deinen Ring nicht zurück!"
- Oder mit den Worten: "Da, seht, was ich mit eurer Macht tun werde, ihr Freimaurer-Mistkerle!"
- Du willst unbedingt an den Nordpol reisen, weil du hoffst, dort die führenden Köpfe und Geldgeber der Parteien NPD, DVU und CSU ausschalten zu können
- Du hast dich im Religionsforum an einer Diskussion über die Qumranrollen und andere Endzeitprophezeihungen beteiligt und bist nun überzeugt davon, dass 2003 der große Krieg ausbricht und der Messias erscheint und dass 2012 das Gottesreich aufgerichtet wird
- Du suchst im Bundestag nach Freimaurersymbolen
- Du platzt mit einer Pump-Gun in eine Freimaurerversammlung und machst sie alle mit den Worten nieder: "Meine Freiheit nehmt ihr mir nicht weg!"
- Du begehst Selbstmord, weil du das nächste Treffen von Loge 42 nicht besuchen konntest
- Du suchst im Büro deines Chefs nach Freimaurersymbolen
- Du hälst den Vortrag deines Chefs für "typische Illuminaten-Propaganda"
- Du wählst die Violetten
- Du wählst die Violetten nicht, wegen dieses beschissenen Werbespots
- Du siehst überall Verschwörer und bist natürlich der Einzige, der nicht beeinflusst ist
- Du hälst das Loch im Pentagon für zu klein für eine Boeing 707
- Du hälst das Loch im Pentagon für gerade groß genug für Yog Sonoth
- Du warst vor einem halben Jahr noch CSU-Wähler und bist jetzt überzeugter Anarchist und Spiritualist
- Du glaubst, George W. Bush sei der Antichrist
- Du glaubst, Osama Bin Laden sei auch der Antichrist
- Du kannst alle diese Punkte voll nachvollziehen
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
- du schaust mal wieder aus dem fenster, und es treiben sich nur noch amerikaner rum !
- du rechnest jeden tag an deiner "life-bill" rum, um am jüngsten tag einen guten schnitt zu machen.
- du kannst zu jeder erdenklichen entwicklung sagen: "ich habs ja gleich gewusst !"
- du hast dieses "wissende" lächeln, wenn du diesen thread liest.
- deine freunde haben dieses "wissende" lächeln, wenn sie dich sehen.
- du gehst zum kühlschrank und findest nur "prana".
- du wunderst dich nicht darüber, dass höfliche buddisten den ganzen tag im chat haengen und tee trinken.
- deine freunde, geschäftskollegen und eltern nennen dich beim nickname !
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
deine freunde, geschäftskollegen und eltern nennen dich beim nickname

du wunderst dich nicht darüber, dass höfliche buddisten den ganzen tag im chat haengen und tee trinken

also ersteres wird langsam Methode *g*, aber ich mach das dann auch ;-) und beim 2. kann ich nur sagen, dass ich mich auch über Tenshin gewundert hab :)))))
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
yo, das mit dem thread war echt ein bringer...hab mich ewig dafür geschämt/an den kopf gefasst!
aber ich muss sagen: Ich bereue keine Minute WV!!!
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
schule bei einer multiple choice aufgabe:

lehrer: "flo, was hast du? a), b) oder c)?"
ich: "also ich hab c) angeklickt..."

 

Francis

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
288
... wenn dein zimmer aussieht wie das von karl koch in 23, über all mysteriöse zeitungsartikel, bilder, fotos, bücher...
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Woran ihr merkt dass ihr zuviel WV gelesen habt:
-ihr versucht verzweifelt einen verschlüsselten Nummerncode in eurer Tageszeitung zu entdecken

-ihr verschlüsselt selber eure E-post und Briefe um damit der Kontrolle der internationalen Illuminaten, Freimaurer und denen als menschen getarnten Aliens zu entgehen.
 

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
-ich sehs an unsrer internet rechnung(bei mir gibts kein dsl, aber ich wohne in münchen!!das solls geben wir haben nur glasfaser!da gibts kein anbieter mit flatratE!)
-ich hab meinen lehren fast ausgelacht weil er meinte freimaurer sind ein männerclub!
-ich hab geschrien" lessing war aber freimaurer", als wir emillia galotti als lektüre wählten
-ich fühle mich von meien klassenkameraden geistig unterfordert
-ich bin viel kritischer und misstrauischer gegen über nachrichten geworden
-ich komm heim und geh ins internet um zu schauen was ihr schon alles gepostet habt!
-mir gehts ab wenn ich meherere tage nicht ins internet komm
 

ParaM!nd

Meister
Registriert
23. Mai 2002
Beiträge
452
Das eine nennt man Gotteskomplex und das andere Internetsucht @fletcher :twisted: :twisted: :twisted:
(kenn ich nur zu gut)

ParaM!nd
 

KGB

Lehrling
Registriert
29. August 2002
Beiträge
30
deine freunde halten die für verrückt/geisteskrank/
du hälst deine freunde für kinder/idioten/manipulierte :!:
 

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
meine freunde finde ich nicht in meiner klasse!die sind alle 2-3 jahre jünger!sonst habt ihr mich!! :twisted:
 

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
Woran merkt ihr das ihr zuviel WV gelesen habt/euch zuviel mit VTs beschäftigt habt?
  • Du siehst selbst in dreieckigen Dachgauben das Allsehende Auge, was Dich davon überzeugt, dass wirklich die ganze Welt Teil der Verschwörung ist
  • Du weißt genau, dass die billigen italienischen Sexfilmchen aus den 70ern ein anti-christliches Bewußtsein manifestieren sollen, schließlich ist in Italien das Städtchen Nemi mit seinem holly wood und früherem heidnischen Kult, und Rom liegt auch gleich um die Ecke
  • Wenn Dir in Deinen persönlichen Akten mal ein Dokument fehlt, rufst Du bei der nächsten Freimaurerloge an, und bittest um Zustellung einer Kopie von deren Kopie
  • Du entwickelst Dich von einem halbwegs denkenden modernen Christen, der sich kritisch mit der Bibel auseinandersetzt, zu einem, der meint, dass er Bewohner des Neuen Jerusalem wird, weil er unter YouTube-Videos "Jesus ist Herr" schreibt
  • Du schiebst Deine Vergesslichkeit auf Forschungen im CERN, weil die dort ein Dimensions-Portal geöffnet haben sollen, dass die als Mandela-Effekt mißverstandene Wirkung hat, die Geschichte zu verändern
  • Du kennst alle US-amerikanischen Filme und Serien seit den 60ern auswendig, weil Du sie alle mehrmals gesichtet und analysiert und obendrein noch jedes Einzelbild nach geheimen Signalen überprüft hast
  • Du schränkst nach Deinem ersten Nervenzusammenbruch Deinen Medien-Konsum ein und wendest Dich intensiv der Bibel zu
  • Du schränkst Deinen Medien-Konsum stark ein, aus Angst davor in das System des Tieres der Offenbarung indoktriniert zu werden, und kümmerst Dich um wichtigere Dinge, wie z. B. lokale Politik
  • Du bekommst ein umfassenderes Bild von der Wirklichkeit und lernst Fakten von Fantasie zu trennen, weil Du mit der Zeit selbst das Gefühl bekommen hast, bekloppt geworden zu sein, und das korrigieren möchtest
  • Du bist zu einer offeneren Person geworden, die ihr altes, staatlich entworfenes Weltbild überwunden hat, und sämtliche Argumente von Mitarbeitern des Staates als populistisches, indoktrinierendes Geschwafel abtut
  • Du hoffst, dass Dich ein UFO mitnimmt, weil Du nur noch Finsternis in der Welt siehst, und die Welt nicht retten kannst
  • Du hast gelernt, Postings nicht zu lang werden zu lassen
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.791
:rofl:
Du hast deinen Keller bis zur Decke voll Prepper-Nahrung, weil du auf den nächsten Weltuntergang vorbereitet sein willst.
 

Ähnliche Beiträge

Oben