Woran merkt ihr das ihr zuviel WV gelesen habt ?

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
sammelt mal mit, also ich hab mir die jetzt so ausgedacht:

-du hast shcon ein MEG obwohl es die noch ganricht in produktion gibt
-du brichst die schule ab um die letzten tage bis zum 15.märz noch zu geniesen
-du startest eine expedition in die antarktis oder einen anshclag auf die haarp station
-du baust mit gilgamesch ein ufo
-wenn du nach hause kommst gehst du erstmal ins internet um zu gucken ob wer auf deine topics geantwortet hast
-dasselbe tust du auch in deinen schul-/berufspausen
-du leidest unter verfolgungswahn
-du hast depressionen
-du schreibst nurnoch in kleinbuchstaben (WAH OH NEIN)
-in der Schule/Firma biste shcon dafür bekannt alles in frage zu stellen
-du hälst deinen chef/rektor/admin für einen illuminaten
 

Wodan

Meister
Registriert
22. Juni 2002
Beiträge
435
wahhhhhhhhhh du bist ein Illuminat du schnüffelst in meinem privatleben
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
du frägst nicht mehr

"geht es dir gut" ?

sondern vielmehr:

"denkst du, dass es dir gut geht" ?

... wenn du überhaupt noch glaubst, dass es etwas "gutes" geben könnte ...

- QuadWord
 

kalsoom

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
224
Um dich herum stapeln sich viele neue Bücher und alte
schon wieder vergessene, um den Dingen auf den Grund zu gehen.

Du fängst wieder interessante Experimente zu machen, um zu
erkennen, was alles möglich ist.
 
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
450
manchmal denke ich ich bin in einer art rate(quizz)-show...

Quizz-Master: Wer ist der Drahtzieher des WTC Angriffs?
1. OBL
2. Michal Jackson
3. Otto Walkes
4. George W. Bush
5. Saddam Husein
6. Elvis

meine Antwort: Bush wars !!

leider warte ich bisher vergeblich auf die auflösung der frage =)
 

astraton2001

Meister
Registriert
9. Mai 2002
Beiträge
110
die einzig richtige antwort auf die frage wäre aber doch gewesen:
- ICH WEISS ES NICHT!

schliesslich kann doch niemand mit sicherheit sagen, was jetzt
der wahrheit entsprach, welche informationen gelogen oder einfach falsch waren, nur um die weltbevölkerung zu beeinflussen.

ob es die illus, die amis selbst, islamische terroristen, die volksfront von judäa, oder eine verschwörung der allseits beliebten mexikanischen spring-leguane war... :)
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
wenn ihr was am computer lest, klickt ihr nervös einfach mit der maus rum ...
 
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
450
ich lese immer ziemlich schnell und hektisch
mir kommts immer vor als wenn jemand mit ner keule hinter mir steht und sacht "mach schneller, kostet alles telefongebühren!"
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
@Hanz....lol besorg dir Flatrate...

ansonsten treffen bisher 2 Punkte auf mich zu....
 

Simon Moon

Geselle
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
71
ich trage immer einen Kochtopf auf dem Kopf um mich vor den Haarp-Strahlen zu schützen
spaß bei seite aber ich glaube nicht mehr alles was ich höre
 

byleip

Geselle
Registriert
26. August 2002
Beiträge
88
wenn du mit deinem Englisch/Soziologie-lehrer über amerikanische Politik diskutierst und das in der Stunde, deine ganzen "Propagandablindenmitschüler"dich schon anschauen obwohl du doch nur soetwas wie ein WV Forum eröffnen möchtest und eben den Schullehrplan stark ,was die Politik betrifft,kritisierst

so geht es mir zur Zeit *g*
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
deine physik und mathematiklehrer verblüffst du immerwieder mit solchen anspielungen wie "freie energie gibt es doch" oder "hamse shcon wa süber den polsprung gehört" ?

und ich glaube die nummer eins das ihr zuviel hier gelesen habt:
ihr macht für erdkunde ein referat über: globale wetterkontrolle

(WAH ICH LESE ZUVIEL WV ^^)
 

Wodan

Meister
Registriert
22. Juni 2002
Beiträge
435
Ihr diskutiert mit eurem Religionslehrer darüber ob der Biblische Gott in wirklichkeit mehrere Aliens ist/sind

@byleip du sprichst mir aus dem herzen zwar nicht im moment(hab ferien) aber im grunde stimmts hab zum glück nen guten Religiensleher (ist Esoteriker) und eine gute Erdkundelehrerin (blickt halbwegs in der welt durch weiss das Sharon ein Zionist ist und so)
aber dafür einen echt verblödeten Englischlehrer der wenn er nicht mehr weiter weiss entweder vom thema ablenkt oder mich als antiamerikaner beschimft und mir ne mitteilung ausstellt (wegen stören des unterrichts und rechtsextremissmus wie er es gerne ausdrückt)
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
-alles wo 23 draufsteht haltet ihr für illuminatenzeugs
-alles wo ne pyramide drauf ist haltet ihr für illuminaten- oder freimaurerzeugs
-ihr guckt imma auf die uhr um zu gucken wieviel zeit euch noch bis zum polsprung bleibt

(voll komisch ich glaube langsam ich paranoid!)

-ihr seid paranoid :lol:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Also das mit den Aliens als Gott, da stehe ich wirklich kurz davor, die Bibel ist einfach zu unlogisch ( unser Religionslehrer tat sogar so, als hätte er Probleme "genetische Rekombination" ( es ging um Noahs Arche und die Geschichte dazu ) zu sagen, vielleicht um seinen Hang zum Glauben auszudrücken ).
Oder in Geschichte, wer finanzierte Hitler, Deutsches Reich / BRD, ......

Oder Gemeinschaftskunde: heute sind alle Menschen gleich? Jo, und die Mitschüler die etwas wie Hochgradmaurer noch nie gehört haben ....
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
man versucht krampfhaft seinen freunden klarzumachen, dass da keine kleinen grünen männchen am himmel fliegen, sondern die nazis, die ihr reich in neuschwabenland fortgeführt haben und wird deswegen für völlig paranoid gehalten.
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
ich hab heut auf arbeit was gebracht:

statt zu sagen: "...aber das ist ein anderes thema.."
ich: "...aber da machen wir nen anderen thread auf..."
 

Jay Low

Meister
Registriert
3. August 2002
Beiträge
144
Ihr merkt, dass ihr zuviel WV gelesen habt, wenn:

ihr einer Person drei mal am selben Tag begegnet und diesem "Überwacher" zukünftig aus dem Weg geht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben