WLAN Printserver mit FAX?

Malkav

Meister
Mitglied seit
7. Juli 2002
Beiträge
340
Hallo zusamen.

Ich hab schon seit längerem ein Canon Pixma MP530 Multifunktionsgerät (Fax, Scanner, Drucker, Kopierer) und will den nun endlich an meine Fritz!Box Fon WLan 7170 anschließen.

Da der Drucker aber nicht in der Nähe der Anlage unterzubringen ist, bräuchte ich jetzt einen WLan Printserver.

Kann mir da vielleicht jemand einen empfehlen, mit dem ich vielleicht auch noch die Faxfunktion des MP530 nutzen könnte.
Aber so wie ich das bisher in Erfahrung bringen konnte, geht das nicht ohne Kabel oder irr ich mich da?

Ach ja, normaler Telefonanschluss mit VOIP/DSL.

Schon mal Dank im Voraus,

Malkav
 

cryp0r

Anwärter
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
18
Sieht nicht so aus, als ob es da eine fertige Lösung gibt. Da wirst Du wohl oder übel nicht ums Kabel herum kommen.
 
Autor Ähnliche Beiträge Forum Antworten Datum
G BGH verkündet WLAN-Passwort-Pflicht - sonst 100€ Strafe Internet 15
M Starke WLan Antenne gesucht Internet 5
A WLAN bekommt keine ip Internet 26
D DLS-Router (wlan) Hard- und Software 23
Ähnliche Beiträge




Oben