Wirkung von Avataren in Foren?

zerocoolcat

Forenlegende
Mitglied seit
11. April 2002
Beiträge
6.004
...der häufige Wechsel kommt von meiner Beeindruckbarkeit...Impressionaivität sozusagen... :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Trasher schrieb:
Oh man, bei diesen Avatar-Wechelorgien wird einem ja schwindelig. o_O
bei diesem Blick von "Zero Bullock" wird mir ganz schwindlig :roll: :wink:

@Holo: hat der Dennis was schlechtes gegessen, der Gesichtsausdruck sieht nach ner Magenverstimmung aus :O_O:
 

Laokoon

Erleuchteter
Mitglied seit
11. August 2004
Beiträge
1.486
Dinge wirken aber im übrigen anders als Personen, Gesichter etc... Also so geht es mir irgendwie...Wirkt man dabei unpersönlicher? Und wie ist es mit Symbolen? Wird da bei euch direkt ein auf den Charakter geschlossen? Würde mich aus gegebenem Anlass mal interessieren^^...
..auch wenn der Avatar hier wohl nur vorläufig ist^^
 

holo

Ehrenmitglied
Mitglied seit
27. August 2005
Beiträge
3.857
@Norma und Zero

Das ich gerade dieses Bild gewählt habe, hat natürlich einen Hintergrund:

1. find your celebrity

2. Was Laz und Torte können, kann ich auch ;-), daher nicht unbedingt einen lächelnden Dennis ...

Gruß
Holo
 

Simple Man

Forenlegende
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
8.450
@ Lazarus

Fällt so ein Beitrag nicht unter Spam?
:gruebel:

Boardregeln schrieb:
Das Verfassen von Beiträgen
[...]
5. Keine sinnlosen Postings!
6. Keine übermäßige Smiley Benutzung!
[...]
:-_-:


:wink:

(Btw: Hätteste deinen alten, ehrfurchtgebietenden Avatar noch, wäre ich nich so frech ... :p )
 

Lazarus

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
5.292
Meister, Meister im Keller brennt noch Licht!!!! Ich habs angelassen damit sie sich davon selber überzeugen können!!!!

:-_-:
 

holo

Ehrenmitglied
Mitglied seit
27. August 2005
Beiträge
3.857
Tja, mal sehen, ob ich jetzt auch leiden muss, wer weiss ...

Gruß
Holo
 

Simple Man

Forenlegende
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
8.450
dkR schrieb:
Bist du jetzt die Chefzielscheibe?
Naja, ich opfere mich hier für euch, indem ich Lazarus Unwillen auf mich und von euch weglenke ... :wink:

Ich bin hier auf dem Board nämlich quasi unabkömmlich, weil ...

...

ähhh

...

öhm

...

nun

...

harempf

...

tjo

...

ähhh

...



8O :O_O: :oops:

Li-Le-Lo-Lararüsschen?
*ganzdollliebguck*
"Darf ich ihnen die Schuhe putzen, Meister?"

:wink:
 

holo

Ehrenmitglied
Mitglied seit
27. August 2005
Beiträge
3.857
Ich glaube, er braucht erstmal einen Waschlappen fürs Gesicht, so scheints jedenfalls beim Anblick seines Avatars. ;-)

Gruß
Holo

PS: Nicht vergessen, du musst nun den Groll von mir weg lenken :twisted:
 

Lazarus

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
5.292
Simple_Man schrieb:
Ich bin hier auf dem Board nämlich quasi unabkömmlich, weil ...

...

ähhh

...

öhm

...

nun

...

harempf

...

tjo

...

ähhh

...
genau - hätts nicht besser formlieren können.... :-/
 

Laokoon

Erleuchteter
Mitglied seit
11. August 2004
Beiträge
1.486
Warum spammt ihr alten Säcke in letzter Zeit so viel??!?!?! :O_O:

Ich rebelliere hiermit offiziell gegen das dekadente Verhalten der alten Elite :!: :) :!: :) :!: :) :!:

edit: Und ich nehme das Schlaubischlümpfchen..äh Simple_Man in Schutz....^^
 

Simple Man

Forenlegende
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
8.450
Meinste echt es ist so gut mir ne Waffe in die Hand zu drücken? :twisted:

Wie ist denn jetzt die Wirkung dieses Avatars auf die Userschaft? :O_O:
 

Lazarus

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
5.292
na - mit dem Kaliber kannst vielleicht n Wellensittich erschrecken..... :lol:
 

Laokoon

Erleuchteter
Mitglied seit
11. August 2004
Beiträge
1.486
Naja, andere Avatare sehen aus als hätte man den dazugehörigen user jahrelang im Schrank versteckt...ganz dunkel und viel zu lange Haare^^

Aber um mal nicht OFF-TOPIC zu sein^^:

Ich denke mal dass uns als Menschen gar nichts anderes übrig bleibt, als uns am Avatar zu orientiren, weil wir Leute immer in Schubladen packen, wenn der erste Eindruck vorbei ist...und hier ist der erste Eindruck meist - das Bild...
 
Ähnliche Beiträge




Oben