Wie unschuldig seid ihr????

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Was für ein Glück für die meisten, dass die Fragen noch harmlos waren, ODER?
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Hab dich mal nicht so. Ich hab zwar weniger davon, aber so schlimm isses auch nicht. Heb´s dir auf, man kann ja nie wissen :D
 

Flowing_tears

Meister
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
438
Ein halbes Jahr später nur noch 31% ;)

murkel.jpg
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Das Ergebnis (Im Durschnitt 55%)

Von deiner Unschuld ist 31% übrig.


Irgendwie versteh ich das nicht.
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh,

was seid ihr bloß für Ferkel?
Ich mein, ich habe alles (wahrheitsgemäß!!!) mit ja beantwortet, ausser so Sachen wie Sex mit Lebensmitteln, Familienangehörigen oder dinge die meinen Po betreffen (dieser bleibt auf ewig unschuldig).

Was müsst ihr dann so alles treiben 8O

Achja, bei mir kamen "nur" 35 % raus...
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
48 zu 21 ... hmm ... sind doch hoffentlich nicht zuviele Unterschiede für eine glückliche Partnerschaft :?:
Im Durchschnitt zwar leicht unter Munich, aber grunzen tun wir noch nicht ;-)
 

NeuesWeltbild

Meister
Registriert
8. September 2004
Beiträge
116
Von deiner Unschuld ist 33% übrig.

Dieser Test wurde bereits 2141753 mal durchgeführt.

und das obwohl ich doch eigentlich ein gefühlvolles lamm bin und seit über einem halben jahr wie die heilige jungfrau maria lebe... mich würd's ja nicht beunruhigen, wenn ich nicht unter munich liegen würd :gruebel:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
8O

Du liegst unter Munich??

:O_O:

Also bitte - das gehört zu den 200 Dingen die ich besser nicht wissen wollte.... :|
 

NeuesWeltbild

Meister
Registriert
8. September 2004
Beiträge
116
Es freut mich ausserordentlich, dass ihr so leicht zu amüsieren seid, jungs... Würd gern noch einen DRAUFlegen, aber im moment achte ich erpicht auf meine wortwahl :O_O:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
helau alaaf un alleeh hopp ich hau mir alles in de kopp!

so test nochmal gemacht und auf die bibel geschworen ehrlich,....

Von deiner Unschuld ist 25% übrig.

Dieser Test wurde bereits 1616329 mal durchgeführt.


hmm..... komisch....
 

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
38%

der zusatz "84% sind unschuldiger als du" ist da schon schlimmer...

meine hypothese: all die kleinen kinder und nerds, die diesen test am meisten machen hatten noch keine bzw haben keine zeit ihre prozentzahl zu drücken :rofl: :mimpel:
 

Deremija

Anwärter
Registriert
21. März 2007
Beiträge
15
Das Ergebnis (Im Durschnitt 55%)

Von deiner Unschuld ist 29% übrig.

Dieser Test wurde bereits 1616329 mal durchgeführt.


8% sind nicht so unschuldig wie du

1% genauso unschuldig als du

91% sind unschuldiger als du



Was mich aber ehrlich gesagt ein wenig schockiert:

Hast Du mal eine Intimrasur an Dir vorgenommen?

9% Ja

91% Nein
 

Ähnliche Beiträge

Oben